Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Das ist eine klare Aussage zu Xaver.

    ja aber die kann halt auch Gefühlsbasiert sein. Warum sollte Mel ausgerechnet Xaver Nacht1 scannen? Ich wäre davon ausgegangen, dass sie gerade ihn gut einschätzen kann. Gut das dachte ich auch bei mir, aber obv. not.

    Achja, ich gehe schon davon aus, dass Mel auf Seherverdacht gefressen wurde,

    Ausschließen würde ichs nicht, aber Mel ist auch einfach ne gute Spielerin und je nach Wolfskonstellation gibts nicht immer x optionen zumal wir das Setting nicht kennen.

    Ehrlich gesagt mehr Wissen hin oder her, bei Mel würde ich nur wegen Wahrscheinlichkeit auf Seher kommen, aber nicht weil ich was scan ähnliches lese. Aber vllt bin auch einfach nur ich zu doof solche Sachen zu erkennen und darf da nicht auf andere schließen. Und ich hab halt auch nicht danach geschaut. Aber so schwer wie ichs grad finde... idk.

  • Sag mir mal 3x gute gründe :whistling:

    Schau dir doch nur mal an, wie sicher chilly sich ist, dass Sunny und ich die Scans sein müssen, während alle anderen herumrätseln. Also wenn das nicht wolfig ist, weiß ich auch nicht. Außerdem passt chilly sehr gut Stoffel und Bobbie, die dich an der Nase herumführen. Und wenn wir dann kurz ganz an den Anfang zurückspringen wollen, weißt du noch, wie chilly aus irgendeinen Einstiegen Wolfstendenzen herausgelesen hat? Was für ein Dorfi macht so etwas, das war mir von Anfang an suspekt.


    Das ist auch echt schwierig hier überhaupt einen Wolf zu finden bei ganzen 7 Spielen und keinem toten Wolf, wirklich schwierig.

    6 Spieler um genau zu sein, ich kann mich ja selbst ausschließen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum dann nicht Xaver statt sunny?

    Ich wäre bei Xaver minimal eher dabei, aber das muss im Endeffekt Stoffel entscheiden.

    Sunset und Xaver Wolfsscan Tag 1 siehst du nicht?
    Ich glaube halt nicht, dass man einen Lark Dorfscan als "so bisschen ins Dorf stellen." und Buch mit "vielleicht?" bezeichnen sollte.

  • Was mich bei Xaver Scan irritiert ist auch, dass sie zwar sagt ich kann dir grad nicht trauen, aber ihn frägt wen er lynchen will und auch sonst viel interagiert und für mich passt das nicht so wirklich zu nem eindeutigen Eindruck Wolf. Weil wenn man will findet man bei Xaver doch immer irgednwas was man wolfig auslegen kann.

    Also irgendwie steh ich grad total auf dem Schlauch. Und bin ein bisschen zu sehr von Dorfscans überzeugt^^

    Fände ich halt auch logischer die Scan Auswahl.

    Aber jedenfalls wenn ich von den Scans ausgehe, dann würden für mich als Wölfe lumpi, bobbie, Xaver und chilly bleiben. Mhm.

  • Warum dann nicht Xaver statt sunny?

    Ich wäre bei Xaver minimal eher dabei, aber das muss im Endeffekt Stoffel entscheiden.

    Sunset und Xaver Wolfsscan Tag 1 siehst du nicht?
    Ich glaube halt nicht, dass man einen Lark Dorfscan als "so bisschen ins Dorf stellen." und Buch mit "vielleicht?" bezeichnen sollte.

    Ist zumindest unauffälliger und trotzdem der eheste Dorfi. Und Lark ist auch nicht so einfach zum einschätzzen. Fände ich irgendwie plausibel.

    Und ne Xaver Scan sehe ich nicht, aber gerade einen weirden Xaver.

  • Naja Tarnung?

    Ok bessere Idee? Mich kann sie nicht gescannt haben außer sie hat sich verlesen :ugly:

    Und Xaver an Tag zwei als Scan... mhm naja möglich. Als Mel von Xaver weg ist war da niemand mehr drauf. Aber wie gesagt versteh ich dann nicht wieso sie dann so Stimmung gegen mich gemacht hat anstatt halt auch noch Xaver stärker zu forcieren.

  • Xavers Lynchverhalten macht gar kein Sinn. Wenn Sunny Wolf, ist Mitwolf Xaver gut möglich!

    Die Formulierung dieser Aussage ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn Mel mich aber nicht Sunny gescannt hat. Und das kann halt nicht sein. Oder interpretiere einfach zu viel rein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, wenn ihr alle anders denkt, dann halt eben doch VOTE:Sunset, weil wir Einstimmigkeit brauchen.

    -----------

    Stand Tag 5

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (6): Stoffel, Bobbielinchen, chilly, Lumpi, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:15:39

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn der lynch schief geht isses eh vorbei. Wenn es wirklich 3 Wölfe sind, dann ist Stoffel kein Wolf sonst wären wir ja schon überrannt worden oder?

    Hmm, wenn Stoffel Wolf wäre bei 3 Wölfe, würde es heute auf UE hinauslaufen und dann hängt es vom Würfel und noch möglichen Sonderrollen ab. Glaube aber nicht, dass Data uns das weiterspielen lassen würde, wenn wir 3 glückliche Würfel bräuchten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also wie gesagt ich wäre bei Sunny+Xaver + Bobbie/Lark, vielleicht ist es sogar Lark, weil da heute versucht wurde ein Dorfsscan von den Wölfen zu beeinflussen, müsste ich mir aber nochmal von Anfang an ansehen wie so die Interaktionen waren

  • -----------

    Stand Tag 5

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (6): Stoffel, Bobbielinchen, chilly, Lumpi, Xaver

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Es wird Nacht

    [ ] sagt - Werwolf Sunset wird gelyncht.

    [ ] sagt - NACHTRUHE

    -----------

    Stand Tag 5

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (6): Stoffel, Bobbielinchen, chilly, Lumpi, Xaver

    Verbleibende Zeit: 23:59:11

    Verlauf Tag 5

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 7. November 2023 um 19:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (7/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (6/12)“ geändert.