Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Nonono Jewel. Du kannst nicht 1 Satz von mir hernehmen und da Dorf-Alo drauf schreiben, das ist ein bisschen unglaubwürdig.

    Und du nimmst auch einen Satz und schreibst sofort Jewel Wolf auf die Notizen? :D

    Jewel, achja hi! Brauchst du eigentlichen Hilfe von mir, beim Rasieren deines Rücken? Oder ist da alles paletti?

    Loops, lass uns mal Leon zum HD wählen - um es noch eine Stufe höher zu treiben, wenn Leon als Wolf mit so einem Einstieg HD geworden ist und es noch gewinnt? :ugly:

    Raidho, Fahrrad fahren ist gut - bis man auf die Nase fällt. Wie hoch glaubst du, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dir passiert?

    #kontextmenüüberzitate. Ich muss da mal ein Problem lösen, daher/bis dahin werdet ihr wohl viele @s sehen...

  • Beichten ist ok, aber friss den Pfarrer ned.


    Stoffel gefällt mir schon mal gut

  • Hm, also ich hätte ja bei einem Leon-Wolf eine Alo-Dorf vermutet. Aber nach den letzten Posts (besonders Alos letztem Post) wäre ich mir da gar nicht mehr so sicher... :thinking:

    Ich wäre eher bei alo Wolf wenn Leon Dorf

  • Jules


    Schon irgendwelche Eindrücke zu den Spielern bisher?


    Und nein Leon steht bei mir jetzt nicht an erster Stelle für HD-Stimmen gerade ?

  • Seriously? Da ist man einen Abend nicht da und hat schon 4 Seiten nachzulesen ?

    Alohomora womit hab ich den Vote in deinem ersten Post verdient?

    Möchte btw nicht HD werden, wie in der Bestätigungskonvi schon gesagt, hab ich vorraussichtlich weniger Zeit als letzte Woche.

    Leon Einstieg ist mMn troll, Loopys Reaktio. darauf wirkt aber ehrlich.

    Dorf: Loopy, Leon

    Wolf: Raidho, Jewel

    In dem Tempo werde ich wohl tatsächlich NK 1 ;(

    Das kam ja jetzt recht schnell nach der "Beschwerde", dass die erste Seite wenig her gibt. Woran machst du das fest?

    OK, Stoffel auch Dorf. Wenn sie nicht dreist lügt, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag.

    +1


    Weil kein Mensch so in eine Absprache einsteigt

    +1

    Guter Punkt.

    Würdet ihr beiden evtl. mitgehen, falls Leon doch Wolf ist, dass Stoffel und ich keine Wölfe sind?

    Alo schiebt sich hier selbst in einen Teamausschluss? Meh, bisher mochte ich sie. :ugly:

    Dorf: Leon, Loopy

    Wolf: Stoffel, Jewel , Raidho

    Gute Nacht, ihr Lieben!

    Wie kommt Stoffel jetzt auf die Liste?

    Mir ist alo grade zu übereifrig. :rolleyes:

    Sie ist zumindest extrem präsent.

    Resümee vom nachlesen:

    Leon find ich dorfig, nicht nur wegen den Einstieg sondern dann auch die folgenden Posts. Ich kanns nicht genau festmachen, aber im letzten Spiel fand ich ihn irgendwie... anders

    Stoffel erinnert mich bisher ans letzte Spiel, auch eher Dorfig

    Loopys Reaktion auf Leon fand ich wie gesagt authentisch. Find ich erstmal positiv auch wenn er eine Prinzip-Sache theoretisch auch als Wolf bringen könnte...

    Alo fährt Achterbahn...

    Muss jetzt los, bis später.

    Btw ich werde künftig wahrscheinlich weniger Zitieren, wenn nicht unbedingt notwendig, ist etwas nervig am Handy.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Fahrrad fahren ist gut - bis man auf die Nase fällt. Wie hoch glaubst du, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dir passiert?

    Dunno. Dafür müsste man früher schon mal ne gute Nase gehabt haben. Hab eher das Gefühl, dass mein Aufspürtalent sich im Mittelmaß befunden hat. Von dem her nicht so schlimm.

    mögen im Sinne von dorfig?

    gGanz leicht. Ich zitiere dir dazu gerne aber auch Lexi. Die mag ich jetzt auch.

    Leon Einstieg ist mMn troll, Loopys Reaktio. darauf wirkt aber ehrlich.

    Wie gesagt Lexi mag ich.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hm, ich komm irgendwie nicht so richtig ins Spiel rein, aber ich versuche mal Leute einzuschätzen:

    Dorfig: Lexi, Blacklands, Stoffel

    Wolfig: Alo

    Keine Ahnung was genau ich von halten soll, sehe ich aber als nicht hilfreich fürs Dorf: Leon

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • SheWolf Gibts irgendwas spezielles woran du Blacky fest machst. Ich hab immer so meine Probleme die Einzeiler gesinnungstechnisch zu werten und nehme gerne Blacky-Einschätzen-Schulungen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • SheWolf Gibts irgendwas spezielles woran du Blacky fest machst. Ich hab immer so meine Probleme die Einzeiler gesinnungstechnisch zu werten und nehme gerne Blacky-Einschätzen-Schulungen.

    Cool. Raidho mag Lexi noch mehr.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Blacky wäre rein von Gefühl momentan bei mir auch Dorfi. Ist aber einfach viel vage Erinnerungen an früher.

    Shew und Lexi finde ich auch tendenziell dörfisch.

    Vince ist Wolf

  • LexiTargaryen Hab nichts spezielles woran ich meinen Blacky-dorfig fest mache. Das war einfach nur mein Gefühl beim lesen seiner Posts. Ich hab auch keine Ahnung mehr, ob ich ihn jemals vernünftig einschätzen konnte.

    Skylark Gibt es zu deinem Vince-Wolf eine genauere Bergründung? Und warum hast du es durchgestrichen?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Guten Morgen, bin jetzt wieder daheim leider ncht besonders wach und am PC und so :D

    Ich habe ein bisschen nachglesen und wollte eigentlich Alo zum HD wählen bis dann das hier kam:

    Guter Punkt.

    Würdet ihr beiden evtl. mitgehen, falls Leon doch Wolf ist, dass Stoffel und ich keine Wölfe sind?

    Und jetzt will ich Alo nicht mehr als HD weil mich der Satz ein wenig stört. Heißt ich brauche jemand neuen.

    Leon Einstieg ist mMn troll, Loopys Reaktio. darauf wirkt aber ehrlich.

    Mit der Loopy-Einschätzung würde ich mitgehen, Leon war am Anfang zwar eher trollig, aber danach sehr auf "Ach, das würde ich doch alles vielleicht auch als Wolf birngen" und das fand ich in der ganzen Art wie das geschrieben wurde sehr undorfig.

    Ich würde außerdem jetzt gerne Lexi zum HD wählen, aber die will ja nicht :ugly: Vielleicht erst einmal VOTE:Skylark ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Blacklands, Jewel

    Blacklands (1): Skylark

    LexiTargaryen (1): Alohomora

    Skylark (2): Raidho, einhornlasagne

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 08:45:11

    Hey-ho!

  • LexiTargaryen Hab nichts spezielles woran ich meinen Blacky-dorfig fest mache. Das war einfach nur mein Gefühl beim lesen seiner Posts. Ich hab auch keine Ahnung mehr, ob ich ihn jemals vernünftig einschätzen konnte.

    Skylark Gibt es zu deinem Vince-Wolf eine genauere Bergründung? Und warum hast du es durchgestrichen?

    Weil es tatsächlich nur ein erstes Bauchgefühl bei dem Post war, aber ich mir nicht sicher bin ob das bei Vince so zu werten ist oder nicht.

  • Hm, keine Ahnung. Ein bisschen mehr als "Hallo" "HD mach ich später" und "Tschüss". V.a. das auf vorherigen Posts eingehen fehlt mir ein bisschen. Interaktionen, Leute! Interaktionen!

    Womit soll man interagieren, wenn davor noch kaum Posts da waren?

    Jewel und Alo könnte ich mir schon mal als HD vorstellen.

    Why?

    Leon weil du Dorf bist und es deswegen kein Versehen sein kann.

    Das weißt du, weil du Wolf bist und er nicht mit in deiner Konvi ist, oder? :(

    Finde bisher Skylark und Shew eigentlich ganz dorfig. Bei Alo stört mich irgendwas, kann aber nicht genau sagen was bisher. Die Diskussion darüber ob Leons erster Post jetzt Absicht war oder nicht finde ich tbh auch bisschen langatmig inzwischen. Ansonsten bin ich noch nicht so richtig im Spiel bisher aber schauen wir mal was wird

  • Jewel und Alo könnte ich mir schon mal als HD vorstellen.

    Why?

    Jewel unbekümmert und zum "Späße machen" aufgelegt, wirkt dorfig auf mich.

    Alo das Gegenteil, nämlich im Schnelldurchlauf spielen wollend. Hektische Suche irgendwie. Die These, dass "Stoffel und Alo wohl Dorf sind, wenn Leon Wolf" verstehe ich allerdings nicht.

    Streitet sich mit mir um das Wort "eher".

    Wer ist bitte bitte Vince?