Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Eher auf die Füße, denn im Gegensatz zu deinen sind sie nicht zottelig. :tz:

    Meine sind auch nicht zottelig! Wölfe wissen sich durchaus zu pflegen. 8o

    Hm okay. Finde deine Wolfskandidaten jetzt nicht so prickelnd.

    Xaver ist Xaver, da sind wir uns einig.

    Und Jadio hast du im Prinzip nur wolfig, weil er dich gevotet hat, wenn ich das richtig verstehe. :thinking:

    Was hältst du denn heute von chilly? Immernoch dorfig?

    Hast du eine Idee zu Meliha?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Da kommt eher Jadio in Betracht, der Lumpi wegen eines Zitats, in dem sie mich dorfig findet, ein Plus gibt - und mich dafür votet :ugly:

    Spoiler anzeigen

    Ich fand Lumpi nicht dorfig, weil sie dich dorfig fand, sondern weil sie sich offensichtlich bemüht hat, das Spiel voranzubringen. Außerdem war es kein +, sondern ein +.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Und Jadio hast du im Prinzip nur wolfig, weil er dich gevotet hat, wenn ich das richtig verstehe. :thinking:

    Nö, gar nicht mal wegen des Votes, sondern wegen der Widersprüchlichkeit. Lumpi hat er dorfig, weil "Buch und Stoffel sich angenehm lesen", und deshalb muss ich weg. Aha. Ich behaupte mal ziemlich frech: er hat keinen Schimmer, wen er lynchen soll und hängt sich dankbar an dich und Buchzauber.

    Chilly habe ich nach wie vor dorfig, aber sie kann ja gerade nicht so, wie sie will und ist damit nicht die einzige. Meliha will später nochmal was schreiben, sagte sie?

    Von mEEmcO würde ich gern nochmal was lesen.

    Und überhaupt beschleicht mich mit jeder Stunde mehr der Verdacht, dass die Wölfe mit Popcorn auf dem Schoß zuschauen, wie wir beide uns hier beharken und keinen Handlungsbedarf sehen. Wir machen das ja recht nett :S

  • Ich fand Lumpi nicht dorfig, weil sie dich dorfig fand, sondern weil sie sich offensichtlich bemüht hat, das Spiel voranzubringen. Außerdem war es kein +, sondern ein +.

    Ich war für einen Moment verwirrt, was du mit + und + meinst, bis ich gesehen habe, dass das zweite kleiner ist. :D

    Ich hatte deinen Post auch erst falsch verstanden und dachte er bezieht sich auf das Zitat von Lumpi.

    Ich nehme mal an in Spiel 152 war Stoffel Wolf? Hast du schon mal mit Stoffel-Dorf gespielt? Und falls ja: was sind so die größten Unterschiede dabei?

    Wie verhält sich Stoffel jetzt, was er auch schon in Spiel 152 gemacht hat?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Und überhaupt beschleicht mich mit jeder Stunde mehr der Verdacht, dass die Wölfe mit Popcorn auf dem Schoß zuschauen, wie wir beide uns hier beharken und keinen Handlungsbedarf sehen. Wir machen das ja recht nett :S

    Ja den Gedanken hatte ich auch schon. :D

    Von mEEmcO würde ich auch gerne nochmal was hören.

    Was hältet du jetzt von Jadio (nachdem er erklärt hat, dass sein Vote sich nicht auf das Zitat bezogen hat, sondern darauf, dass du ähnlich spielst wie in Spiel 152)? :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Nö, gar nicht mal wegen des Votes, sondern wegen der Widersprüchlichkeit. Lumpi hat er dorfig, weil "Buch und Stoffel sich angenehm lesen", und deshalb muss ich weg. Aha. Ich behaupte mal ziemlich frech: er hat keinen Schimmer, wen er lynchen soll und hängt sich dankbar an dich und Buchzauber.

    Joa kann Schon sein, aber selbst wenn das so ist finde ich nicht unbedingt, dass das was ist was unbedingt für Jadio Wolf spricht, weil man mMn auch als Dorfi schnell mal das Gefühl haben kann nicht zu wissen wen man lynchen soll. Außerdem finde ich Jadio schon die letzten Spiele immer einen recht Easy Lynch, weil er halt meistens nicht so viel an content bringt und ich bin kein fan von so Easy Lynchs

    Und überhaupt beschleicht mich mit jeder Stunde mehr der Verdacht, dass die Wölfe mit Popcorn auf dem Schoß zuschauen, wie wir beide uns hier beharken und keinen Handlungsbedarf sehen. Wir machen das ja recht nett :S

    Joa das Gefühl hatte ich auch schon :D

  • Stoffel von HD direkt zum Lynch, interessant, wäre ich gerade nicht dabei.

    Checke da auch die Stimmung nicht so, woher das kommt.

    Stoffel von HD direkt zum Lynch, interessant, wäre ich gerade nicht dabei.

    Meint ihr unter den HD Kandidaten ist ein Wolf dabei? Wollte ich mir später nochmal genauer ansehen, die Stimmen auf Xaver fand ich glaube ich nicht ganz stimmig

    Save. Also allein wegen der Wahrscheinlichkeit.

    Ich finde Buchs "echt? Ich finde ihn ganz dorfig" zu Xaver ganz dorfig. Ich glaube nicht, dass Buch egal ob Wolf - Wolf oder Wolf - Dorf so eine Art von Dreistigkeit anwendet.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Was hältet du jetzt von Jadio (nachdem er erklärt hat, dass sein Vote sich nicht auf das Zitat bezogen hat, sondern darauf, dass du ähnlich spielst wie in Spiel 152)? :thinking:

    Ich weiß nicht, inwieweit ich das glauben soll, denn Lark hat ebenfalls mitgespielt und behauptet irgendwo auf den ersten Seiten glatt das Gegenteil, nämlich dass ich jetzt anders bin und viel lockerer. (woraus ich mir prompt selbst einen Strick drehen kann, denn ich fand mich auch im vergangenen Spiel (relativ) locker :ugly:)

    Interessant ist es trotzdem, zwei unterschiedliche Aussagen dazu zu haben. Vielleicht kann Lark sich nochmal dazu äußern.

    (ich bin übrigens weiblich :) . Macht aber nix, jeder denkt erst, dass ich männlich bin)

  • Ja iwie schon und und ich finde es um ehrlich zu sein auch ein bisschen arg einfach.

  • Hey, sorry, bei uns ist grade voll viel dazwischen gekommen und konnte nur so grob drüberlesen, muss auch gleich wieder weg:/

    Also ich habe den Vote von Shewolf nach der Nacht nicht wirklich verstanden, würde da mal auf jedenfall einen TA setzen. Ein Aluhut sagt, dass Shewolf Wolf, wenn aber nicht, dann Stoffel...wäre aber auch schon basically outing. Naja

    Stoffel mag ist nachwievor mein dorfigster Dorfi, sie ist wirklich komplett anders zum letzten Mal.

    Meliha fand ich auch dorfig und TA zu Xaver. Chilly finde ich auch noch genauso forschen wie beim letzten mal.

    Falls Jadio Wolf würde ich auch Buch überlegen. Falls Buch Wolf, wäre ich eher bei Jadio dorf. Als Wolf sucht man sich ganz gerne einen Dorfi, bei dem man ja weiß, dass er dorfig ist, um ihn zu verteidigen (siehe was ich mit Data beim letzten Spiel gemacht habe^^)

    Xaver ist schon extrem trollig unterwegs, was ich furchtbar unangenehm finde, was allerdings wohl für dorf spricht.

    Mit Jadio tu ich mir schwer...er ist für mich teils ein ziemlicher Mitläufer...aber ich glaube Gesinnungsunabhängig...das machts schwer.

    Zu manchen ist mir gar nix in Erinnerung geblieben (Bobbie, Lumpi, Sunny) aber, ich bewerte das jetzt nicht, weil wie gesagt, ich konnte nur so halb drüberlesen, morgen in der arbeit hoffe ich dann bisschen Klarheit zu bekommen!

    Ich wollte ja ursprünglich Shewolf voten, aber ich fand das grade zuuu sehr, sie votet Stoffel und ein paar voten sie deswegen gleich. Das nur 2 mit mehr als einer Stimme sind...Ich finde es suspekt.

    VOTE:Buchzauber

    Hoffe hab noch zeit vor dem Lynch nochmal hineinzusehen

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Lark

    SheWolf (2): Stoffel

    Stoffel (2): SheWolf, Jadio

    Verbleibende Zeit: 03:06:30

  • Hallo,
    Ich melde mich auch mal. Tut mir leid Zeit war ein bisschen knapp.
    Ich hab mir jetzt einmal alles ein bisschen "durchgelesen". Sunset ist ein bisschen stil, nicht das ich hier urteilen könnte. :whistling:
    Xaver hat sehr kreative Posts, was auch immer uns das sagen soll. Langeweile?
    Für den Vote bin ich für VOTE:Jadio , er schwimmt mir zu sehr mit. No front.
    In der kürze liegt die würze:duck:

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Lark

    Jadio (1): mEEmcO

    SheWolf (2): Stoffel

    Stoffel (2): SheWolf, Jadio

    Verbleibende Zeit: 03:01:55

  • Trotzdem will ich dir schon seit zwei Tagen sagen, dass du ein ausgesprochen süßes Profilbild hast :love:

    Flirty flirty mit Mitwolf? I don´ t know.

    Wenn ich mir zu der Aussage von Stoffel Gedanken machen würde (was ich nicht tue, weil ich es doof finde ich über so Sachen das Spiel zu lösen), würde ich mich ja fragen, ob Stoffel das nicht einfach in der Wolfskonvi zu Shew gesagt hätte, falls sie beide Wolf sind.

    Danke, Danke. Xaver. Das ehrt mich. Wen soll ich deiner Meinung nach lynchen?

    Kann dir gerade irgendwie nicht vertrauen :(((((

    das ist so doof.

    Wie wäre es mit Stoffel? Hat schon zwei Stimmen, und ich fand diese Reaktion hier von Stoffel nicht dörfrisch:

    SheWolf, sind wir doch ehrlich: es ist dir vollkommen latte, ob ich reagiere oder nicht reagiere oder beginne, mich zu verteidigen oder was Abwinkendes schreibe - du wirst es mir wolfig auslegen und mich voten. Ende Gelände. Und da ich da so ne Idee habe, warum du das tust:


    VOTE:SheWolf

    Ob sie das und der gesamte Zwist mit Shew aber zum Wolf macht, da muss ich noch drüber nachdenken. Da du mir allerdings trauen kannst, solltest du lieber wen anderes lynchen. Lass und dafür außerhalb des Stoffel-Shew-Streits schauen. Ich könnte dann einen Haufen Leute anbieten, die etwas untergehen und sich nicht wirklich unterscheiden lassen. Such dir doch einfach einen aus.

    Da kommt eher Jadio in Betracht, der Lumpi wegen eines Zitats, in dem sie mich dorfig findet, ein Plus gibt - und mich dafür votet :ugly:

    Du weißt schon, dass man einer Aussage nicht zustimmen muss, um sie dorfig zu finden?

    Warum wurde mein Post jetzt in einen Spoiler gepackt? =O

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Interessant ist es trotzdem, zwei unterschiedliche Aussagen dazu zu haben.

    Das stimmt. Da hoffe ich, dass Jadio noch auf meine Fragen antwortet (bezüglich Stoffels Verhalten als Wolf in Spiel 152 vs. ihr Verhalten hier).

    Ein Aluhut sagt, dass Shewolf Wolf, wenn aber nicht, dann Stoffel...

    Wieso schließt du Dorf - Dorf aus? Wäre es (mit deinem Aluhut im Hinterkopf) dann nicht sinnvoller auf einen aus mir und Stoffel zu gehen, statt jemand anderen zu voten?

    Falls Jadio Wolf würde ich auch Buch überlegen. Falls Buch Wolf, wäre ich eher bei Jadio dorf.

    Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Jadio Wolf, dann ist Buch Mitwolf. Das muss doch dann aber auch umgekehrt gelten.

    Entweder du siehst da ein Team oder nicht. :thinking:

    Als Wolf sucht man sich ganz gerne einen Dorfi, bei dem man ja weiß, dass er dorfig ist, um ihn zu verteidigen.

    Was sagst du dann dazu, dass Bobbielinchen die letzten Beiträge nur noch damit beschäftigt war Stoffel zu verteidigen (besonders, da du Stoffel ja im Dorf hast)?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ob das clever ist oder nicht erfahre ich erst in 2,5h; aber ich glaube ich möchte VOTE:mEEmco lieber voten. Die zwei Beiträge waren absolut nichtssagend, er hat keine HD-Stimme abgegeben und votet jetzt jemand, der als Easy-Lynch bezeichnet wurde...gefällt mir nicht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Lark

    Jadio (1): mEEmcO

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (2): Stoffel

    Stoffel (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 02:35:34

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ja aber ich war kurz davor mit zuvoten. Aber wollt no was von Sunny hören....

  • VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (1): mEEmcO

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (3): Stoffel, Lark

    Stoffel (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 02:18:44

  • Also jemanden einen "EasyLynch" vorzuwerfen, der zum 1 mal seit 100 Jahren spielt und wahrscheinlich nichtmal weiß, was das heißt, das ist ja wohl ein easylynch.

    Und ich bin genau so inaktiv wie er, weil ich schon gesagt habe, dass das WE wesentlich verplanter war, als gedacht.