Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Ich bin jetzt einfach mal so naiv, dass Schlendi und Bobbie kein Team sind.

    Wollt ich gerade ebenfalls schreiben...aber da wir hier von Schlendi reden...werd ich den Teufel tun und diesen Ausschluss machen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro habe buch gelesen, hatte nach den ersten 6 posts dorfgefühl, dann kam post 7 und der fühlt sich eher nach buch wolf an, schau dir den mal an bitte und gib mir eine Meinung dazu

    wollte gerade meinen vote auf bobbie wechseln wegen lumpi, aber eine theorie besagt, dass wenn data dorf, bobbie dorf, also such ich mal weiter

  • Von Jadio würde mich ne kurze Einschätzung zu den Spielern und Spielerinnen interessieren.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wer war das, der Ali-Nadio positiv hatte? Sehe das nicht

    hier ich

    und TAs mit den leuten die ich vote und den leuten mit denen ich mich kabbel? ihr seid ja einfacher zu spielen als eine kinderflöte :P

  • Daro habe buch gelesen, hatte nach den ersten 6 posts dorfgefühl, dann kam post 7 und der fühlt sich eher nach buch wolf an, schau dir den mal an bitte und gib mir eine Meinung dazu

    wollte gerade meinen vote auf bobbie wechseln wegen lumpi, aber eine theorie besagt, dass wenn data dorf, bobbie dorf, also such ich mal weiter

    Hm fand den Post von Buch eigentlich recht stimmig. Insbesondere das mit Jadio

    Wer war das, der Ali-Nadio positiv hatte? Sehe das nicht

    hier ich

    und TAs mit den leuten die ich vote und den leuten mit denen ich mich kabbel? ihr seid ja einfacher zu spielen als eine kinderflöte :P

    Mit wem würdest du dir selbst den bislang so TAs geben?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hm, irgendwie finde ich Schlendi wolfig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro scheint bisher noch wenig daran interessiert meine Gesinnung herauszufinden, negative tendenz :)

    Hab ich doch schon

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab nur geschrieben, dass ich weniger Zeit habe und deshalb wohl anders spielen werde ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • aber mit den ganzen TAs muss das Spiel doch dann jetzt gelöst sein, oder?

    Da war ich hier bislang ja noch recht zurückhaltend

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich nachvollziehen kann, dass es jemanden nervt...wenn der Name permanent falsch geschrieben wird...weiß ich nicht, ob ich es wirklich aggro nennen würde. Im Grunde stänkert er Mos konstant wegen Nichtigkeiten an & Mos nutzt das Ganze dann auch wunderbar dazu, um ihn einfach weiter zu provozieren.

    Ich meinte das schon als aggro weil das war nach mos 1. Bzw 2. Korrigierten beitrag....

    Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

    Ich wehre mich zwar nach wie vor dagegen, dass ich extrem oft tunnle (kommt aber schon vor^^), aber in der letzten Runde war das die Erwartungshaltung von einigen, da ich in dem Sonderspiel so auf Fayks getunnelt habe.

    Ich habe das letzte Runde einfach als passende Strategie für mich gesehen.

    Würde aber nicht sagen, dass dad generell etwas wolfiges ist

    Neeeeeeeinnnnn niiiiiiiiieeeeee. *hust hust* Wenn es net fayks ist, dann halt ich :rofl:so "bobbel dich doch ma ins Dorf"


    Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh is

    :huh: ich versteh immer no net was du meinst.

    Wer war das, der Ali-Nadio positiv hatte? Sehe das nicht

    jadio glaub ich

    Was isser für dich aktuell? Du scheinst ihn ja zu kennen. Bobbielinchen Dorfi? Wolf? Ich wäre da tatsächlich bei Sky aktuell, dass das Rumgestänkere einfach nur Aktivität faken soll...

    Ne eher wolf. Ich bin such jmd der hart im nehmen und im austeilen ist, aber das war iwie fast schon provoziert auf Konfrontation zu gehen.

    Ich komme Larks Meinungen gedanklich gerade nur so halb hinterher, aber finde sie durchaus spannend.

    i au net. Wenn du durchsteigst, kannst es mir vielleicht ja erklären.

    Sag mal, wie du Xaver gerade empfindest. Ich weiß nicht so recht, was mit ihm sein soll und finde ihn okay, aber einigen ist er wohl gerade zu ruhig. Da ich erst ein gemeinsames Spiel mit ihm hatte, hilf mir mal bitte.

    Daro bitte auch.

    Ja ruhig trifft es. Mir fehlt vielleicht auch die Spontanität und Leichtigkeit

    fühlt dich Daro da leicht von Schlendrian in die Ecke gedrängt?

  • Weil er sich bei unseren letzten gemeinsamen Spiel wehement weigerte sich auf einen Einschätzung Festtagen zu lassen, wofür er im Endeffekt dann auch gelyncht wurde und jetzt ist das ganz anders...wenn man mehr wissen hat (ergo Wolf ist, vor allem an T0) dann würde es sinn machen, warum er sich gleich so viel traut. Ich finde es wolfig.

    Wenn du es wolfig findest wieso votest du da dann nicht?

    VOTE:Stoffel

    Wieso?

    hatte er schon mal ein Wolfsspiel?

    Nein eben nicht, das ist mein Problem an der Sache

    Stoffel stürzt sich bisschen zu sehr auf Data...wenn data Dorf, dann Stoffel Wolf viel wahrscheinlicher.

    Und wenn Stoffel Dorf sein sollte?

    Schlendrian übrigens grade eher negativ unterwegs. Ich plänkle ja gerne und so, aber bisher wirklich etwas aussagekräftiges kam da noch nicht.

    Sehe ich irgendwie nicht so

    Übrigens, wenn Daro Wolf, dann Stoffel auch

    Wieso das jetzt?

    Ich komme Larks Meinungen gedanklich gerade nur so halb hinterher, aber finde sie durchaus spannend.

    Agree. Finde ihre Gedanken durchaus auch spannend, weil sie doch auch immer mal wieder abseits vom Kanon sind, aber kann teilweise auch nicht so ganz nachvollziehen