Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jules

    Jules (4): Ente, Fayks, Buchzauber, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:56:38

  • Ich vermute mal, sie hat bei wem anderes geschlafen wie u.U bei Sky oder Merry Lamb. Vermutlich eher bei Sky. Und dann halt einen Team zwischen mir und Sky gesehen, was sie halt drüben schon T2 gemacht hat. Daher ist sie weiter auf mich eingedrescht. Hatte sie ja dörfisch, bis da halt die falsche Aussage über mich kam.

    ah, ich wollte noch fragen, Ente wie ist eig. deine Meinung zu den leuten drüben?

    :katze:

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jules

    Jules (4): Ente, Fayks, Buchzauber, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:56:38

    `hui, seine beiträge müssen dir ja sofort misfallen sein, dass du ihn direkt lynchst?

    :katze:

  • Bobbie, Wieso findest du Jules nicht wolfig? Gibt es dort spezielle Punkte, die du dorfig fandest? Und wie stehst du zur Interaktion sill- jules?

    Buch, wen aus dem ursprünglichen Dorf hier findest du am verdächtigsten?

    Ente, weißt du ob drüben schon ein Wolf gelüngt wurde?

    Ich find ihn einfach anders als in der HP runde

  • VOTE:Ling

    Ich hatte selbst einen Denkfehler.

    Jules, wie stehst du zu Bobbie?

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jules

    Jules (3): Ente, Fayks, Buchzauber

    Ling (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 01:46:37

  • Ich hab sie aktuell eigentlich jetzt eher im Dorf verordnet gehabt. Anders als in ihren Wolfsspielen, ist sie hier eher bisschen dusselig aber ihr fallen trotzdem Sachen auf. Wie das mit, dass Fayks den Eindruck hinterlässt, dass sie Mehrwissen besitzt?!

  • Ich vermute mal, sie hat bei wem anderes geschlafen wie u.U bei Sky oder Merry Lamb. Vermutlich eher bei Sky. Und dann halt einen Team zwischen mir und Sky gesehen, was sie halt drüben schon T2 gemacht hat. Daher ist sie weiter auf mich eingedrescht. Hatte sie ja dörfisch, bis da halt die falsche Aussage über mich kam.

    ah, ich wollte noch fragen, Ente wie ist eig. deine Meinung zu den leuten drüben?

    Also Lumpi Dorfi

    Und was aus FMlii/Sky/Merry Wolf

    Bahhhhh8o

  • Also ich tendiere momentan eher zu Akira oder fayks Wolf. Ich fand daro eigentlich schon voll dorfig, aber akira eher weniger. Da bleibt nix hängen. Buch und Ente sind momentan mein dorf und Jules ja, wie schon gesagt ich find ihn anders als in der HP Runde.

  • Was macht dich denn deiner Meinung nach so dorfig? Ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht , dass mit Thoradin ein Wolf von hier gegangen ist und dafür mit dir ein Wolf gekommen ist

    Und generell können nicht alle, die dich negativ sehen, böse sein.

  • Eigentlich müsste doch Ente Wolf sein, wie er oft hin und her gewandert ist lol.

    Bei dem weiß ich halt auch echt nicht so ganz.


    Und mal ehrlich, selbst wenn ihr denkt ich wäre ein Wolf der hier mit Mehrwissen rumrennt, was genau soll es mir bringen die Strategie der wölfe auszuplaudern? Oder rumzurennen und über den Günstling zu labern, der gar nich mehr hier wäre?

    Also ich tendiere momentan eher zu Akira oder fayks Wolf. Ich fand daro eigentlich schon voll dorfig, aber akira eher weniger. Da bleibt nix hängen. Buch und Ente sind momentan mein dorf und Jules ja, wie schon gesagt ich find ihn anders als in der HP Runde.

    Also Daros Dorfstellung für die paar Beiträge von Akira (an einem Tag wo es wirkloch kaum diskussionen für sie gab) wegzuwerden ist auch.....

    :katze: