Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • Sehe gerade das Team nicht. Meinst du Shew levelt mit Bobbie?

    FInd beide auch unabhängig davon nicht wolfig.

    hm... der einzige TA, den ich da bisher habe wäre Buch/Shew

    Bei Lexi frag ich mich, ob es sinnvoll ist, den HD zu scannen. HD wird doch früher oder später eh gefressen (Wenn er ein Dorfi ist, und wenn er zu lange nicht gefressen wird, lyncht man ihn dann eben...) Darum wäre hier das Fragezeichen, ob sie nicht Bobbielinchen gescannt hat und mich 'einfach so' ins Dorf gestellt hat. Oder war ihre Stimme gegen Bobbie eher die Ankündigung, wen sie als nächstes scannt?

    Das fände ich aber schon sehr komisch angegeben, dich ohne Scan in allen Einschätzungen als dorfigsten Dorfi zu haben

    :katze:

  • Um zu entscheiden, ob du mich nächste Nacht frisst, je nach dem, ob ich dich dorfig oder wölfisch habe?

    Wenn ich Wolf wäre würde ich dich so oder so fressen.

    Es geht mir darum, dass wir diesmal vllt eine sinnvollere Lynchung hinbekommen

    Bahhhhh8o

  • Gebe ich dir Recht, Fredo.
    Hab nachgelesen. Jetzt ist mir speiübel, weil ich im Zug sitz.

    ich hab LB eher dörfisch.

    bin wohl bei Buchzauber, Fredo, Shew als Wölfe irgendwo.

  • VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): SheWolf

    Buchzauber (1): Ente

    SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:52:38

    :katze:

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): SheWolf, Ente

    SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:45:31

    Bahhhhh8o

  • Ente bist du Shews Mitwolf?

    Denkst du, Fredo, Bobbielinchen und Buch sind Wölfe? Das wäre auch schräg, oder?

    LB123 gegen wen stimmst du heute?

    Keine Ahnung.

    Der Shew Lynch kommt halt irgendwie aus dem nirgendwo finde ich. Bei nem Helfer kann ich mir schon vorstellen, dass man mit dem Lynch halt glaubt das Spiel zu entscheiden.

    Aber vermutlich war das eher Paranoid als wahrscheinlich.

    Bahhhhh8o

  • Wieso ist das komisch, wenn ich sage, dass es mir egal ist, ob Leute am Anfang richtige Einschätzungen raushauen, wenn ich aber sehen kann, dass sie eine Meinung aktiv entwickeln und nicht irgendwo vorgefertigt hernehmen?

    kann man das einfach so aus dem Thread erkennen, ob da nicht jemand im Hintergrund etwas zuflüstert?

    Das ist ja 100% unabhängig davon ob die sich später als richtig heraustellen

    also auch wenn jemand mit voller Überzeugung konsequent daneben liegt, ist das dir "egal"?

    Wie kommt ihr jetzt auf shew?

    gute frage.

    Bei Lexi frag ich mich, ob es sinnvoll ist, den HD zu scannen. HD wird doch früher oder später eh gefressen (Wenn er ein Dorfi ist, und wenn er zu lange nicht gefressen wird, lyncht man ihn dann eben...) Darum wäre hier das Fragezeichen, ob sie nicht Bobbielinchen gescannt hat und mich 'einfach so' ins Dorf gestellt hat

    Dann hätte sie aber wahrscheinlich nicht auf Lumpi umgevotet. Das Zeichen zu bleiben wäre mir zu wichtig

    Fredo stimmt auf Lumpi (1) (D)

    SheWolf stimmt auf Fredo (1) (?)

    Bobbielinchen stimmt auf Lumpi (1) (D)

    LexiTargaryen stimmt auf Bobbielinchen (1) (?)

    siL stimmt auf Fredo (1) (?)

    Ente stimmt auf Bobbielinchen (1) (?)

    Fredo stimmt auf Bobbielinchen (1) (?)

    siL stimmt auf Lumpi (1) (D)

    Ente stimmt auf Buchzauber (1) (?)

    Ente stimmt auf Lumpi (1) (D)

    LexiTargaryen (D+) stimmt auf Lumpi (1) (D)

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf Lumpi am Ende noch mindestens ein Wolf draufgegangen ist. Dementsprechend üwrde ich Ente, und siL etwas schwieriger sehen aufgrund des Lynchs Fredo und SheW haben das (bewusst?) nicht gemacht, (um ein Zeichen zu setzen?) Die würde ich wohl eher nicht lynhen wollen.

  • VOTE:Bobbielinchen -> unter Vorbehalt

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): SheWolf, Ente, LB123

    SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:15:28

  • Achso Ente Woher jetzt der Umschwung gegen Bobbie, die du nach der gestrigen Lynchung noch relativ sicher im Dorf hattest?

  • VOTE:Bobbielinchen

    Tut mir Leid :/

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): SheWolf, Ente, LB123, siL

    SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:10:55

  • bin wohl bei Buchzauber, Fredo, Shew als Wölfe irgendwo.

    +

    Ente bist du Shews Mitwolf?

    +

    VOTE:Bobbielinchen

    Tut mir Leid :/

    -

    Wenn einer deiner möglichen Wölfe im Fokus steht, und du Ente (korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege) einen Rettungslynch-Zug unterstellst, warum gehst du auf die anderen Alternative?

  • also auch wenn jemand mit voller Überzeugung konsequent daneben liegt, ist das dir "egal"?

    Falsch liegt ein Dorfi eher als ein Wolf... Mir ist wichtig dass es authentisch ist.

    Wenn ich anfange danach zu urteilen ob Leute richtig einschätzen...

    kann man das einfach so aus dem Thread erkennen, ob da nicht jemand im Hintergrund etwas zuflüstert?

    Wann passiert das schon, dass ein Mitwolf das tut.

    Achso Ente Woher jetzt der Umschwung gegen Bobbie, die du nach der gestrigen Lynchung noch relativ sicher im Dorf hattest?

    Ich find Bobbie nicht zwingend wolfig, gestern fand ich sie auch Dorfig, aber ich will Shew halt noch weniger lynchen.

    Ich hab ja Buch/Fredo lange auch aufgehalten.

    Bobbie mag ich insgesamt auch nicht ausschließen.

    Bahhhhh8o

  • Ich stimme gegen Bobbielinchen, weil ich da Lexis Bauchgefühl noch nachspüren möchte, hab grad vorhin ihre Beiträge nachgelesen, und nicht viel interessantes entdeckt, ich fand, sie war eher zurückhaltend.