Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • ich hab kaum mitgelesen bzw nur überflogen

    Meinung zu was? Lynchung?

    ich hab keiiiine Ahnung

    Tendenz zu Jadio aber Sama sagt sie ist gut...

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Darf ich erfahren warum?

  • Lumpi bist du ein fieses Wölfchen?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Finde es grade von der Dynamik her unwahrscheinlich dass du und Sama beide Dorf seid (Samas Spiel kenne ich besser und finde ihn dorfiger)

    Wieso denkst du das?

    Eine richtige Dynamik kann doch nur zwischen Bekannte (Wölfen) Entstehen, oder meinst du nicht?

  • es ist so ziemlich egal wen ich vote weil so oder so Lumpi stirbt, oder?

    VOTE:Jadio

    ich muss ja wen voten...

    -----------

    Stand Tag 2

    Jadio (4): Bobbielinchen, Lumpi, Riida, Alexa

    Lumpi (4): Samaraner, Jadio, Levante, Doubter

    Riida (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 00:05:39

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • (gemeint ist Sama) Nöö. Aber er kann nach meiner Erfahrung beides sehr gut spielen.

    Ja gut, ein Administrator dieses Forums sollte auch schon einiges an Spielerfahrung besitzen. ^^

    Ich finde beide aktuell bedenklich.

    Was kam denn von Riida, außer Seitenhiebe an mich, seit ich ihn negativ habe?

    Und von Bobbie meine ich mal grob eine Einschätzung gelesen zu haben. Andererseits hab ich den Eindruck, sie macht sich's auch einfach? Ich meine, die Reaktion auf Alexas Post war halt einfach nur Unverständnis. Ja OK, von mir auch, aber ich habe nachgefragt und hatte den Eindruck bei Alexa war selbst die Verwirrung verwirrt :D Und Jadio auch aus Prinzip zu lynchen verstehe ich zwar, ist jetzt aber im Endausbau auch eher so meh.

    Seitenhiebe an dich dich?

    Sehr viel Auseinandersetzung mit Bobbielinchen, was es für dich wohl auch nicht besser macht, oder?

    Bezüglich Einschätzung, Riida hat auch eine dagelassen, möglicherweise hast du sie überlesen?

    Ich stimme dir zu, dass Bobbielinchen und Riida beide nicht unbedingt das Gelbe von Ei sind.

    Bei Riida habe ich allerdings eher das Gefühl, dass seine Posts passiv aggressiv wirken, weil er von Anfang an klargestellt hat, dass er wenig Zeit hat.

    Möglicherweise spielt da bisschen Unmut mit?

    Wenn du übertrieben gesagt in 100 Posts nur den Thread zumüllst und ein anderer in 10 Posts das halbe Spiel löst sollte klar sein, was ich lieber habe :D

    Den Spamer, richtig? :D

    Trotzdem, du kannst mir nicht sagen, dass du nicht verstanden hast was beispielsweise ich mit Aktivität gemeint habe.

    Kleiner Hinweis: Es war nicht die Menge an Beiträge. :D

    Die werden gerne mal ZU einfach und damit falsch.


    LB wird ein Lied davon singen können, der wurde auch gerne mal wegen seiner Spielweise gelyncht, weil's eben ein einfacher Lynch ist. Und er war längst nicht immer dabei Wolf...

    Okay, das kann ich tatsächlich nachvollziehen.

    Aber man sollte den anderen Spielern durchaus zutrauen, dass sie wissen wann ein Spieler inhaltlich nicht vorhanden ist, oder?

    Für mich persönlich ist es kein Problem einen Spieler zu lynchen der so gut wie nichts zum Spiel beiträgt, auch wenn das zu einfach ist.

    Sonst +1. Gerade denke ich aber tatsächlich bei beiden nicht an einen Wolf. Das ist aber wirkich nur Gefühl.

    Ich weiß nicht, Doscho.

    Für mich schreit diese Situation danach, dass einer der beiden Wolf ist, insbesondere Lumpi.

    Aber ich wiederhole mich da nur. ^^

    Sich bemühen: Sollte selbstverständlich sein. Daher ist für mich die wichtige Ergänzung "Sich bemühen, Wölfe finden zu wollen."

    Habe ich Lumpi an Tag 0 tatsächlich nicht abgenommen. Jetzt mit der Gesamteinschätzung und dem Gesamteindruck schon.

    Gut, also sich bemühen Wölfe finden zu wollen reicht aus um von dir nicht gelyncht zu werden.

    Aber können sich nicht auch Wölfe bemühen Wölfe finden zu wollen?

    Zählt dein Gefühl weniger als die vermeintlichen Bemühungen anderer Spieler?

    Ist sie nicht? Oh...

    sry bin grad anderweitig beschäftigt und hab nur schnell überflogen und dachte ich hätt sie auf der Lynchliste gesehen. Aber dann habt ihr wohl nur drüber diskutiert ?(

    Es wurde nicht einmal wirklich darüber diskutiert.

    Riida hat zwar erwähnt, dass er sich vorstellen könnte Bobbielinchen zu lynchen und Doscho findet sie auch bedenklich, aber im Fokus stand sie nicht.

    Seitenhiebe, seitdem du mich negativ hast.....?

    Das war ein einziger...und das war meine nicht allzu ernst zu nehmende Frage ob du mich nur gevotet hast, weil sonst beide deiner Mitwolfe dran glauben müssten.

    Da hab ich ja mehr den Ellenbogen bei Bobbie ausgefahren.

    Ja, ich habe mittlerweile ein paar Spieler die ich dörfischer sehe als Riida, aber ich muss ihm an dieser Stelle recht geben.

    Seitenhiebe gegen Doscho konnte ich die letzten Seiten nicht entdecken.

    Da hinterließ seine Auseinandersetzung mit Bobbielinchen deutlich mehr Eindruck.

    So grds, was wäre dann meiner Stelle nicht meh? Ich möchte gern deine Gedanken verstehen.

    Ein deiner Stelle wäre nicht meh, wenn du nicht sofort zurück gefeuert hättest.

    Vielleicht hättest du noch ein wenig abgewartet, bisschen was beigetragen und vielleicht neue Schlüsse gezogen.

    Aber ich sage dir nicht wie du das Spiel zu spielen hast.

    Was ist so schwer daran zu verstehen, wenn ich sage, dass ich deine Reaktion auf Jadio's Stimme auf dich nicht gut empfand?

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Ich schätze euch beide als sehr einschätzungsstarke spieler ein die man ungern früh verliert und der konfrontationskurs bei euch spricht für mich eher für unterschiedliche Gesinnnung wie andere Gründe, auch wie ich euch menschlich einschätze....

    Ja ich bin schuldig...

  • Mich hat der Gedanke dahinter interessiert, weil es gibt anscheinend nur 2 optionen und ich finde es ehrlich gesagt krass dass es mir hier angekreidet wird. Aber gut, da haben wir unterschiedliche meinungen.

    Du hast dich aber auch ganz schön an mir verbissen, hm? :D

  • Leute, bleibt die Entscheidung jetzt echt an mir hängen?

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Jadio (4): Bobbielinchen, Lumpi, Riida, Alexa

    Lumpi (4): Samaraner, Jadio, Levante, Doubter

    Riida (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 23:59:56

  • du entscheidest im Normalfall eh nicht weil deine Stimme bei Lumpi ist

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ich schätze euch beide als sehr einschätzungsstarke spieler ein die man ungern früh verliert und der konfrontationskurs bei euch spricht für mich eher für unterschiedliche Gesinnnung wie andere Gründe, auch wie ich euch menschlich einschätze....

    Kurzer Exkurs, letztes spiel waren wir uns auch nicht grün und beide gut :D

    Aber ist ok, ich akzeptiere das so

  • Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die diesen Zug extrem ungut findet, so kurz vor knapp? :D

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • du entscheidest im Normalfall eh nicht weil deine Stimme bei Lumpi ist

    Was redest du da?

    Natürlich entscheide das ich, gerade weil meine Stimme auf jemanden im Unentschieden liegt.

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • du entscheidest im Normalfall eh nicht weil deine Stimme bei Lumpi ist

    Was redest du da?

    Natürlich entscheide das ich, gerade weil meine Stimme auf jemanden im Unentschieden liegt.

    was ich damit meinte war:

    es kam hier bereits vor, dass der bm bei Unentschieden nicht separat entscheidet sondern geschaut wird, wo seine Stimme liegt und diese Person stirbt dann. Ich nehme an, dass es hier ebenso ablaufen wird, weiß es aber nicht zu 100%

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Was redest du da?

    Natürlich entscheide das ich, gerade weil meine Stimme auf jemanden im Unentschieden liegt.

    was ich damit meinte war:

    es kam hier bereits vor, dass der bm bei Unentschieden nicht separat entscheidet sondern geschaut wird, wo seine Stimme liegt und diese Person stirbt dann. Ich nehme an, dass es hier ebenso ablaufen wird, weiß es aber nicht zu 100%

    Ja, das ist hier so üblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (15. August 2023 um 21:14)