Die Reaktion [von Alexa] find ich aber eher dorfig.
Finde ich auch.
Stoffel macht ein reaktiven abwartenden Eindruck. Sie hat scheinbar viele posts aber nichts was heraus sticht. Für mein empfinden viele Fragen oder kürzere Aussagen aber sehr wenig eigene Stellungnahme.
Sehe ich nicht so. Also zum einen sind Fragen (und Aussagen) doch etwas gutes und zum Anderen hat sie doch sehr häufig schon Einschätzungen geäußert.
Ling ist für mich erstmal save im Dorf. Der HD ninja macht aus Dorf Sicht am meisten Sinn. Den einzigen dorf den du sicher hast bist du selbst und man will auch einen dorf HD von daher kann man es durchaus rechtfertigen.
Sehe ich auch nicht so. Wenn man einen sicheren Dorf-HD möchte, dann müsste (nach deiner Logik) ja jeder sich selbst wählen. Als Wolf ist es halt schon praktisch den HD auf der eigenen Seite zu haben. Und wenn sich da kurz vor Ende die Gelegenheit bietet sich den HD zu ninjan...
Wenn Ling sich unbedingt selbst hätte wählen wollen, weil sein einzig sicherer Dorfi er selbst ist, dann hätte er das schon vorher tun können. Hat er aber nicht. Er hat bis kurz vor knapp gewartet und dann versucht sich den HD zu schnappen. Ich finde das jedenfalls wolfig...
[Viking] sagt, dass er Stoffel und LB "so gar nicht im Dorf" sieht und votet dann ohne Erklärung eine dritte Person?
Seinen Post fand ich an sich eigentlich dorfig. Aber den Vote fand ich auch sehr komisch. Da würde ich mich auch noch über eine Erklärung freuen. Viking