Skylark kannst bitte mal wolf < dorf aufstellung machen ohne erklärung
habe den Beitrag oben gelesen aber da schwirren mir zu viele Namen rum xD
Nächtlicher VOTE:Mos
friss mich doch
womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt
Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum?
Spricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Ich schätze mal unter den Dorfaufstellungen sind zwei Wölfe versteckt
Besticht Lumpi
Verteidigt Bobbie gegen Skylark
Mos wohl vor Furi Wolf
Hinterfragt bei Jopnu Buch => Jopnu & Buch wohl kein Team, Minus für Buch, Plus für Jopnu
Mini Plus für Sama
Ist enttäuscht, weil Furi und Skylark sie votem
Sky/Jules + Daro wohl kein Wolf
skylarks Analyse finde ich erstmal grundlegend vernünftig
weiß nicht ob ich bei allem so zustimme, habe beim überfliegen der überflogenen analyse flüchtige konträrgedanken.
aber würde es jetzt auch erstmal positiv werten dass loopy die macht.
Grundlegend, nicht komplett
Alles anzeigenWenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum?
Spricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf,
Sky.Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente,
Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen MosMeine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Besticht Lumpi
Mos wohl vor Furi Wolf
Hinterfragt bei Jopnu Buch => Jopnu & Buch wohl kein Team, Minus für Buch, Plus für Jopnu
Mini Plus für Sama
Wer wären deine aktuellsten wölfe?
möchtest du eine Möhre oder lieber rote beete?
Rote Beete, wenn ich Möhre sage, werde ich komisch angeschaut.
I can try.
Wolf: Bobbie = Buch > Shew = Jopnu = Mos = Jules = Alexa > Daro=Ente >Lumpi > Furius=Sama=Jewel:Dorf
Ja dieser 5er Mittelblock gefällt mir gerade auch nicht, aber da muss ich mir erst mehr Gedanken drüber machen.
Alles anzeigenmöchtest du eine Möhre oder lieber rote beete?
Rote Beete, wenn ich Möhre sage, werde ich komisch angeschaut.
I can try.
Wolf: Bobbie = Buch > Shew = Jopnu = Mos = Jules = Alexa > Daro=Ente >Lumpi > Furius=Sama=Jewel:Dorf
Rote beete mit Walnüssen.. yummi...
Verrückt wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind
Danke dir
Alles anzeigenAlles anzeigenSpricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf,
Sky.Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente,
Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen MosMeine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Besticht Lumpi
Mos wohl vor Furi Wolf
Mini Plus für Sama
Wer wären deine aktuellsten wölfe?
Dazu müsste ich wissen, wie viel Stoffel als Helfer levelt
Aber tendenziell Bobbie, Buch, du - wobei das vermutlich zu einfach wäre...die drei Fragezeichen stören mich, weil ich sie eigentlich alle drei aufgrund der Interaktion eher ausschließe, aber als Helfer alle Wölfe ins Dorf stecken ist doch schon eher fahrlässig, oder nicht?
Mos vor Furi passt mit ihrer Enttäuschung nicht zusammen, also ich schätze mal, dass sie eher von Wölfen verdächtigt worden ist, muss mir die Stelle nochmal genauer anschauen
Mein aktueller Stand wäre
Dorf: Buch, Jewel
Positiv: Ente, Daro, skylark
neutral +Jopnu, +Sky/Jules, Sama, SheWolf, bobbie, ?Furis, -Mos
Wolf: Alexa
Nimmst du gar nichts aus den Posts von Stoffel?
Von Stoffel ist mir heute nicht viel hängen geblieben. Das mit sama war seltsam aber dem Messe ich nicht all zu viel bei
Und um alles genau nachzulesen fehlt mir jetzt die Zeit
Nimmst du gar nichts aus den Posts von Stoffel?
Auf wen genau willst du hinaus?
bisschen ruhig hier, krisensitzung im wolfchat?
lol wahrscheinlich
Interessant ist: Jewel wird eigentlich nie von Stoffel erwähnt und Lumpi bekommt eigentlich auch nie eine Wertung sondern dient irgendwie immer nur zum Einschätzen anderer. Denke da, wenn die beiden Mitwolf wären, hätte man sie anhand des Spiels auch einfach mit ins Dorf packen können, da man sie dann eher auf dem Schirm hat.
könnte es aber net auch drin, dass sie die einfach net in die Schusslinie bringen wollte?
Vor Allem Buch und Alexa
bisschen ruhig hier, krisensitzung im wolfchat?
lol wahrscheinlich
Interessant ist: Jewel wird eigentlich nie von Stoffel erwähnt und Lumpi bekommt eigentlich auch nie eine Wertung sondern dient irgendwie immer nur zum Einschätzen anderer. Denke da, wenn die beiden Mitwolf wären, hätte man sie anhand des Spiels auch einfach mit ins Dorf packen können, da man sie dann eher auf dem Schirm hat.
könnte es aber net auch drin, dass sie die einfach net in die Schusslinie bringen wollte?
Möglich. Jewel hab ich aber eigentlich unabhängig davon dörfisch. Lumpi fand ich bisher auch ganz gut, verstehe nur ihren Buch-Dorfi nicht
lol wahrscheinlich
Möglich. Jewel hab ich aber eigentlich unabhängig davon dörfisch. Lumpi fand ich bisher auch ganz gut, verstehe nur ihren Buch-Dorfi nicht
Ja die frage ist, ob Stoffel die Wölfe kannte. Wenn nicht, ist sie wahrscheinlich genauso im Dunkeln getappt.
Nacht 2
Es wird Tag
Niemand wurde gefressen.
Ja die frage ist, ob Stoffel die Wölfe kannte. Wenn nicht, ist sie wahrscheinlich genauso im Dunkeln getappt.
Ich denke wir würden es erfahren, wenn es ein Günstling" data-link-type="wiki">Blinder [wiki]Günstling wäre
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (2): Skylark
Verbleibende Zeit: 22:52:26