Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • cht einschätzen. Wenn sie viel rumwitzelt, sie wäre Wolf, ist sie das wahrscheinlich auch.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen ^^

    Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben :rolleyes:

  • bHallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich, Lust auch, jetzt muss ich es nur noch hinkriegen ohne Unfall Fahrrad zu fahren , dann sind die Grundlagen für ein Gutes Spiel gelegt.

    Er erblickte einen alten Mann, der die Straße entlang ging. Leider sah dieser nicht so aus, als hätte er besonders viele Silberkugeln, also nahm Kupbitz nur einen Stein und warf ihm nach dem alten Mann. Treffer!

    War dies §§ 211,212, §§ 22,23 StGB, §§ 223,224,22,23 StGB, §§ 223 , 22, 23 StGB , § 223 StGB oder §§ 223,224 StGB?:ugly:

    Also ich mein den rpg Stil. :ugly: dürfen gerne mehr.

    Bitte nicht wundern, aber es könnte sein, dass ich da mehr als normal nachfragen und nachhaken muss oder etwas nicht verstehe, das blumige ist nicht so meins.

    Wer sagt, dass Daro tot ist?

    +

    bin mir relativ sicher. Er schon eine weile verschwunden, nachdem Mascha und Sky ihn mit einem Haufen Untoter in der Kanalisation zurückgelassen haben...

    +

    "Ich könnte mich auf die Suche nach Daro machen", meinte Jadio. "Allerdings funktioniert das als Radio wohl besser." Jadio verschwand und an seiner Stelle tauchte ein Radio auf. Schon hatte jemand das Radio mitgenommen und verschwand damit.

    ihr unterhaltet euch hier über die Rahmenstory, richtig?

    LB123 Wie läuft das Joggen? Denkst du auch, dass Daro Wolf sein könnte?

    ganzg gut, muss aber noch etwas an der Armkraft arbeiten. Daro* habe ich seit der Rückkehr der Legenden nicht mehr gesehen, ich weiß nicht, ob er lebt, von daher kann ich dazu nichts sagen. Muss aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit Daro* auch nicht ständig beobachtet und verfogt habe.

    * gemeint ist hier der Charakter Daro, nicht der User Daro.

  • Ich glaube es gibt sinnvollere Kandidaten in diesem Spiel als mich

    Klar. ich finde du machst aber immer einen guten Job.:)

    cht einschätzen. Wenn sie viel rumwitzelt, sie wäre Wolf, ist sie das wahrscheinlich auch.

    lol ok spannend.

    Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen ^^

    Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben :rolleyes:

    Kann man so sehen, oder auch anders^^

    Ich bin in den Jahren hier damit nicht immer richtig gewesen, klar, aber es hat mir auch schon gut geholfen. Und es gibt Spieler bei denen es ziemlich gut funktioniert.

    Ich würde dir deswegen nur begrenzt zustimmen. Man sollte es nicht als einzigen Aspekt betrachten, aber mir persönlich hilft es um Anhaltspunkte zu sammeln zb. bei einem Sky. Tagesabhängig und Rundenabhängig sollte man Spieler unabhängig davon aber immer betrachten.

    Muss noch hinzufügen. Einem vozuschreiben wie man zu spielen hat ist, aber eher uncremig. Aber ich denke, das wolltest du damit nicht tun oder? ^^

  • achso, Jewel. Von Joggen würde ich bei Zeiten von knapp über 40 Minuten auf 10 km nicht reden. Da ist Laufen glaube ich besser.

  • Nein keine Sorge jeder darf spielen wie er_sie mag aber ich persönlich kann nur anmerken dass es für mich grds kein Alleinstellungsmerkmal ist ^^ ich schreibe zb immer meine Gedanken runter, manchmal macht Sinn , manchmal nicht.. Das ändert sich aber nicht anhand meiner Rolle sondern wie mein Tag ist und wie intensiv ich lesen ^^

  • Hallo miteinander,

    Ich hab jetzt auch mal gemerkt, dass das Spiel offen ist :ugly:

    Ich habe bis Sonntag aud jeden Fall relativ viel Zeit, da ich krankgeschrieben bin und danach arbeite ich auch erst mal nur zwei halbe Schichten, sollte eigentlich also ganz gut gehen. Dementsprechend würde ich auch gerne den HD machen dieses Spiel, da die Voraussetzunge nur selten der Fall sind :D

    Also ich mein den rpg Stil.:ugly: dürfen gerne mehr.

    Ich muss sagen, dass es mir persönlich schwer damit fällt die Leute einzuschätzen. Man kann halt relativ viel Text schreiben mit im Endeffekt nur wenig wirklichem Inhaltt + es macht Einschätzungen für mich persönlich schwieriger. Ich denke eine Mischung aus Inhalts- + RP-Posts wäre wahrscheinlch die beste Variante ... aber so früh im Spiel ist das eh noch ziemlich irrelevant.

    Du kennst noch keine Schleim Wölfe?

    Aber eigentlich sind Wölfe doch böse.

    Dorfis dagegen sind nett.

    Also "nett" und "böse" sind nicht unbedingt Gegensätze. Zumindest nicht in der Definition von Böse. Ich habe auch schon mehr Dorfis erlebt, die als nicht nett wahrgenommen wurden als Wölfe denke ich.

    Skylark Hallo :love: krieg ich melonenkaugummi?

    Normalerweise immer, aber habe leider keinen zu Hause *sadge*

  • Traut sich jemand zu Skylark gut einzuschätzen?

    jo aber noch nicht jetzt.

    ging eher um den Spielverlauf. Hintergrund der Frage war, dass ich ihn für so stark halte, dass er als HD infrage kommt, aber als Wolf würde ich ihn schon gerne erkennen, weil er einfach so stark ist.

  • Jewel mein letztes Wolfspiel war glaube ich 142 und 136, sonst war ich noch ein paar mal Helfer

    Ling gab es einen Grund mit dem Stein zu werfen?

    LB123 ich traue mir prinzipiell zu Skylark einzuschätzen, hab allerdings denke ich noch nicht gegen ihn als Wolf gespielt.

    einhornlasagne gute Besserung übrigens, ich denke auch das du das schon machst und eine kompetente HD wärst.

    VOTE:Skylark da Jewel auch weniger Zeit hat und es bei dir passt, will ich dem nicht im Wege stehen

    Mos könntest du es eventuell später zumindest wie im PB machen und das RPG in Spoiler packen, macht es halt wirklich deutlich leichter relevanten Inhalt zu Filtern :)

    Jadio Wölfe sind halt feige und wollen nicht gelyncht werden, daher sind sie oft nett, ist halt natürlich auch Spieler abhängig.

    Dorfis sind gerade heraus und rücksichtslos, weil Nichts zu verlieren.

    Also ich würde schon sagen Wölfe sind netter als dorfis :D

    Jewel ist übrigens Dorf

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Bobbielinchen

    Ling (1): Ling

    Skylark (3): einhornlasagne, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 21:36:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • *Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, als Lumpi mich zum Glühwein einlädt.*

    Oh, das ist eine Einladung, die ich nicht ausschlagen kann. Du verwöhnst mich, meine liebe Lumpi. *Ich gebe meiner Dankbarkeit Ausdruck, indem ich ihre Hand auf meinem Arm sanft drücke.* Ein heißer Glühwein wird sicherlich Wunder wirken, um die Kälte des Tages zu vertreiben.

    *In meinen Gedanken freue ich mich auf die Geselligkeit und Wärme des Moments, den wir teilen werden, und bin dankbar für solche liebevollen Gesten in meiner Umgebung.*

    Mein lieber Sky ,

    Ich gedenke, alles so zu beantworten, wie ich das hier im Moment tue.


    Liebste Jewel ,

    Normalerweise verweile ich auf Piratenboard oder im AC Cafe. In meinen alten Tagen blühe ich eher im Endspiel auf. Ich hege keinen Hang dazu, Listen anzufertigen, sondern entscheide nach Bauchgefühl und Instinkt. Manchmal bin ich zum Scherzen aufgelegt, aber ihr jungen Hüpfer werdet das sicher verstehen.


    Sag mir, wenn nicht Skylark, wem würdest du deine Stimme schenken? *Ich hege eine neugierige und ehrliche Frage, während ich ihre Meinung und Gedanken erkunde.*

  • Lumpis Reaktion finde ich gerade dorfig.

    Was fandest du dorfig bei ihr?

    Traut sich jemand zu Skylark gut einzuschätzen?

    jo aber noch nicht jetzt.

    Er ist böse weil er kein Melonen Kaugummi hat? :hau:


    Mos wie der Herr beliebt, es war nur ein bescheidener Vorschlag, eines unwürdigen emporkömmlings aus dem Pöbel und einem ausgeprägten Exemplar des Proletariats...

    Wissen s ich schon etwas interessantes zu berichten, haben sie gar irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Ich hab gerade darüber nachgedacht, wie ich das erklären soll & mir die Posts nochmal angeschaut.

    Fand den ersten Post ausm nichts ziemlich borstig, das hatte mich gestern sehr irritiert. Dann habe ich geantwortet und die Antwort kam sehr authentisch und weniger borstig.

    Ich denke als Wolf hätte man da gut weiter auf Feuer gehen können. Gerade auch, weil man meinen Post auch gut als Angriff lesen könnte. Es gab da schon den ein oder anderen wuffi.

    Zusammengefasst ist es vielleicht gar nacht so der krasse dorfspunkt, aber zumindest schonmal ein kleiner :)


    Mos mich hat schon lange niemand mehr junger Hüpfer genannt :love: wie ein schön.

    Vielen Dank für die Infos über dich
    Aktuell habe ich noch keine Anstalten jemand anderes zu wählen :) sky will nicht.

    Rein von dem kleinen dorfpunkt mit von gestern Ling noch eine Option…. Wäre aber nicht meine erste, weil puh :ugly:

    Wie man sowas nett, hab noch nicht so viel mit ihm gespielt. Und dann ist immer viel zu viel Zeit dazwischen also ist Lings spielstil meist schwierig für mich.

    Und ich kenne Skylsrk hier am besten… also wenn er möchte und nicht total wolfig spielt… :ugly:

  • ui ich möchte bitte auch ein Melonen Kaugummi *.*

    Würde dir nur empfehlen es erst heute Abend zu verzerren :ugly: und vielleicht nicht mit Glühwein mischen!

    Aber leider hat skylark nichts mehr da.:/

    Ich möchte Glühwein :( aber noch nicht heute morgen und bitte den weißen! :ugly: ( auch noch Ansprüche stellen)

  • ui ich möchte bitte auch ein Melonen Kaugummi *.*

    Würde dir nur empfehlen es erst heute Abend zu verzerren :ugly: und vielleicht nicht mit Glühwein mischen!

    Aber leider hat skylark nichts mehr da.:/

    Ich möchte Glühwein :( aber noch nicht heute morgen und bitte den weißen! :ugly: ( auch noch Ansprüche stellen)

    Ui dann muss ich aber noch los *einkaufstasche einpack* :hau:

    Mos darf ich dir was mitbringen?