Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A | Wolfssieg

  • Du analysierst jemanden der nichts geschrieben hat? oO wo ist deine kirstallkugel versteckt?

    Huch, wo hab ich jemanden analysiert, der noch nicht geschrieben hat?

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten. :D

    Hast du tatsächlich nicht. Das war nämlich keine Wolfs-Anschuldigung sondern eine reine Interessensfrage, ob du als Wolf Angst vor mir hättest. Immerhin hab ich dich letzte Runde sofort korrekt eingeschätzt...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nabend zusammen

    Zeit sieht gar nicht mal so gut aus, das aber konsequent, also alles wie immer.

    Daher eher kein HD

    siLenCe_w alias Sil?

    Jedenfalls ist silence ziemlich sicher Dorf würde ich sagen, die Art ihrer Gedanken kommen für mich klar aus einem Dorf Mindset, also die losen Überlegungen über die vorherigen Interaktion lesen sich nach Dorf Gedankengängen.

    Alexa ist auch anders als letztes Spiel und löst erst mal keine gemischten Gefühle bei mir aus, spricht also auch für Dorfi.

    FMLii würdest du sagen, das du wirklich anders starten würdest als Wolf?

    Wenn wir mal ehrlich sind, dann variierst du dein Spiel doch Recht stark und auch nach Lust und Laune.

    Kann mich zumindest auch an unmotiviert wirkende Spiele als Wolf von dir erinnern, okay zumindest an 1. :ugly:

    Mos startet engagierter als sonst? Weiß nicht ob mich da mein Eindruck täuscht, aber im Gegensatz zu sonst, wo er z.B meint, das er Tag 0 das Spiel nicht löst und so, wirkt er gerade more in Game.

    Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll.

    Rest ist mir gerade nichts erwähnenswertes hängen geblieben, bzw kann ich sie schlecht einschätzen


    Zur Runde selbst, es empfiehlt sich eine Übersicht zu erstellen, wichtige Beiträge, Konsens, ect.

    So kann man Wechsler dann auf den Stand bringen und wenn man selbst wechselt eben auch das andere Dorf.

    Ansonsten kann man eigentlich relativ wie immer spielen denke ich, so zumindest meine Erfahrung in 2 Dörfer Spiel was ich mal hatte.

    Unser Dorf hatte gewonnen, das andere verloren, das war wohl Recht inaktiv

    Melde mich später noch Mal und lese im Zug noch mal die anderen nach, wo mir jetzt nicht wirklich was hängen geblieben ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ich kann mich da an 2 oder 3 erinnern - so ist nicht.^^ Bei Alexa Dorf gehe ich mit, bei Sil überlege ich noch, verstehe aber den Punkt, dass ihr Einstieg schon recht dorfig ist. Lumpi überzeugt mich bisher noch nicht so doll, LB fand ich interessant, dass er sich selbst etwas verteidigt, dass wir nicht auf Spieleranalysen von ihn warten sollen, da er ein Teil nicht so gut kennt. Aber kein Plan wie ich das werten soll.

  • Du analysierst jemanden der nichts geschrieben hat? oO wo ist deine kirstallkugel versteckt?

    Huch, wo hab ich jemanden analysiert, der noch nicht geschrieben hat?

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten. :D

    Hast du tatsächlich nicht. Das war nämlich keine Wolfs-Anschuldigung sondern eine reine Interessensfrage, ob du als Wolf Angst vor mir hättest. Immerhin hab ich dich letzte Runde sofort korrekt eingeschätzt...

    Lumpi  FMLii Beiträge ignorieren mag ich gar nicht - bitte noch um Antwort

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa ich meinte merry damit , analysieren war hier ein falsch gewähltes wort

    Und ich halte dich nicht immer für einen Wolf, nur 2x - und damit hatte ich recht ;)

  • Jetzt dreimal und hast unrecht, wobei es bestimmt öfter war

    Und Merry ist nur aufgrund der Frage an dich ins Team gerutscht, also Teambildung über andere. Bist du mit Merry im Team?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa ich meinte merry damit , analysieren war hier ein falsch gewähltes wort

    Und ich halte dich nicht immer für einen Wolf, nur 2x - und damit hatte ich recht ;)

    Jetzt dreimal und hast unrecht, wobei es bestimmt öfter war

    Und Merry ist nur aufgrund der Frage an dich ins Team gerutscht, also Teambildung über andere. Bist du mit Merry im Team?

    Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Da steht, dass ich das nicht mal ernst meinte aber interessant wie sehr du darauf anspringt oO

    Wenn merry ein dorfi ist, sind wir ein Team und falls du dorfi bist sollten wir uns auf die echten Wölfe konzentrieren

  • So hab jetzt nachgeschaut, bei den meisten Wolfspielen von mir warst du dabei, dann gibt's zwei Dorf-Dorf-Spiele wo du mich einmal dorfig und einmal wolfig hast

    Und dein Dorf-Wolf-Spiel aber das zähl ich aufgrund der damaligen Umstände nicht

    Also alles in allem hast du mich überwiegend negativ

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So hab jetzt nachgeschaut, bei den meisten Wolfspielen von mir warst du dabei, dann gibt's zwei Dorf-Dorf-Spiele wo du mich einmal dorfig und einmal wolfig hast

    Und dein Dorf-Wolf-Spiel aber das zähl ich aufgrund der damaligen Umstände nicht

    Also alles in allem hast du mich überwiegend negativ

    Ich hatte dich in unseren ersten spielen zusammen immer im dorf ^^

    Sogar als du dich beschwert hast, dass du immer als dorfi abgestempelt hast

    Und das letzte mal wo ich wirklich gegen dich war, hatte ich recht (beim 2. Hab ich nur zugeschaut)

    Damit sollte auch gut sein für diese Thematik :imp:

  • Alexa , das ist für mich nicht spielrelevant gewesen aber eventuell ja für dich, also gut:

    • Du hast mich erstens letzte Runde als Wolf richtig eingeschätzt, dass ich Dorfi bin, das lasse ich so nicht zählen.^^
    • Und ich hätte keine Angst, würde dein Read aber sicherlich als Wolf für mein Spiel berücksichtigen und mich da dementsprechend anpassen.
  • Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

    falls du dorfi bist sollten wir uns auf die echten Wölfe konzentrieren

    Offensichtlich nicht :ugly:

    Aber gut, was hältst du von Zoot? Seine erste Antwort zu meiner Frage find ich so schleimig wie in der HP Runde und das gefällt mir nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

    falls du dorfi bist sollten wir uns auf die echten Wölfe konzentrieren

    Offensichtlich nicht :ugly:

    Aber gut, was hältst du von Zoot? Seine erste Antwort zu meiner Frage find ich so schleimig wie in der HP Runde und das gefällt mir nicht

    Ich frage mich ob die Überlegungen im 1. Beitrag dem dorf helfen?

    habe es so verstanden, dass wenn jemand wechselt , er von dem alten Dorf eh nicht mehr gelyncht werden kann, oder FMLii hab ich deinen Beitrag falsch verstanden?

    Alexa meinst du, der gedankengang hilft eher den wölfen?

  • meinst du, der gedankengang hilft eher den wölfen?

    Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt, schließlich müssen die anderen mit uns lynchen, ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben.

    Natürlich können sich so die Wölfe leichter orientieren, aber andererseits fände ich es fahrlässig, andere ohne Hintergrundinfos lynchen zu lassen

    Die Wölfe können sowieso auch mit denen der anderen Seite kommunizieren und bekommen alles mit, also wieso sich als Dorfi künstlich einschränken?

    Einschätzungen werden so oder so gepostet und dann gibt man eben am Tagesanfang nochmal eine kurze Zusammenfassung. Besser als dann gelyncht werden, weil die Leute nicht oder nicht mehr wissen, was andere oder man selbst in den Tagen davor geschrieben hat

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lumpi, sie meint den zweiten Beitrag von mir.

    Zu deiner Frage, wenn beispielsweise LB wechselt, dann landet er im B-Dorf und wir im A-Dorf können ihn ja nicht mehr hier lynchen.

    Ja genau, dann hab ich es richtig verstanden.

    Ich lese den 2. Beitrag nochmal durch :bunnyteeth:

  • meinst du, der gedankengang hilft eher den wölfen?

    Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt, schließlich müssen die anderen mit uns lynchen, ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben.

    Natürlich können sich so die Wölfe leichter orientieren, aber andererseits fände ich es fahrlässig, andere ohne Hintergrundinfos lynchen zu lassen

    Die Wölfe können sowieso auch mit denen der anderen Seite kommunizieren und bekommen alles mit, also wieso sich als Dorfi künstlich einschränken?

    Einschätzungen werden so oder so gepostet und dann gibt man eben am Tagesanfang nochmal eine kurze Zusammenfassung. Besser als dann gelyncht werden, weil die Leute nicht oder nicht mehr wissen, was andere oder man selbst in den Tagen davor geschrieben hat

    Da bin ich zu 100% bei dir aber ich dachte das wäre halt logisch ^^

    Und da nochmal so drauf hinzuweisen ist meh, aber das liegt evtl an meiner Denkweise :)

  • passt, dann nehmen wir erstmal nur Sil mit in unser Dorfteam auf?

    FMLii darf vor der Türe sitzen bis er was besseres bringt

    Sky möchte ich auch gerne in meinem Dorf haben, aber mich wundert es, dass er Mos mit 4 OT-Beiträgen extra rauspickt, also erstmal auch vor die Tür.

    Hast du eine andere Ansicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • passt, dann nehmen wir erstmal nur Sil mit in unser Dorfteam auf?

    FMLii darf vor der Türe sitzen bis er was besseres bringt

    Sky möchte ich auch gerne in meinem Dorf haben, aber mich wundert es, dass er Mos mit 4 OT-Beiträgen extra rauspickt, also erstmal auch vor die Tür.

    Hast du eine andere Ansicht?

    Sil dorf nehme ich gerne :)

    Bei sky hab ich Bauchweh, der darf vor den toren der Stadt warten Oo