Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ist Daro wirklich eine gute Option? Verdammte Kacke. Ne, wir müssen seine Diener killen. Ich hoffe mal, Skylark hat ein Horkrux und wir können zumindest den Sieg der Todesser verhindern wenn sie den letzten Horkrux hat.

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 14

    Daro (2): Jan, Fayks

    Skylark (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 22:41:41

  • ES IST DER LETZTE TAG. ÜBERLEBT VOLDEMORD HEUTE, HABEN WIR VERLOREN.

  • Ich vertraue übrigens mal Ente, dass er das Spiel von sich aus beendet, wenn ein Team keine Chance mehr hat.

    In dem Sinne VOTE: Daro

    -----------

    Stand Tag 14

    Daro (3): Jan, Fayks, David

    Skylark (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 22:40:13

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • wir sind dran....

    Aber wir wissen nicjmal ob es was bringt wenn er stirbt, weil wenn man erst zum tagesende tod ist, ne

    :katze:

  • Also hier ist der Plan. Jan wird hoffentlich Skylark im Duell bezwingen und den Horkrux auf irgendeine Weise erledigen. Ich rechne damit, dass es der einzig verbliebene Horkrux ist. Wenn Skylark und der Horkrux tot/kaputt sind, haben wir einen lebendigen Voldi am Ende, aber keine Horkruxe. Nach Entes Siegesbedingungen wäre es ein Unentschieden. Zitat Ente: "Wenn die Horkruxe zerstört sind und mehr als 50% der Spieler gut und Voldemort noch lebt, gibt es keinen Sieger (entspräche Totalauslöschung)." Wir schaffen es ansonsten nicht zu siegen. Sowie die Orte auch verschwinden, müssen die Horkruxe gemäß dem eigentlich in den Händen der Todesser sich befinden. Dass Dorfspieler unbewusst einen Horkrux in sich tragen, macht keinen Sinn. Es sei denn, der Kontrollzauber und paar geheime unbekannte Zauber könnten dies bewerkstellingen. Eher unwahrscheinlich. Unsere Aufmerksamkeit sollte darin liegen, Skylark auszuschalten.

  • Ich vermute mal, wir können auch Skylark per Lynch ausschalten wenn nicht im Duell- dann haben wir doppelte Chance.

    Wenn Voldemort nach dieser Lynchung noch am leben ist, können die Guten nicht gewinnen.
    Wenn Voldemort und mindestens ein Horkrux noch am Leben sind, haben wir verloren.

  • Ich vermute mal, wir können auch Skylark per Lynch ausschalten wenn nicht im Duell- dann haben wir doppelte Chance.

    Wenn Voldemort nach dieser Lynchung noch am leben ist, können die Guten nicht gewinnen.
    Wenn Voldemort und mindestens ein Horkrux noch am Leben sind, haben wir verloren.

    Ein Unentschieden ist dennoch besser als eine Niederlage. Sag mal, wer ist nochmal alles am Leben?

  • Wenn Voldemort nach dieser Lynchung noch am leben ist, können die Guten nicht gewinnen.
    Wenn Voldemort und mindestens ein Horkrux noch am Leben sind, haben wir verloren.

    Ein Unentschieden ist dennoch besser als eine Niederlage. Sag mal, wer ist nochmal alles am Leben?

    Ja, aber falls Skylark einen Horkrux haben sollte, wäre er nach der Lynchung nicht einfach zerstört. Dann würden die Guten also verlieren.

  • Ein Unentschieden ist dennoch besser als eine Niederlage. Sag mal, wer ist nochmal alles am Leben?

    Ja, aber falls Skylark einen Horkrux haben sollte, wäre er nach der Lynchung nicht einfach zerstört. Dann würden die Guten also verlieren.

    Woher willst du das wissen, dass der Horkrux am Ende nicht verschwindet? Ich meine, dann hätten die Todesser doch eigentlich nur einen Clown durch Lynch zum Sterben schicken und der Horkrux wäre dann sicher unter den Toten untergebracht, worauf die lebendigen Dorfspieler nicht zugreifen können, oder? Aber ich glaube, sowas passiert eben nicht. Der Horkrux sollte doch mit dem Tod aus dem Spiel genommen werden also auch quasi zerstört werden können.

  • Fayks Ich natürlich!:ugly: ne scherz, hm... Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass wir gestern doch Loopy hätten lynchen sollen.. Gerade wie er erst meinte ja ist besser wenn ich mich lyncht und dann kurz vor Ende der Ninja vote auf Daro wo er wahrscheinlich wusste, dass der nicht stirbt. Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen.

    doko?

  • Ja, aber falls Skylark einen Horkrux haben sollte, wäre er nach der Lynchung nicht einfach zerstört. Dann würden die Guten also verlieren.

    Woher willst du das wissen, dass der Horkrux am Ende nicht verschwindet? Ich meine, dann hätten die Todesser doch eigentlich nur einen Clown durch Lynch zum Sterben schicken und der Horkrux wäre dann sicher unter den Toten untergebracht, worauf die lebendigen Dorfspieler nicht zugreifen können, oder? Aber ich glaube, sowas passiert eben nicht. Der Horkrux sollte doch mit dem Tod aus dem Spiel genommen werden also auch quasi zerstört werden können.

    Siehe jopnu