Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • cht einschätzen. Wenn sie viel rumwitzelt, sie wäre Wolf, ist sie das wahrscheinlich auch.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen ^^

    Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben :rolleyes:

  • bHallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich, Lust auch, jetzt muss ich es nur noch hinkriegen ohne Unfall Fahrrad zu fahren , dann sind die Grundlagen für ein Gutes Spiel gelegt.

    Er erblickte einen alten Mann, der die Straße entlang ging. Leider sah dieser nicht so aus, als hätte er besonders viele Silberkugeln, also nahm Kupbitz nur einen Stein und warf ihm nach dem alten Mann. Treffer!

    War dies §§ 211,212, §§ 22,23 StGB, §§ 223,224,22,23 StGB, §§ 223 , 22, 23 StGB , § 223 StGB oder §§ 223,224 StGB?:ugly:

    Also ich mein den rpg Stil. :ugly: dürfen gerne mehr.

    Bitte nicht wundern, aber es könnte sein, dass ich da mehr als normal nachfragen und nachhaken muss oder etwas nicht verstehe, das blumige ist nicht so meins.

    Wer sagt, dass Daro tot ist?

    +

    bin mir relativ sicher. Er schon eine weile verschwunden, nachdem Mascha und Sky ihn mit einem Haufen Untoter in der Kanalisation zurückgelassen haben...

    +

    "Ich könnte mich auf die Suche nach Daro machen", meinte Jadio. "Allerdings funktioniert das als Radio wohl besser." Jadio verschwand und an seiner Stelle tauchte ein Radio auf. Schon hatte jemand das Radio mitgenommen und verschwand damit.

    ihr unterhaltet euch hier über die Rahmenstory, richtig?

    LB123 Wie läuft das Joggen? Denkst du auch, dass Daro Wolf sein könnte?