Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Stoffel Eigentlich war es sehr offensichtlich, dass Leon das zweite Geschwisterchen ist, nachdem Geschwisterchen Lexi nur Leon und (Phantom) Skylark als sichere Dorfis hatte. ^^

    Deswegen war ich auch sehr überrascht, dass du mich gefressen hast. 8o

    Ich war auch dezent irritiert die letzten Tage dass mich gefühlt niemand nachgelesen hat. Und davor dass Skylark und Leon gefühlt meien Winks mit dem Zaunpfahl den Zäunen nicht verstanden hatten :joy:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Leon

    Ich habe bei dir zwischen Jason (anfangs) und Helfer geschwankt. Eher Helfer. Zwischenzeitlich habe ich zwar daran gezweifelt, dass es überhaupt einen Helfer gibt (wäre ich dabei mal geblieben), aber die Helfer-Vermutung überwog. Davon war ich zum Schluss derart besessen (auch, weil du mich stets hartnäckig ins Dorf gepackt und verteidigt hast), dass ich sogar glaubte, dass deine beiden Einleitungen ein Hinweis darauf sein sollten, dass du sozusagen "zwischen den Welten" stehst. Von dieser Theorie habe ich mich nicht mehr abbringen lassen. :whistling:

  • Ich war auch dezent irritiert die letzten Tage dass mich gefühlt niemand nachgelesen hat.

    Warum hätte man dich nachlesen sollen? Nach deinem Tod war Skylark dein Geschwister. Nach seinem Tod dann halt Leon (aber da war ich ja auch schon tot).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dunno ich war halt der Meinung ich hätte in meinen Einschätzungen sehr deutlich (abgesehen vom HD, aber da musste ich mich nun mal Entscheiden) Leon und Skylark auf eine Stufe gestellt. Wenn ich nur bei einem sicheres Rollenwissen gehabt hätte, hätte ich da gefühlt mehr differenziert. Aber vielleicht wirkte es nur auf mich so, weil ich es eben wusste, und ich muss nochmal lernen deutlicher zu werden.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nee, Lexi, warum? Es haben doch alle kapiert. Zugegeben, dass Skylark Phantom war, war überraschend, zumindest für mich, aber er hat ja dann auch die richtigen Schlüsse gezogen mit seiner HD-Weitergabe. Das war schon alles ziemlich eindeutig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schön gespielt Stoffel!:)

    Jetzt sind wir quit xD dachte eigentlich ich hätte nen vernünftigen read auf dich gefunden als ich deine letzten Spiele nochmal nachgelesen hab und wollt extra nicht zu viel begründen damit ichs noch für nächste Spiele habe, aber Satz mit x:joy:

    Naja immerhin hat mein Gefühl bei den anderen einigermaßen gepasst:ugly:

    Danke Shadow und Data fürs Leiten! Coole Runde und witzige Texte und Songs xD

    Im Prinzip ist es recht ähnlich wie meine Einschätzung zu dir. Lesegefühl, dass konsequent "Dorf" sagt.

    LexiTargaryen Der war btw ganz nett formuliert xD danach war ich mir zu 98% sicher, dass Loopy Tratsche/Phantom oder sowas ist^^ Also ja, dann ist der Wink schon definitiv angekommen.. hatte es bisschen bereut nichts weiter zu geschrieben zu haben aber wollt auch nicht in outing oder so reinlaufen.. naja nach der Nacht wars dann ja eh klar.


    SheWolf der Post vor dem Lynch war btw echt nur als Erklärung/entschuldigubg gemeint, weshalb ich dich überhaupt verdächtigt hab, die Reaktion fand ich dann bisschen schade, aber was solls:)

    Blacklands weiß nicht was ich zu dir nich sagen soll:rofl: So nen Fehlpost kurz nachdem ich selber aus Spaß mit nem Fehlpost komme hätt ich echt nicht erwartet:joy:

    Alohomora hab ich wahrscheinlich auch etwas zur Weißglut gebracht:ugly: Bisschen rumstochern musste sein und durch deine Reaktion hatte ich dich danach dann zumindest dorfiger als vorher;)

    War auch schön mal noch paar von den alten Hasen kennenzulernen, hat mich gefreut^^

    doko?

  • Blacklands weiß nicht was ich zu dir nich sagen soll :rofl: So nen Fehlpost kurz nachdem ich selber aus Spaß mit nem Fehlpost komme hätt ich echt nicht erwartet :joy:

    Das war ein Fall für X-Factor: das Unfassbare. :D Zumal die Wölfe auch davon profitiert haben. Der Jules Lynch kam dadurch ja erst zustande.^^

  • Blacklands weiß nicht was ich zu dir nich sagen soll :rofl: So nen Fehlpost kurz nachdem ich selber aus Spaß mit nem Fehlpost komme hätt ich echt nicht erwartet :joy:

    Das war ein Fall für X-Factor: das Unfassbare. :D Zumal die Wölfe auch davon profitiert haben. Der Jules Lynch kam dadurch ja erst zustande.^^

    der war unglaublich wichtig

  • Der war btw ganz nett formuliert xD danach war ich mir zu 98% sicher, dass Loopy Tratsche/Phantom oder sowas ist ^^ Also ja, dann ist der Wink schon definitiv angekommen.. hatte es bisschen bereut nichts weiter zu geschrieben zu haben aber wollt auch nicht in outing oder so reinlaufen.. naja nach der Nacht wars dann ja eh klar.

    Bei dem Post hab ich sogar sicherheitshalber bei Data gefragt ob ich das so deutlich schreiben darf :ugly:

    Ich mach mir da auch immer zu viele Sorgen mit Outing. Aber deine Antwort fand ich so wie sie war eigentlich sehr passend :)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Daro 2. April 2024 um 02:10

    Hat das Label Standardspiel hinzugefügt.