Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Spann uns doch nicht so auf die Folter Ling :c

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Man LB - warum dann nicht auf Riida gehen? -.-

    Levante hätte als Wolf meiner Ansicht nach locker auf Riida mitgehen können, statt mit LB ein neues Fass aufzumachen.

    Bleiben Alexa und Riida.

  • Ist halt LB....

    Ich bleib jedenfalls bei Riida, das ist einfach am stimmigsten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finds auch nicht toll, wenn man kaum abstimmt oder wenig schreibt

    Aber es spielt eben jeder anders

    LB hat nicht mal gevotet, als er Wolf war und mit 3-2 gelyncht worden ist, obwohl er hätte ausgleichen können und mit etwas Glück die andere Person stirbt...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finds auch nicht toll, wenn man kaum abstimmt oder wenig schreibt

    Es geht nicht ums kaum abstimmen, oder wenig schreiben, Alexa.

    Es geht darum, dass seine Aktion gerade einfach nur dorfschädigend war und absolut unverständlich ist.

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Möglicherweise war er sich nicht sicher, ob Riida wirklich der letzte Wolf ist sondern hätt eher mich gelyncht?

    Wenn er der Meinung war, dass zwei Dorfis oben stehen, kann ich nachvollziehen, dass er dann lieber selbst stirbt anstatt die andere Person umzubringen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Möglicherweise war er sich nicht sicher, ob Riida wirklich der letzte Wolf ist sondern hätt eher mich gelyncht?

    Wenn er der Meinung war, dass zwei Dorfis oben stehen, kann ich nachvollziehen, dass er dann lieber selbst stirbt anstatt die andere Person umzubringen

    Nein, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da er keine sehende Rolle war.

    Er konnte also nicht wissen ob Riida ebenfalls auf Seite des Dorfes steht.

    Sich selbst zu retten wäre einfach der logische Schluss gewesen anstatt aufgrund von Vermutung sich selbst zu opfern.

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Insbesondere unter dem Aspekt, dass er keine Fähigkeit hatte, macht es für mich schon Sinn. Er kann nicht wissen, was für eine Rolle die andere Person hat.

    Angenommen mal Riida wäre wirklich gut und Heiler oder so. Dann wäre es fürs Dorf günstiger, wenn zuerst der Dorfi ohne Fähigkeit stirbt.

    Im Raum standen Riida, LB, (Levante) und ich.

    Also wäre es sehr wahrscheinlich gewesen, dass er morgen wieder oben steht, sollte Riida Dorfi sein.

    Aber vielleicht hatte er auch einfach keine Lust, ich weiß es nicht.

    Das wäre halt meine Theorie dazu

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Riida

    Versuch Nummero 2

    -----------

    Stand Tag 4

    Riida (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 22:50:10

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa, ich verstehe deine Argumentation absolut nicht.

    Selbst wenn wir annehmen, dass Riida guter Gesinnung ist, LB123 war keine sehende Rolle.

    Ich halte es einfach für extrem dumm sich selbst zu opfern, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es das wert ist.

    Klar, Riida könnte Heiler sein und damit extrem wichtig, aber so... ich bitte dich.

    Also gut, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Tatsächlich wäre ich nicht zwischen Riida und Alexa, sondern Riida und Doscho.

    Mein Gefühl hat sich da nicht wirklich geändert.

    Da ich aber nicht glaube, dass ich irgendjemanden für einen Doscho-Lynch erweichen kann ist es wohl VOTE:Riida.

    Bin mit beiden Optionen relativ gleichermaßen einverstanden.

    -----------

    Stand Tag 4

    Riida (2): Alexa, Levante

    Verbleibende Zeit: 13:40:10

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Oh, bevor ich es vergesse!

    Ich bin ab heute Mittag bis ca. 20:00 Uhr nicht da, weil auf Achse.

    Glaube zwar nicht, dass ihr hier noch 10 Seiten rausklopft, aber nur für's Protokoll gebe ich Bescheid. :D

    Übrigens frage ich mich was euch noch aufhält eure Stimme auf Riida zu legen, wenn ihr ihn ja so negativ seht und/oder seine Posts nicht versteht.

    Wartet ihr noch auf irgendwas Bestimmtes Samaraner und Doscho?

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Alexa, ich verstehe deine Argumentation absolut nicht.

    Selbst wenn wir annehmen, dass Riida guter Gesinnung ist, LB123 war keine sehende Rolle.

    Ich halte es einfach für extrem dumm sich selbst zu opfern, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es das wert ist.

    Vermutlich hab ich einfach nur von mir auf andere geschlossen und LB wollte halt nicht stimmen.

    Er wird uns vielleicht nach dem Spiel verraten, was/ob er sich was dabei gedacht hat

    Aber zurück zum Thema: Im Prinzip verlieren wir durch einen Riida Lynch nichts.

    Weil sollten wir wirklich mit ihm falsch liegen (wenn, dann tut es mir ehrlich leid, es passt einfach viel zu gut), bleiben noch exakt 4 Personen übrig.

    Sama wird vermutlich Schutz haben, also wenn der letzte Wolf ihn frisst => Fraßausfall, was natürlich ideal wäre weil keine Person weniger

    Und ansonsten muss er einen aus den "vielleicht vielleicht" Wölfen fressen, was die Optionen auch wieder um eine Person reduziert. Und bei einer 50:50 Chance ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die richtige Person gelyncht wird :)

    Ich weiß zwar nicht, ob euch das beruhigt, aber mir ist grad langweilig und deswegen geh ich im Kopf nochmal alle Optionen durch. ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Weil sollten wir wirklich mit ihm falsch liegen (wenn, dann tut es mir ehrlich leid, es passt einfach viel zu gut), bleiben noch exakt 4 Personen übrig.

    Sama wird vermutlich Schutz haben, also wenn der letzte Wolf ihn frisst => Fraßausfall, was natürlich ideal wäre weil keine Person weniger

    Und ansonsten muss er einen aus den "vielleicht vielleicht" Wölfen fressen, was die Optionen auch wieder um eine Person reduziert. Und bei einer 50:50 Chance ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die richtige Person gelyncht wird :)


    Ich weiß zwar nicht, ob euch das beruhigt, aber mir ist grad langweilig und deswegen geh ich im Kopf nochmal alle Optionen durch. ^^'

    Mich beruhigt das alles ganz und gar nicht.

    Möglichweise bin das nur ich, aber auf Rollen zu spekulieren erhöht nur die Chance, dass sich jemand outet.

    Ich frage mich ja auch wie du darauf kommst, dass Samaraner ausgerechnet heute Schutz haben sollte, sollte es zu einem Fraß kommen?

    Der Post von Alexa einfach von einem anderen Stern, echt jetzt. :D

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick