Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Ich würde auch lieber gegen dich verlieren, als dich zu fressen. :ugly:

    <3

    Ich versteh schon, was du meinst. Ich würde auch versuchen, bis zuletzt "um dich herum" zu spielen.

    Daro ist iwie so unnahbar und bei lumpi fehlt mir der biss.

    Daro: jep

    Lumpi: nee, überhaupt nicht. Fand z.B. ihr Gespräch mit Alexa vorhin richtig gut und auch verständlich, dass bei ihr die Alarmglocken schrillten. Auch, wenn ich es anders bewerte (weil es mir oft genauso geht)

    Jewel

    Ja, ich ordne diese "Freude", richtig gelegen zu haben, bei Alexa tatsächlich eher einem Dorfi zu, der glücklich darüber ist, einen "Treffer" zu haben. Ansonsten: ich neige dazu, Alexa schnell ein Wolfsfell überzustreifen (war auch gestern der Fall), weil mich ihr Spielstil sehr irritiert, lag aber damit in unserer letzten gemeinsamen Runde ordentlich daneben. Will diese Fehleinschätzung ungern wiederholen. Also Stand jetzt: eher dorfig.

  • lass uns darüber reden, das du deinem topdorfi des spiels nicht zustimmen willst in all seinen einschätzungen


    gibt es mehr als alexa wo wir uns unterscheiden?

    Jup. Mos sehe ich nicht dorfig (vllt. mag ich den Spiel-/Schreibstil aber auch nicht).

    Ich sehe nicht, wie du auf ein Alexa-Sky Team kommst (mal abgesehen, dass ich Alexa nicht wolfig sehe).

    Shew sehe ich trotzdem nicht unbedingt einen reinen Spaßvote da lassen, [...].

    Was Sama sagt.


    Daro Ich glaube niemand hat dich negativ, weil du wenig Zeit hast. Ein paar meinten nur, dass von dir noch nicht viel kam und irgendwer fand es bemerkenswert, dass du nicht auf Alexas Daro-Dorf-Read reagiert hast.

    Jopnu Kannst du mir auch so eine Frage stellen (Aber nicht die gleiche, das wäre langweilig)? Ich mag auch Leute schubsen. :imp:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Daro sag mir bitte mal Meinungen zu Mos, Lumpi, Buch und Shewolf, gerne auch zu Ente

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SheWolf okay, sorry finde so was als Grund nicht wirklich ernstzunehmen, also Begründung will gelyncht werden :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe ja auch keine Reißzähne, leihst du mit deine? :whistling:

  • Sky Es war jetzt auch nicht so formuliert, dass jeder sieht, dass der Vote ernst ist. Dir sei also verziehen, dass du den nicht ernst genommen hast. :ugly:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Naja ich hab halt gerade nicht so viel Zeit. Wenn ihr mich deshalb negativ sehen wollt, tut das, es wird euch bloß nicht nennenswert weiterbringen. Jetzt helft mir lieber mal ins Spiel zu kommen ^^

    *Patschehändchen reich*

  • Irgendwie seid ihr hier alle zu anderen Zeiten immer aktiv als ich :ugly:

    kannst du dir vorstellen, wer FMLii am Anfang fressen würde hier?

    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass das unbedingt ein Fraß war der gezielt getroffen wurde um FMLii loszuwerden, sondern dass einfach jemand gewählt wurde, der vielleicht nicht so super viel Spuren hinterlässt, aber trotzdem relativ aktiv und integriert war also idk wirkt auf mich jetzt nicht wie ein krass gezielter Fraß

    Ich weiß auch nicht wer FMLii voranging fressen würde, denke er ist allgemein ein ganz guter Fraß und wird nicht oft super früh gefressen.

    Agree

    findest? Fmlii wäre tatsächlich meine letzte Wahl gewesen. Ich hätte eher Ente oder Buch gefressen. Fmlii vertrau ich zwar nicht, ich mag ihn aber und verlier lieber gegen ihn, als ihn zu fressen.

    Die Aussage finde ich irgendwie gar nicht dorfig

    Aber bei sky und alexa habe ich das Gefühl sie reden sich um kopf und kragen

    Alexa kann ich nachvollziehen, aber wieso Sky? Fand seine Gedanken eigentlich ganz nachvollziehbar, verstehe deswegen gerade auch nicht so ganz wieso da alle so drauf anspringen und das wolfig finden

    Wenn mehr kommt, dann umwickelt er einen als Wolf nur. Seine anderen beiden Einstiegsposts kamen 1) früh und haben 2) so ein schleimiges Gefühl hinterlassen

    Daher Daro Dorf (DDD)

    Die Logik verstehe ich nicht. Je weniger er schriebt desto unwahrscheinlicher ist er Wolf?

    Weiß nicht, was jetzt manche an Sky merkwürdig finden. Er denkt doch nur laut, was FMLiis Tod betrifft? Allerdings rücken für mich keineswegs die PBler in den Vordergrund, ich bin da bei Skylark und wüsste nicht, wer davor zurückschrecken sollte, FMLii zu fressen

    Sehe ich auch so

    abgesehen von Bobbie, die sagt, dass sie es nicht tun würde...? Und sogar sagt, dass sie lieber gegen ihn verlieren würde, was ich etwas komisch finde)

    Fand den Post auch ganz komisch irgendwie, also kann ja sein, aber ich finds jetzt nicht so positiv ausführlich zu erklären wen man nicht fressen würde und wen stattdessen :bunnyteeth:

    Fand jetzt nach dem Nachlesen Alexa und Bobbie nicht so wirklich dorfig. Stoffel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, Sky und Jewel finde ich auch eher dorfig. Bei Sama bin ich mir irgendwie noch unsicher, aber ich kann ihn auch super schlecht einschätzen :S

  • Bei sky mochte ich das wiederholte einwerfen der PBler die das ja tendenziell alle machen würden

  • *nicht

  • Bei sky mochte ich das wiederholte einwerfen der PBler die das ja tendenziell alle machen würden

    Ja ich weiß was du meinst, aber ich fand jetzt nicht dass er da versucht hat den Fokus da extrem hinzulenken, er hat halt laut überlegt was ne Option wäre meiner Meinung nach

  • Bei sky mochte ich das wiederholte einwerfen der PBler die das ja tendenziell alle machen würden

    Ja ich weiß was du meinst, aber ich fand jetzt nicht dass er da versucht hat den Fokus da extrem hinzulenken, er hat halt laut überlegt was ne Option wäre meiner Meinung nach

    Da hast du grds recht und mit abstand seh ich das auch so, beim 1. Durchlesen war es etwas viel für melnen geschmack und es ist mir negativ aufgefallen

  • Ja ich weiß was du meinst, aber ich fand jetzt nicht dass er da versucht hat den Fokus da extrem hinzulenken, er hat halt laut überlegt was ne Option wäre meiner Meinung nach

    Da hast du grds recht und mit abstand seh ich das auch so, beim 1. Durchlesen war es etwas viel für melnen geschmack und es ist mir negativ aufgefallen

    Wie wertest du das dann mit Abstand?

  • Da hast du grds recht und mit abstand seh ich das auch so, beim 1. Durchlesen war es etwas viel für melnen geschmack und es ist mir negativ aufgefallen

    Wie wertest du das dann mit Abstand?

    Beim nochmaligen überfliegen immernoch eher negativ aber nicht so im vordergrund (versteht man was ich meine X/)

    Trd ist er deswegen noch nicht auf meiner Dorf Kutsche gelandet ^^

  • Wie wertest du das dann mit Abstand?

    Beim nochmaligen überfliegen immernoch eher negativ aber nicht so im vordergrund (versteht man was ich meine X/)

    Trd ist er deswegen noch nicht auf meiner Dorf Kutsche gelandet ^^

    Ja kann verstehen was du meinst und ist ja auch logisch, dass er nicht in deinem Dorf ist wenn du das immer noch negativ findest ^^

  • Daro sag mir bitte mal Meinungen zu Mos, Lumpi, Buch und Shewolf, gerne auch zu Ente

    Mos. Nicht so unähnlich zu dem einzigen Spiel, das ich kenne. Kann aber schon durchaus auch noch Wolf sein.

    Lumpi. Find sie wie meistens eigentlich eher dorfig.

    Buch. Scheint weiter im Dorf zu stehen als ich es nachvollziehen kann.

    Shewolf. Erstaunlich zahm

  • sehr gerne Daro

    unter sky, ente, sama, alexa, bobbie und buch sind wölfe

    da alle an einer klippe stehen, wen schubst du runter?

    Sky nicht, Sama aktuell nicht, Alexa würde ich gerne noch ein bisschen unter Beobachtung stellen. Bobbie wirkte zumindest motiviert