jo keine Ahnung. Fayks sollte nach Buch eigentlich Dorfi sein, daher dann wohl Nächtlicher VOTE:LB123
Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Sunset -
17. Dezember 2023 um 19:39
-
-
Darooooooii
-
Deadline auf 24.12.23 20:00 gesetzt
-
-
bitte sag mir du vist nicht Wolf TT
-
ich spiel nie wieder ein Chroniken Spiel mit sonst TTTT
-
Deadline auf 24.12.23 20:00 gesetzt
Spoiler anzeigen
ohne night Befehl wird die Deadline nicht verschoben
-
Jo keine Sorge, ich bin kein Wolf. Du darfst dich also gerne zu dem Spiel übermorgen anmelden
-
und was für ne DP is dann LB? TT als ob der Wolf idt TT
-
naja gut wir hatten hier auch schon nen WWW und ne Schwärmerin im gleichen Spiel.
-
Meine persönliche Vernutung wäre ja ein Auserwählter bei LB
-
LB 123 wird neuer HD!
-
-
jo, soll halt ein Zeichen sein, dass Furius nicht will, dass LB gelyncht wird. Warum auch immer.
-
naja ich werde Fayks nicht lynchen. Also wenn du mich lynchen willst, dann tue das, aber eigentlich bin ich schon der Meinung, dass klar sein sollte, dass ich weder Wolf noch Helfer sein kann.
VOTE:LB123 (final)
-----------
Stand Tag 8
LB123 (1): Daro
Verbleibende Zeit: 20:48:08
-
Das Ding ist, ich finde euch spontan beide nicht passend, aus unterschiedlichen Gründen.
Ich werd mir das also nachher nochmal in Ruhe ansehen, bevor ich hier final abstimme.
-
Was ist denn der Grund bei LB?
-
vor allem shew und Lings Lynchbereitschaft ihm gegenüber, da wollte ich mir aber auch nochmal anschauen, wie das die letzten tage aussah, da waren sie ja schon eher krass auf mich fixiert.
Was ich noch los werden wollte Ling : Wer hat jetzt hier falsches Spiel gespielt Und kannst du mal aufhören immer Wolf zu sein, wenn du mich am anfang so dorfig hast
-
(wobei das natürlich bei z.B. nem auserwählten eh egal wäre lol)
-
außerdem will ich Lb schon nochmal die Chance lassen was zu sagen (ja aktuell tendier ich schon den auch zu lynchen)
-