Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Und von Konsensdorfis habe ich auch nicht gesprochen, ging mir mehr darum, dass genannte Spieler von mehr als einem Spieler als dorfig gesehen werden.

    Ich muss sagen hatte dieses da aber auch als Konsensdorf interpretiert.

    Und ist die Erklärung nicht genau das was einen Konsensdorfi erstmal beschreibt? also gerade zu Anfang... xD

    neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
    ?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)

    Ich hab 5 mal angesetzt und überlegt was mir an fmliis liste nicht gefällt, aber ich weiß es selbst nicht. Auf jeden fall gefällt sie mir nicht lol.

  • Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird.

    Da stimme ich Stoffel sogar zu. Glaube da ist das letzte spiel mit dem loopy hd-vote nen gutes Beispiel?

    Also, da war ja vor allem viel die Begründung loopy zu wählen, weil Dragqueen.

  • Stoffel


    Hab das von Bobbie halt noch in keiner gesinnung so gesehen.

    Teilweise fand ich sie in der Interaktion mit Alexa schon von den Reaktionen eher an die Dorf-Bobbie erinnernd, aber irgendwas fehlt mir da einfach. (Außer, dass mir die Interaktion insgesamt nicht gefallen hat)

  • Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird.

    Da stimme ich Stoffel sogar zu. Glaube da ist das letzte spiel mit dem loopy hd-vote nen gutes Beispiel?

    Also, da war ja vor allem viel die Begründung loopy zu wählen, weil Dragqueen.

    Aber sie scheint ja auch keine Rückschlüsse auf die Spieler zu ziehen. Ihre Aussage war ja nur „seid vorsichtig“

  • Dazu hab ich da auch schon zuvor gepostet gehabt und das Argument ja selbst angebracht, also nicht ganz die selbe Situation.

  • Dazu hab ich da auch schon zuvor gepostet gehabt und das Argument ja selbst angebracht, also nicht ganz die selbe Situation.

    Okay. Fair enough. :thinking: War mir spontan eingefallen. Muss aber gestehen, wie du weißt, hab ich mich noch nicht so wirklich mit Bobbie beschäftigt:ugly:

    Hatte das nur von Stoffel gelesen und drüber nachgedacht.:thinking:

  • Das, was aktuell so viele stört, fand ich gerade dorfig. Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird. Da mahnt und warnt eher eine Dorf-Bobbie.

    Hm ja kann ich nachvollziehen, ich finds halt trotzdem irgendwie fragwürdig das so extrem zu hinterfragen obwohl so salopp gesagt noch gar nichts passiert ist

  • Jewel


    wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.

  • Ich hab einfach das Gefühl, ich fand sie meist relativ früh einfach dörfisch, wenn sie Dorf war und das fehlt mir hier. Letztes Spiel hat mir das auch gefehlt und da war sie Wolf.

  • Jewel


    wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.

    Wäre aktuell schon eine meiner stärksten Dorftendenzen.:thinking: Zum zweiten kann ich nichts sagen, weil ich sowas bei ihm nicht so gewichte. Dafür verstehe ich zu oft nicht wie er auf diverse Dinge kommt...

  • Würde ein Skylark-Wolf so über einen Mitwolf reden? Bin gerade bei nein, aber dann muss ich mir ein neues Wolfsteam suchen.

    Sky, du enttäuscht mich grad etwas, magst du stattdessen rein? Darfst dir sogar deine Mitwölfe aussuchen...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • aber ich denke auch nicht, dass Skylark wolf ist:upside_down:8|

    Upsi...das mit dem d0 Spiel lösen muss ich wohl noch üben....

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jewel , du kannst die Liste gerne nach deinem Geschmack ändern oder fragen, warum wer wo steht. Beispielsweise Sky (weil er ja gerade Thema ist), da gibt es Spiele wo ich seine Gesinnung raus lese und dann Spiele wo ich es nicht schaffe. Ich glaube er hat ein wenig sein Spiel angepasst, dass er nicht mehr konsequent sein Dorf zusammensucht und dann den Rest gnadenlos runterlyncht, sondern nun auch wieder etwas mehr gezielter Wölfe sucht, die zumindest ich aktuell nicht bei Loopy und Ente sehe. Ente etwas unsicherer.

    Da er aber allgemein auch wieder recht viele Dorfinteraktionen wahrnimmt, bleiben aus seiner Sicht schon nicht mehr so viele Wölfe übrig und hier frage ich mich einfach wie gut das für ein Dorfsky zusammen passt, worauf ich noch keine Antwort habe, was dann in ein Fragezeichen mündet.

  • Würde ein Skylark-Wolf so über einen Mitwolf reden?

    Denke nein, aber wieso denkst du überhaupt er wäre Wolf?

    Sky, du enttäuscht mich grad etwas, magst du stattdessen rein?

    Wieso?

    In meinen Notizen stand "wenn Skylark Wolf, Bobbie-Wolf wahrscheinlicher" und dann hat Skylark diesen Bobbie-Lumpi Kommentar gebracht und das hat einfach alles gut zusammen gepasst, weil Lumpi auch eine Ente-Verbindung hatte und bei mir "Lumpi anschauen! " stand :(

    Sky schätzt mich normalerweise relativ schnell und richtig ein, aber diese Runde meidet er mich richtig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also ich hab gehört Mos verhält sich sehr Dorfig und keiner muss ihn in verdacht haben :o

    immerhin sind dieses Mal paar pb und ac cafe User da, die wissen, dass ich lieb bin :3

    ach ja nach wie vor alle noch neutrale Schäfchen

    außer Stofel ihr Profilbild macht mir Angst ich brauch da ein Kermit.

    Zoot ähh ich mein FMLii (Alter wie spricht man das aus?) wieso noch auf Sky? Er meinte doch, er hat weniger Zeit.

    und ja, ich lese mit aber bisher stochert jeder noch in leeren