Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen.

    Ich bezweifle es mal stark ^^

    Ja mir ist auch grad wieder eingefallen, dass es ja vollkommen überflüssig ist die Todesser zu killen. Solange wir die Horkruxe wegbekommen müssen wir einfach nur Daro killen und haben gewonnen. Hab dich btw verstanden.

    doko?

  • Ich bezweifle es mal stark ^^

    Ja mir ist auch grad wieder eingefallen, dass es ja vollkommen überflüssig ist die Todesser zu killen. Solange wir die Horkruxe wegbekommen müssen wir einfach nur Daro killen und haben gewonnen. Hab dich btw verstanden.

    Ansich kann uns das schon helfen, wenn sie vor tagesende sterben und etwas besteht, dass den horkrux töten kann. Mittlerweile hab ich aber nich so große hoffnung:upside_down:. Und ziege ist halt auch keine hilfe xD

    :katze:

  • Ja mir ist auch grad wieder eingefallen, dass es ja vollkommen überflüssig ist die Todesser zu killen. Solange wir die Horkruxe wegbekommen müssen wir einfach nur Daro killen und haben gewonnen. Hab dich btw verstanden.

    Ansich kann uns das schon helfen, wenn sie vor tagesende sterben und etwas besteht, dass den horkrux töten kann. Mittlerweile hab ich aber nich so große hoffnung:upside_down:. Und ziege ist halt auch keine hilfe xD

    Ziege ist ja auch böse xD

    Ich hab Hoffnung.

    doko?

  • Ansich kann uns das schon helfen, wenn sie vor tagesende sterben und etwas besteht, dass den horkrux töten kann. Mittlerweile hab ich aber nich so große hoffnung:upside_down:. Und ziege ist halt auch keine hilfe xD

    Ziege ist ja auch böse xD

    Ich hab Hoffnung.

    Leider hab ich das endgültig auch festgestellt xD

    :katze:

  • Fayks Ich natürlich!:ugly: ne scherz, hm... Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass wir gestern doch Loopy hätten lynchen sollen.. Gerade wie er erst meinte ja ist besser wenn ich mich lyncht und dann kurz vor Ende der Ninja vote auf Daro wo er wahrscheinlich wusste, dass der nicht stirbt. Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen.

    Was du nicht sagst xD

    oh mann das macht mich immer noch sauer. Also, ich bin heute übrigens leider keine Hilfe.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also Ziege ist auf jeden Fall böse btw

    hättest du dem armen jan auch früher sagen können :ugly:

    Er hatte aber nen coolen auftritt ^^
    Tja, ich hoffe du weit was du zu Tun hast Leon :thinking:

    :katze:

  • Ente 12. Januar 2024 um 10:09

    Hat den Titel des Themas von „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 11/24 Spieler“ zu „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 10/24 Spieler“ geändert.
  • und wieso ging das jetzt einfach in Echtzeit?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • also ist der Kern der Spielmechanik wirklich, Dinge zu tun, wenn Daro gerade nicht aufpasst? Das kann ja nicht sein (also weder für uns noch für Daro)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • jo hoffen wirs mal...

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²