Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • Sorry probably liegt es an mir, aber ich checke deinen Gedanken gerade nicht ganz

    Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.

    Aber in den Rollenabwandlungen steht doch drin, dass das Waisenmädchen wechselt wenn es bei nem Wolf schläft wieso sollte es dann jetzt plötzlich wechseln nur weil die Person bei der es geschlafen hat wechselt? Also ich verstehe was du meinst aber dann würde das doch dabei stehen in der Rolle

  • Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.

    Sie wechselt aber ja nur bei wölfen.......

    Weiß manns?

    Fayks wie kommst du eigentlich auf mos als Günstling

    Den Gedanken hatte Daro gestern (?) In den Raum geworfen, wenn nich sogar schon direkt als er rüberkam

    Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.

    Buchzauber ich rede ja nicht von nicht nur deswegen.

  • Weiß manns?

    Naja ich gehe mal davon aus wenn das ein Wechselmodus wäre würde das schon irgendwo stehen tbh...

    Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.

    Denke mal es geht darum als Mos rüberkam, da habe ich das auch relativ früh von Daro gelesen

  • Den Gedanken hatte Daro gestern (?) In den Raum geworfen, wenn nich sogar schon direkt als er rüberkam

    Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.

    hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.

    Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"

    :katze:

  • Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.

    hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.

    Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"

    Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net

  • hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.

    Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"

    Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net

    Vorallem warum günstling und net ne andere helferrolle oder gar wolf?

  • und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net

    was verstehst denn daran nicht?

    Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net

    Vorallem warum günstling und net ne andere helferrolle oder gar wolf?

    Seh ich aus als könnt ich Daros gedanken lesen? XD

    Aber ich nehme mal an, weil der hin und her wechseln kann, hat ihn nach N1 auf den Gedanken gebracht.

    :katze:

  • Bobbie, Wieso findest du Jules nicht wolfig? Gibt es dort spezielle Punkte, die du dorfig fandest? Und wie stehst du zur Interaktion sill- jules?

    Buch, wen aus dem ursprünglichen Dorf hier findest du am verdächtigsten?

    Ente, weißt du ob drüben schon ein Wolf gelüngt wurde?

  • Heißt Thoradin kann nur wechseln, wenn es hier mehr Startwölfe gab als drüben (ist das Realistisch?). Oder wenn seine Sonderfähigkeit das kann.

    Ich finde tendenziell Buch am dorfigsten.

    -> Titel von siL (auch ohne Scan zumindest eine Einschätzung eines Dorfis)
    -> hat unentschieden zwischen Thor und Jewels gemacht

    -> erscheint mir hier von ihrem Verhalten her eher dorfig zu sein.

    Von Ente und Fayks finde ich viele Sachen schwer einzuordnen.

    Jules habe ich noch nichts gelesen.

    Bobbie wirkt stellenweise als hätte sie noch weniger Überblick als ich. Fragt lieber im Thread wer noch lebt, als kurz in den Startpost zu schauen. Wobei ich nicht weiß, wie viel das über ihre Gesinnung sagt; ergibt halt für mich generell wenig Sinn.

    Wie ihr seht, bin ich gerade ziemlich planlos.

  • Wäre für heute mal bei VOTE:Jules


    Bei Bobbie weiß ich nicht ganz was ich von ihr halten slll, also ja obv ist so ein zwei Dlrferspiel wo man auch nichts nachlesen kann verwirrend aber irgendwie finde ich das stellenweise trotzdem fragwürdig idk

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (3): Ente, Fayks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:00:27

  • Puuuuuuh. Das ist echt nach wie vor für mich seltsam mit SiL, dass sie gegen mich geschossen hat. Mit einer falschen Angabe, ich hätte einen Einzeiler gebracht - welcher allerdings Furi gebracht hat.
    Ich vermute mal, sie hat bei wem anderes geschlafen wie u.U bei Sky oder Merry Lamb. Vermutlich eher bei Sky. Und dann halt einen Team zwischen mir und Sky gesehen, was sie halt drüben schon T2 gemacht hat. Daher ist sie weiter auf mich eingedrescht. Hatte sie ja dörfisch, bis da halt die falsche Aussage über mich kam.

    Hat mir eigentlich jemand den Lynchstand von T3?

    War einfach echt verwirrt, wie ich hier gelandet bin, aber macht Sinn, mit einem Frassausfall kämen mir zwei Optionen in den Sinn.

    Akira, Thor ist Wolf und wird wahrscheinlich über das stärkere Rudel rüber gewandert sein.
    Nehme nicht an, dass eine Dorfrolle sich entschieden hätte, einen comfirmed Wolf rüberzuschicken.


    Also müssten hier T3 vermutlich min die 3 Wölfe hier gewesen sein. Mich wundert es nur, dass drüben noch nicht vorbei ist, wenn anscheinend da drüben noch kein Wolf gelyncht worden ist, dann müssten die doch jetzt wahrscheinlich eine Mehrheit haben? aber da ja noch nicht vorbei ist, ist doch noch die Mehrheit hier? Und die lynchen wohl gerade gebündelt mich… sighs

  • Und hier fand ich, dass Fayks irgendwie gefühlt mit Mehrwissen rüber kam, wie Bobbie angemerkt hat. VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jules

    Jules (3): Ente, Fayks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 02:03:44