Ja habe zugegeben auch noch nicht wirklich Tendenzen. Stoffel eher positiv.
Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)
-
- Standardspiel
-
Samaraner -
11. Februar 2024 um 18:36
-
-
Und du glaubst die kriegst du? Finde solche Fragen immer pseudo-mäßig. Sehen jetzt nicht schlecht aus, aber generieren kaum Infos
Ne natürlich weiß ich, dass es keine ehrliche meinung sein kann.... des ist einfach Ausdruck meiner Verzweiflung
-
Joa wenns so weiter geht können wir die Wölfe losen
-
Es wird Nacht
Ling ist HD. Herzlichen Glückwunsch!-----------
Stand Tag 1
Ling (5): Stoffel, Ling, Skylark, Bobbielinchen, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 23:49:13
Verlauf Tag 1
-
Wenn man sich nur über zu wenig Inhalt beschwert, aber selbst nichts dafür tut mehr Inhalt zu generieren, bringt das übrigens absolut nichts.
-
Ich kann auch gerne Selbstgespräche führen bis jemand mit einsteigt, aber ich weiß nicht, ob ihr das wollt....
-
Es wird Tag
Rabe (1 Stimme) Stoffel wurde gefressen. -
Samaraner
12. Februar 2024 um 22:31 Hat den Titel des Themas von „Spiel 167 Standardspiel Samaraner (7/7)“ zu „Spiel 167 Standardspiel Samaraner (6/7)“ geändert. -
Ling hast du dir mittlerweile eine neue Frage ausgedacht?
-
Würde ein ling eine Stoffel fressen, obwohl er sie ins dorf gesteckt hat fressen?
-
Wüsste nicht was dagegen spricht. In diese Richtung würde ihm das als Wolf ja auch selbst nicht viel bringen, vllt weniger wenn sie ihn ins Dorf gestellt hätte.
Da aber insgesamt noch keine Verdächtigungen gefallen sind gestern, denke ich auch, dass das Fressen wenig mit eigentlichem Inhalt zu tun hat -
Da aber insgesamt noch keine Verdächtigungen gefallen sind gestern
Hmm Bobbie hat gestern Misstrauen ggü Ling ausgesprochen, also ganz richtig ist das auch nicht
-
Da aber insgesamt noch keine Verdächtigungen gefallen sind gestern
Hmm Bobbie hat gestern Misstrauen ggü Ling ausgesprochen, also ganz richtig ist das auch nicht
Deswegen ja auch jetzt mein Mißtrauen.
-
Danke erstmal für die Wahl, auch wenn das jetzt nicht besonders aufschlussreich war^^
Findest du schon jemanden dorfig?
-
Das hörte sich für mich eher wie zu wenig misstrauen an
-
Also dann fangen wir mal an:
Buchzauber bitte versuch mal LB einzuschätzen
Ling du darfst Bobbie übernehmen
Und Skylark bitte mich einschätzen
-
Das hörte sich für mich eher wie zu wenig misstrauen an
Wie meinst?
-
Würde ein ling eine Stoffel fressen, obwohl er sie ins dorf gesteckt hat fressen?
Habe das so verstanden, dass du mich dafür direkt ins Dorf stecken willst und fand das schon etwas unvorsichtig
-
Findest du schon jemanden dorfig?
Schau ich aus wie jemand, der andere nach 1-2 Posts einschätzen kann?
Also: nein, sind alle noch bei neutral
-
Habe das so verstanden, dass du mich dafür direkt ins Dorf stecken willst und fand das schon etwas unvorsichtig
Neeeeeeeee. Als wolf kannst du ja jetzt sagen "seht ihr ich hatte Stoffel dorfig"
-
Neeeeeeeee. Als wolf kannst du ja jetzt sagen "seht ihr ich hatte Stoffel dorfig"
Aber inwiefern würde ihn das dörfischer erscheinen lassen?
Alexa Puh, gute Frage. Finde deinen Einstieg bisher an sich besser als in deinem letzten Spiel. Mit Pistole auf der Brust würde ich sagen vllt eher Dorf, aber ist noch sehr unsicher.
Bobbie kann ich mir hingegen sehr gut als Dorfi vorstellen. -