1. Ich fand ihn schon den letzten Tag nicht mehr so dorfig und mein Oberdorfi war er noch nie.
2. Buch passt irgendwie zu niemandem ins Team. Ihr Spiel wirkt auch mehr spiellösend/einschätzend als in ihrer Wolfsrunde.
3. Hä? Du hast Bobbie gelyncht und nicht Lark. Als Monarch einen Dorfi zu lynchen ist halt immer unschön. Und es hatten schon einige Leute Zerschmetterling wolfig, also wäre sie so oder so bald gelyncht worden. Wieso also nicht ein paar Dorfpunkte einsacken? Ich verstehe den Ninja-Move auch ehrlich nicht. Aus Dorfsicht ergibt das für mich einfach keinen Sinn. Und die Begründung "Mir haben die Leute nicht gefallen, die auf LB waren." ist ja auch Käse. Du hast ja vorher schon gesehen wer auf LB votet. Und der letzte relevante Vote war 6min vor der Lynchung. Dazwischen hast du sogar nochmal was geschrieben. Und dann hast du 4 Sekunden, sodass niemand mehr die Chance hat irgendwas am Lynchstand zu ändern, umgevotet.
und als ich dem TA wiedersprochen hab kam shew dazwischen mhmmmm
Schön wie du das darstellst. Du hattest einfach nur "meeh" dazugeschrieben ohne etwas weiteres. Und ich habe lediglich nachgefragt, ob du etwas mehr dazu sagen willst.
Was erwartest du eigentlich gerade, dass du versuchst krampfhaft irgendwas wolfiges bei mir zu finden. Davor war ich fast immer einer Meinung mit dir (weswegen ich dich so dorfig hatte) und plötzlich ist das 180° gedreht. Und dann bist du überrascht, dass mir das komisch vorkommt?
Aber klar, ich bereite einfach nur die Lynchung von drei Dorfis vor.
(Zweite Abstimmung ist mit ? statt ! )