Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Nach dem Spiel reicht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ach und Nacht 1 war wirklich Einhorn. War ein bisschen unlucky

    Okay, ich hatte da jemand anderen bei dir stehen ^^

    Ich finde Ling kommt in der Lynchung nicht ganz so gut weg. Also etwas untertrieben ausgedrückt. Der wollte ja unbedingt Leon oder LB gelyncht sehen. Gerade bei Leon habe ich eh schon die ganze Zeit das Gefühl, dass Ling ihn als Wolf sehen will und es keinerlei Logik folgt.

  • Hast du Sama wirklich wolfig, oder ist das nur ein Witz?

    Du scheinst ihn etwas besser zu kennen. Gibt es irgendwelche Merkmale, die Sama als Wolf auszeichnen?

    ???

    Ling hatte ich lustigerweise durch Samawolf auch auf dem Zettel, wegen den Zitaten hier. Gerade ersteres kann ich mir gut als Frage zum Standing des Mitwolfs vorstellen.

  • Zweite Nacht

    Nach all den guten Nachrichten, habe ich auch eine schlechte Nachricht für euch: Das Spiel ist abgestürzt und musste neu gestartet werden [stellt euch hier eine coole Story darüber vor (die ich zu faul zum Schreiben bin :( ), wie die Simulation, in der ihr euch befindet, abstürzt und neu gestartet werden muss]. Leider sind dabei alle Nachtaktionen und auch die Lynchung verlorenen gegangen. Das beutetet konkret, dass Samaraner und Buchzauber wieder leben. Buchzauber wird allerdings, falls das nicht irgendwie verhindert wird, bei der nächsten Lynchung natürlich am Vampir-Biss sterben. Und eure Nachtaktionen wurden nicht ausgeführt, falls es also einmalige oder irgendwie eingeschränkte waren, stehen sie noch immer zur Verfügung und ihr könnt sich nächste Nacht gleich/anders/oder auch nicht ausführen.

    (Ich setze den Postzwang für Buchzauber aus, falls sie darauf keinen Bock hat.)


    Allerdings habe ich als kleinen Ausgleich das zu dieser Situation perfekte passende Event* für euch parat: Rache

    Die gelynchte Person kann jemand mit in den Tod nehmen, wenn dieser nicht gerettet wird.

    Bei der heutigen Lynchung hat das Dorf einen ausgesprochen reizbaren Zeitgenossen erwischt. Er/sie ist fest entschlossen, nicht allein in den Tod zu gehen. So bestimmt er/sie (= die gelynchte Person) einen Mitspieler, den er/sie durch eine verzweifelte Attacke mit in den Tod reißt. Der einzige Weg, dies zu verhindern ist, wenn sich mindestens zwei andere Personen finden, die den betreffenden Spieler verteidigen. Dafür haben sie Zeit bis zum Nachtbeitrag des Spielleiters, in welchem die Unterstützer veröffentlicht werden.

    *ich habe das ausgewürfelt ... aber ja, ich musste lachen :ugly:

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (27. August 2023 um 20:40)

  • Dh wir haben einfach nen weiteren Tag zum Diskutieren und diesmal mit den Frauen? Praktisch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Können wir vorziehen xD

    Auch zu viel Zeit in das Spiel gesteckt heute? :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dh wir haben einfach nen weiteren Tag zum Diskutieren und diesmal mit den Frauen? Praktisch

    ich fürchte nur es ist wenig produktiv xD

    Bin aber froh, dass wir wieder quatschen können. Kräuter sammeln ist nicht meins.. hab keine Ahnung von sowas :S

  • Na gut, Teil von mir ist ganz froh, dass es jetzt immerhin nicht ganz so einfach wird wie gedacht xD

    Naja es ändert sich ja nich wirklich was... man könnte max versuchen nen anderen bösen wie Sama zu finden...

    Ja ich bin schuldig...