Danke Mel, einfach nur +1. Wenigstens kann ich mir bei einem Dorfi sicher sein.
Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf
-
- Standardspiel
-
Data -
3. November 2023 um 06:40
-
-
Es wird Nacht
Finaler Lynchpost dauert noch kurz.
-----------
Stand Tag 4
Jadio (5): Lark, Bobbielinchen, Sunset, Stoffel
Lumpi (1): Xaver
Sunset (3): chilly, Meliha, Lumpi
unvote (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 23:59:15
Verlauf Tag 4
-
LYNCHUNG - NACHTRAG
[ ] sagt - Jäger Jadio wird gelyncht. Jadio erschießt Dorfbewohner mEEmCo.
-
Data
6. November 2023 um 19:41 Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (10/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (8/12)“ geändert. -
Es wird Tag
Deadline auf 07.11.23 19:30 gesetzt
[ ] sagt - Seher Meliha wird heute Nacht gefressen.
Zusatz:mEEmCo läuft wegen Inaktivität in den Wald. Ist zwar jetzt, da er vom Jäger erschossen wurde, für den weiteren Verlauf des Spiels irrelevant...aber den Waldlauf hätte er von mir so oder so spätestens jetzt bekommen.
-
Data
6. November 2023 um 19:58 Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (8/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (7/12)“ geändert. -
Ich sags ja ...
Und jadio, der Schuss ging wohl nach hinten los...
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 5
Sunset (2): Stoffel
Verbleibende Zeit: 23:29:21
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 23:29:21
Denkst du Sunny ist Mels zweiter Scan? Bin mir da unsicher, könnte auch ein Dorfscan sein.
-
Ist der Vote von Meliha auf Xaver als scan zu verstehen?
Ich bin eine absolute niete im scans rauslesen
-
Ich ärgere mich so unfassbar, dass ich doch nochmal umgeschwenkt bin, aber diese Voterei von Jadio war nicht von dieser Welt.
Schöner Dreck.
Wenn ich die nächste bin - ich verstehe es.
*geht frustriert*
-
naja wenn man sich die votes angeschaut hat, er war in dem Spiel dorfi.. Ich denke das wollte er damit ausdrücken ohne sich zu outen..
-
Stilzchen Glühwein?
-
Wenn du und Sunny beide Wölfe seid - das wäre schon eine hohe Form vom Leveln. Das Ding ist bloß, manchen traue ich das zu - anderen nicht so. Ich mag dich nämlich gerne als Dorf sehen
Das hier. Sunny hatte sie schon gescannt, mich nicht. Deshalb die Anmerkung mit dem Leveln und die Frage, ob ich als Wolf dreist bin.
-
Stilzchen Glühwein?
Bitte einen Liter.
-
Ist der Vote von Meliha auf Xaver als scan zu verstehen?
Also dass ich Scan bin, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist außerdem unmöglich.
Ich ärgere mich so unfassbar, dass ich doch nochmal umgeschwenkt bin, aber diese Voterei von Jadio war nicht von dieser Welt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb ihr alle auf Jadio umgeschwenkt seid, nur weil er komisch Votes gemacht hat. Das finde ich voll wolfig von euch allen.
-
naja wenn man sich die votes angeschaut hat, er war in dem Spiel dorfi.. Ich denke das wollte er damit ausdrücken ohne sich zu outen..
Wird wohl so sein. Hab ich nicht begriffen, sondern als Trollen in Reinform gesehen. In einer Situation kurz vor Toreschluss, in der ich mich wie ein kopfloses Huhn fühlte und noch um Meinungen zu Sunny gebeten hatte, aber das ging wohl unter. Glaube, Meliha hat es noch versucht mit "lass dich nicht beeinflussen", aber als ich das las, war es zu spät.
-
Stilzchen kann's nachvollziehen, finde dich dorfig. Lumpi auch Dorf.
Ich wäre bei Xaver+Sunny+Lark/Bobbie
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 5
Xaver (1): chilly
Verbleibende Zeit: 23:11:06
-
Stilzchen kann's nachvollziehen, finde dich dorfig. Lumpi auch Dorf.
Ich wäre bei Xaver+Sunny+Lark/Bobbie
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 5
Xaver (1): chilly
Verbleibende Zeit: 23:11:06
Und du findest Sunny nicht die bessere Wahl? Bzw... was macht dich so sicher, dass Meliha Xaver gescannt hat? Ich finde Sunny viel deutlicher.
Aber sags mir gerne.
-
ok... Seher erklärt dann schon, warum so.... komisch iwie
-
Hab ich schon gesagt, dass ich zi blöd bin Seher scans zu finden ich muss jetzt erstmal ne ibu nehmen. Bin dann hoffentlich wieder auf der höhe
-
Ich glaube sie hatte keinen wolfsscan
-