Spiel 158 | einhornlasagne | Standardspiel | Ein Dorf im Schnee | Wolfssieg

  • sehe schon Jopnu hat das Märtyrergen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jopnu puuh, wäre schon fast ne Überlegung wert, aber ist schon hardcore kurzfristig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leider ist meine Fähigkeit damit verloren

    Killt bitte ling

    Und überlegt bei Buch und daro

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lynch 1

    Story folgt wenn ich wieder halbwegs denken kann...

    Ihr lyncht Meuchelmörder Jopnu

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (4): LexiTargaryen, Raidho, Buchzauber, Ling

    Ling (2): Jopnu, SheWolf

    Raidho (1): Lark

    SheWolf (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:56:11

    Verlauf Tag 1

    Hey-ho!

  • hm ungut :/

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aus welcher Sicht ergibt ein SheWolf-Fraß Sinn? Das kommt für mich unerwartet... Frisst man einen Kandidaten, den man potentiell hätte als Easy-Lynch durchdrücken kann? Jedenfalls nach dem Voteverlauf wäre das für mich nicht unwahrscheinlich gewesen...

  • Ich weiß es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sie gefressen hat, weil sie gestern vor der Lynchung doch mit munter mit dabei war oder weil man den Fokus auf ne bestimmte Richtung lenken wollte. Evtl. war es auch Ling, weil sie ihn verdächtig hatte... aber er würde sich damit natürlich auch selbst ne Lynchoption nehmen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da wäre ein Shewolf lynch besser gewesen...aber naja..

    Ich bleibe tatsächlich bei VOTE:Raidho ich finde ihn halt gar nicht dorfig und er ist mit unter einer der Leute, denen ich so einen Fraß zutraue.

    Ja, ich hätte gestern auf Ling stimmen können, aber ich war mir da dann doch bisschen unsicherer, eben wegen Lexi...

    Buch finde ich im übrigen auch wolfig, aber das finde ich fast immer, also wenn da jemand, der sie besser einschätzen kann, was anderes sagt, werde ich das auf jedenfall mir zu Herzen nehmen. Darum aktuell Raidho mein Top-Kandidat

    -----------

    Stand Tag 2

    Raidho (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 14:39:56

  • Sorry ich war gestern schon am einschlafen zur Lynchung. Hab zwar zwischendurch ins Forum geschaut, aber nicht mehr wirklich Aufnahmefähig.

    Hätte aber tbh sowieso nicht umgestimmt, da ich Jopnu nun mal nicht dörfisch fand.

    Daro ich finde eig nicht das Shew heute noch wirklich eine Lynchoption gewesen wäre. Fand sie in ihrer Verteidigung von Jopnu eig. ziemlich dörfisch, auch wenn ich ihre Ansichten nicht geteilt habe.

    Daro find ich eigentlich dörfisch in seiner Argumentationsweise

    Raido find ich auch ziemlich ähnlich wie im letzten Spiel, damit auch erstmal eine positive Tendenz.

    Ling ... bin ich aktuell am schwanken. Das liegt tbh aber eher an der Einschätzung von Jopnu. Wirklich so negativ oder inkonsequent find ich ihn nach wie vor nicht.

    VOTE:Lark finde ich generell hingegen nicht nachvollziehbar. Das sie Ling verdächtig und dann mich votet, mit der Überlegung wenn Ling Dorf ist, dann ist ein Wolf unter seinen Verteidigern obwohl sie ja Ling zuerst verdächtigt hat. Dann auf Raidho umstimmt, nachdem der sie negativ hatte.

    LB fand ich am Anfang gut, dann ist er irgendwie untergetaucht.

    Bei Buch ist es ähnlich. Ihre Jopnu Argumentation fand ich nachvollziehbar/sah ich genauso und sonst kam da gefühlt nicht viel.

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): LexiTargaryen

    Raidho (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 13:53:17

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Also ich glaube zumindest nicht, dass Raidho und Lark zusammen Wolf sind. (Und Lark auch eher nicht mit Lexi.) D.h. sollte Lark Wolf sein, dann entweder mit Buch, Ling oder LB.

    Ling wollte halt Jopnu, aber ich fand ihn da tbh ein bisschen festgelegt, was ich nicht verstanden habe. Ist ja nicht so, dass Ling sonst groß anders spielt. Ist halt insofern ein interessanter Kandidat, weil er gestern im Lynchfokus war, aber dann niemand auf ihn ging.

    Buch ist bei mir ne klassische Ausschlusskandidatin aktuell. Halte ich vom bisherigen Spiel als Wolf möglich, aber habe auch keine konkreten Anhaltspunkte dafür. Ihr Spiel gestern fand ich ganz in Ordnung.

    Lexi finde ich dörfisch. Raidho auch eher, wobei ich mir die Frage mit dem NK auch gestellt habe.

    Ich habe heute bis ca. 16 Uhr Unterricht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da wäre ein Shewolf lynch besser gewesen...aber naja..


    Ich bleibe tatsächlich bei VOTE:Raidho ich finde ihn halt gar nicht dorfig und er ist mit unter einer der Leute, denen ich so einen Fraß zutraue.


    Ja, ich hätte gestern auf Ling stimmen können, aber ich war mir da dann doch bisschen unsicherer, eben wegen Lexi...


    Buch finde ich im übrigen auch wolfig, aber das finde ich fast immer, also wenn da jemand, der sie besser einschätzen kann, was anderes sagt, werde ich das auf jedenfall mir zu Herzen nehmen. Darum aktuell Raidho mein Top-Kandidat

    Lark find ich heute besser. Würde ich grade nicht lynchen wollen.
    Lark Buchs Kommentare fand ich wie im letzten Spiel, und tatsächlich auch generell ganz gut.

    Momentan aus dem Bauch heraus, würde ich Lark, Lexi und Buch nicht lynchen wollen. (<- Am unsichersten bin ich bei Lexi).

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Was wäre dann dein Wolfsteam? Ling, ich und LB?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was wäre dann dein Wolfsteam? Ling, ich und LB?

    Ich geh nicht von 3 vollen Wölfen aus, aber erstmal VOTE:Ling, klingt nicht so schlecht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): LexiTargaryen

    Ling (2): Lark, Raidho

    Verbleibende Zeit: 11:05:00

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Fand es gestern wie Daro schon sagte auch recht auffällig, dass vor dem Lynch die meisten plötzlich relativ ruhig sind.

    Daro finde ich weiterhin ziemlich dorfig.

    Die Interaktion zwischen Raidho und Lark finde ich gerade ziemlich komisch.

    Raidho wirkt für mich etwas so, als würde er Lark einfach ins Dorf schieben wollen.

    Raidho was genau gefällt dir an dem Post so gut?

    Lark sagt da, dass man gestern Shewolf hätte lynchen können und mich. Hat man aber nicht...

    Dann ohne Begründung, dass sie dich nicht mehr so dorfig findet und dass sie Buch wolfig findet, aber sie Buch jede Runde wolfig findet.

    Daraufhin voten dann beide auf mich, obwohl Lark Raidho einen Post davor noch als Top Kandidaten genannt hat.

    Vor allem Raidho kann ich da gar nicht nachvollziehen. Gestern fand ich persönlich Larks Posts ganz gut. Z.B. die Erklärung zu LB.

    Das sie dann für diesen mMn eher 0815 Post mit wenig Aussage von Raidho ins Dorf geschoben wird kann ich nicht nachvollziehen.

    Weiß nur nicht, ob ich das für ein Team zu auffällig finde. Kommt mir aber v.a. von Raidho etwas schleimig vor und er passt auch noch ganz gut zu Buch und LB.

    VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): LexiTargaryen

    Ling (2): Lark, Raidho

    Raidho (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 10:07:02

  • Raidho magst du mir ausführen, was deine Meinung zu Lark geändert hat?

    Hmm schwierig dass festzumachen. Vom Lesegefühl hab ich, nachdem durchlesen, tatsächlich ein besser Ahnung worauf sie hinaus will, wenn das irgendwie Sinn ergibt. Hat es damit zumindest heute aus der Lynchliste geschafft.

    Und nachdem ich grade Lings Post gelesen habe, hab ich anscheinend genau die Reaktion provoziert, die man sich wünschen kann. Ich bleib bei dem Ling-Vote :D

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts