Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • Stimme ich nicht zu. Manchmal isses besser nichts zu schreiben als nonsens. Wenn ich mich zwinge iwas zu schreiben, weil ich muss, geht das zu 90 Prozent nach hinten los.

    Also schreibe ich ab jetzt gar nichts mehr, weil ich nichts sicher weiß?

    Bahhhhh8o

  • sicheres wissen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ein ziemlicher Glaube daran sollte schon vorhanden sein.

  • Echt? Da kennst mich aber schlecht, obwohl ich des jetzt auch net wirklich verstehe, weil wirklich gekämpft hab ich jetzt net. Da gabs schon andere Spiele.

    sorry, da habe ich mich schlecht ausgedrückt: es war nicht auf den konkreten Fall bezogen sondern eher eine allgeimene Aussage

  • Stimme ich nicht zu. Manchmal isses besser nichts zu schreiben als nonsens. Wenn ich mich zwinge iwas zu schreiben, weil ich muss, geht das zu 90 Prozent nach hinten los.

    Also schreibe ich ab jetzt gar nichts mehr, weil ich nichts sicher weiß?

    Schnuckelhase ich darf doch meine Sicht der Dinge dazu sagen. Du siehst das so und ich seh das so. Mehr nicht.

  • Aber ich finde manchmal ein paar Dorfis. Außer Shew :hau: die war beim letzten Mal ganz fies

    +

    War das wirklich so offensichtlich? Ich habe da durchaus mal gezweifelt, aber beim Nachlesen hat es sich dann später als Schoerz heraausgestellt

    Wo liest du da ernst? Wo liest du da, dass ich einen Lynch vorbeireiten will? Wie kann man da Zweifeln?!


    das habe ich hier nicht herausgelesen

    Ja. ist OK für mich.

    Wer eher?`

    Wieso stellst du die Frage, wenn die Antwort direkt danach kam

    Als wie viel

    ?

    Magst du noch zu meinen anderen Punkten etwas sagen?

    Ich wüsste nicht wieso sie gerade noch relevant sein sollten? Aber siehe oben. Das bezog sich ja alles auf siL... Außer du willst jetzt noch nachvollziehen was ich gestern gedacht habe, was mir nicht super sinnvoll erscheint, weiß ich nicht, was daran so spannend ist, dass wir das noch besprechen müssen.

    Tbh. sehe ich auch nicht wo ich mich an Shew vernarre. Ich hab gestern gesagt, dass Shew eher Dorfi ist als siL und heute, dass Shew eher Wolf ist als siL. Dann hab ich sogar gesagt, dass ich mir Shew als Dorfi vorstellen kann (aber da weiß ich gerade zeitlich nicht wann das war, könnte auch nach deiner Aussage gewesen sein.

    Bobbielinchen niemand hindert dich daran, deine Position zu sagen, aber ich kann und werde drauf reagieren. Wenn alle sich entscheiden niemanden zu Voten, dann führt das halt zu Problemen. Und wenn man was sagt, was falsch ist, dann ist das auch kein Drama, es ist actually sogar gut, weil durch sowas kann man auch Dorfis erkennen.

    Bahhhhh8o

  • niemand hindert dich daran, deine Position zu sagen, aber ich kann und werde drauf reagieren. Wenn alle sich entscheiden niemanden zu Voten, dann führt das halt zu Problemen. Und wenn man was sagt, was falsch ist, dann ist das auch kein Drama, es ist actually sogar gut, weil durch sowas kann man auch Dorfis erkennen.

    Ja aber er hats ja erklärt warum weshalb. Wenn ich ne halbe Stunde vor Lynchung net auf stand bin, fang ich ehrlich gesagt auch nicht mehr an da noch n vote zu setzen. Es gibt halt solche Tage wo das RL mitm Spiel kollidiert. Deswegen ihm dann ein nicht lynchen vorzuwerfen, weil er im LW n Post verfasst hat, ist nicht korrekt. Fayks stimmt btw fast nie ab. Und jetzt? Muss man akzeptieren und auf andere Wege sie als Wolf entlarven...

  • Nicht abstimmen ist schon echt nervig, weil es weniger Infos gibt. Und falls Buch und LB beide Dorf sind, hätten einfach 2 von 6-7 Dorfis nicht abgestimmt, was bei so wenig Spielern echt blöd ist. Ich hoffe ihr seid Wolf :ugly: Aber wir sollten uns lieber aufs Spiel konzentrieren...

    Hat überhaupt schon jemand nach dem Scan gesucht? Ich würde sagen ziemlich eindeutig siL Dorfi

    Dorf > siL> Ente ~LB > Fredo > Rest >> Wolf

    Dorf> siL> LB ~ Ente >> Shew ~Buch>Fredo> Bobbie ~ Lumpi >> Wolf

    Fredos Umvoten ist vor allem deswegen, damit sie selbst nicht stirbt.

    + dass ich lieber mit meinen Dorfis Ente und Lexi abstimme, als mit der Person, die von diesen Dorfis gevotet wird

    Die Begründung für Bobbie Dorf finde ich ziemlich schlecht... Aluhut Ente-Bobbie Team? Wobei das bei der Lynchung schon etwas gewagt wäre, da würde dann ein LB Mitwolf noch ganz gut passen, aber 3 Wölfe sind hoffentlich zu viele

    Generell fand ich Ente gestern irgendwie komisch. Ob wolfig bin ich mir noch nicht sicher, aber auf jeden Fall weniger dorfig.

    siL Dorf

    Ente abgerutscht, aber kein Lynchkandidat für mich heute

    LB auch abgerutscht würde ich aber auch nicht unbedingt lynchen

    Shew muss ich mir nochmal anschauen, aber wenn der Wolf unter siL/Shew stimmt, muss sie es sein.

    Bobbie viele Posts, wenig Inhalt. Die Dorfstellung verstehe ich nicht, kann mir einen Wolf gut vorstellen

    Buch wenig eigener Inhalt. Hatte auch noch keine Dorfvibes, die ich bei ihr sonst manchmal habe.

    => Wölfe unter Buch/Bobbie/Shew, vielleicht noch einer aus LB/Ente

    :katze:

  • Also Bobbie und Fredo gehen aktuell gegen Lumpi. mMn wäre das zum aktuellen Zeitpunkt dann das "einfachste" Team was ich in Betracht ziehen würde und das Dorf macht sich einfach gegenseitig fertig währenddessen.

    Ja einfach trifft es da ganz gut, finde es bisschen einfach gehalten da dann ein Team zu suchen, weiß nicht ob man das so spielen würde als Team

    Buch: hat dieselben Meinungen wie Lexi

    Sag mal hast du nur den einen Post von mir gelesen in dem ich paar Sachen von Lexi zugestimmt habe oder meine anderen auch noch?

    Fredos Umvoten ist vor allem deswegen, damit sie selbst nicht stirbt.

    Findest du das dorfig?

    Wir dürfen halt echt die Nicht-Voter nicht vergessen. Die lachen sich grad ins Fäustchen

    Nö also ich hatte einfach ne falsche Zeit im Kopf und war noch beim Essen bei meiner Oma. Dachte ich kann danach nochmal in Ruhe reinschauen und voten, weil Ichs irgendwie falsch abgespeichert hatte


    Buchzauber war ein Testvote ob Leute mitgehen...

    Und was hättest du daraus gelesen wenn Leute mitgegangen wären?

    Hat überhaupt schon jemand nach dem Scan gesucht? Ich würde sagen ziemlich eindeutig siL Dorfi

    Ja habe ich beim nachlesen gemacht, würde auch siL Dorf sagen

    Ente fand ich jetzt im Verlauf tatsächlich auch teilweise bisschen weird, aber habe bisschen Vibes von Dorfi, der sich irgendwie verrennt oder so idk, aber wirkt teilweise halt auch so als würde er sich easy Argumente suchen, um jemanden zu verdächtigen, aber würde ich jetzt auch nicht direkt lynchen wollen

    Bobbie fand ich beim Nachlesen gerade ganz dorfig eigentlich, Fredo irgendwie auch

    Shew erinnert mich halt immer noch bisschen an das letzte Spiel wo sie Wolf war, also könnte mir da schon auch nen Wolf vorstellen irgendwie

  • ich glaube nicht, dass Buch und Shew zusammen Wolf sind. Ich denke dann hätte Buch nicht Shew als einzige eher negativ

    Bobbie fand ich beim Nachlesen gerade ganz dorfig eigentlich

    Kannst du das begründen?

    :katze:

  • ?

    als wie zuverlässig hat sich das in der rEgel herauusgestellt wollte ich fragen?

    Außer du willst jetzt noch nachvollziehen was ich gestern gedacht habe, was mir nicht super sinnvoll erscheint, weiß ich nicht, was daran so spannend ist, dass wir das noch besprechen müssen.

    genau das möchte ich, um einen Verdacht zu prüfen. Aus solchen Gedanken ziehe ich meist meine Einschätzungen

    Tbh. sehe ich auch nicht wo ich mich an Shew vernarre.

    Ich finde, dieser Streit wegen deines aus deiner Sicht "offensichtlichen" Scherzes war zu viel den würde ich als etwas übertrieben und tendenziell nicht so wahnsinnig hilfreich. Aus meiner Sicht ein ziemliches Missverständnis,w as man nicht so hätte aufbauschen müssen.

  • Dorf: siL, Ente, LB, Buch

    Wolf: Fredo, Bobbie

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 06:15:10

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Und was hättest du daraus gelesen wenn Leute mitgegangen wären?

    kommt auf die Leute an.

    Wären jetzt Lumpi und Bobbie aufgetaucht und hätten dich plötzlich gevotet, hätte ich dich dadurch dorfiger gehabt.

    Zum anderen. Manchmal sind die einfachen Teams nicht die falschen.

    Ich finde, dieser Streit wegen deines aus deiner Sicht "offensichtlichen" Scherzes war zu viel den würde ich als etwas übertrieben und tendenziell nicht so wahnsinnig hilfreich. Aus meiner Sicht ein ziemliches Missverständnis,w as man nicht so hätte aufbauschen müssen.

    Also ich hab nicht das Gefühl, dass ich das aufgebauscht habe. Ich hab da hinterher was zu gesagt, aber das ist mMn auch mein Recht, wenn da Leute über mich schreiben.

    Bahhhhh8o

  • So..... auch endlich mal daheim.... also bei Ente seh ich eigentlich mehr dorfi. Das gruschteln im Hirn hat herausgefunden, dass er in einer unserer Runden Wolf war und durch Abwesenheit geglänzt hat. Sil kommt mir sehr authentisch vor. Shew keine Ahnung. Fredo und Buch muss ich mir mal durchlesen. LB ist doch eigentlich auch mehr ein Wolf, der durch Abwesenheit auffällt oder und mich erinnert sein Spiel an sein anfangsspiel letzte Runde.

  • Ich bin ehrlich gesagt grad zu frustriert, um irgendwas zu machen. ich hab gefühlt das Spiel sabotiert, weil ich von Fredo weggekommen bin, das hätte ich einfach nicht tun sollen und ärgere mich fürchterlich.

    Muss jetzt erst mal den Unterricht hinter mich bringen und schaue dann weiter.