Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“

    Das ich gestern schon Ziege lynchen wollte anstelle von Bobbie ist dabei völlig egal?

    Es geht mir um die Begründung des Votes

    Da muss ich Merry aber glaube ich in Schutz nehmen. Finde nicht, dass man den Vote dann am nächsten Tag nochmal neu begründen muss.

    Aber ja, man hat schon irgendwie das Gefühl, dass Merry nur einen Wolf sucht und das macht ihn für mich nicht dorfiger.

  • Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“

    Das ich gestern schon Ziege lynchen wollte anstelle von Bobbie ist dabei völlig egal?

    Es geht mir um die Begründung des Votes

    Weil die anderen Ziegen Lyncher so unschlagbare Argumente bisher geliefert haben? Ok mal schauen:

    Ehm ja. VOTE: Ziege

    Hätte ich wohl schon gestern tun sollen.

    Das ist doch ein Witz jetzt oO

    VOTE: Ziege

    VOTE: Ziege also langsam ist meine Geduld da auch am Ende

    VOTE: Ziege

    Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“

    Das ich gestern schon Ziege lynchen wollte anstelle von Bobbie ist dabei völlig egal?

    Es geht mir um die Begründung des Votes


    Hmm komisch, ich seh da bei den anderen nicht viel mehr Argumente.

  • Da muss ich Merry aber glaube ich in Schutz nehmen. Finde nicht, dass man den Vote dann am nächsten Tag nochmal neu begründen muss.

    Neu begründen nicht aber zu sagen „Dann machen wir das jetzt wohl und gehen dem auf den Grund“ nachdem jemand anderes das gesagt hat finde ich halt nicht so super dorfig, ist für mich jetzt auch kein Lynchgrund aber hat vom vibe im ersten Moment halt was von „Dem schließe ich mich jetzt an“

  • Da muss ich Merry aber glaube ich in Schutz nehmen. Finde nicht, dass man den Vote dann am nächsten Tag nochmal neu begründen muss.

    Neu begründen nicht aber zu sagen „Dann machen wir das jetzt wohl und gehen dem auf den Grund“ nachdem jemand anderes das gesagt hat finde ich halt nicht so super dorfig, ist für mich jetzt auch kein Lynchgrund aber hat vom vibe im ersten Moment halt was von „Dem schließe ich mich jetzt an“

    Wirkt für mich halt ziemlich gezwungen wenn du auf der anderen Seite dann ignorierst das ich gestern schon Ziege lynchen wollte.

  • Ich bin unsterblich. Ich werde heute nicht gelyncht. Durch die magische Kraft der Ziege werde ich von den Toten wieder auferstehen und jeden von euch quälen die mich heute tot sehen wollen. Muhahahaa

    An die Wölfe, euch sei der Sieg gegöhnt. :D:meld:

  • Da muss ich Merry aber glaube ich in Schutz nehmen. Finde nicht, dass man den Vote dann am nächsten Tag nochmal neu begründen muss.

    Neu begründen nicht aber zu sagen „Dann machen wir das jetzt wohl und gehen dem auf den Grund“ nachdem jemand anderes das gesagt hat finde ich halt nicht so super dorfig, ist für mich jetzt auch kein Lynchgrund aber hat vom vibe im ersten Moment halt was von „Dem schließe ich mich jetzt an“

    Wirkt für mich halt ziemlich gezwungen wenn du auf der anderen Seite dann ignorierst das ich gestern schon Ziege lynchen wollte.

    Ich ignoriere nicht dass du Ziege gestern schon Lunchen wolltest ich fand nur die Begründung in dem Fall halt nicht so super dorfig egal wer die jetzt geschrieben hätte und was er gestern gemacht hätte, aber ist egal ich glaube da können wir auch ewig miteinander diskutieren und es würde uns nicht weiterbringen

  • Ich bin unsterblich. Ich werde heute nicht gelyncht. Durch die magische Kraft der Ziege werde ich von den Toten wieder auferstehen und jeden von euch quälen die mich heute tot sehen wollen. Muhahahaa

    Wenn du unsterblich bist, kannst du ja erstmal gar nicht sterben, ergo auch nicht wieder von Toten auferstehen :upside_down:

    Keine Ahnung, der Ziege Lynch heute ging mir viel zu schnell eigentlich, vielleicht wird Ziege von seinen Mitwölfen geopfert aber mir kommt er gerade authentisch vor, also was solls, ein letztes Mal. Ich hab ja eh kein Dorfstanding das ich verlieren kann xD

    VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa
    Ling (1): Ziege
    Merry Lamb (1): Ling
    Daro (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 01:34:23
  • Wen von den Leuten, die auf Ziege sind, findest du denn verdächtig? (also außer mir anscheinend)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und naja, so niedrig kann dein Dorfstanding nicht sein, sonst hättest du in diesem Spiel schon mehr Stimmen auf dir gehabt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Merry Lamb du hast ziehe die ganze zeit auf der Agenda und jetzt lynchst du wen anders? Oo

    Willst du deinen Mitwolf retten oder was wird das hier :huh:

    Hat ja nicht gepasst als ich gelyncht habe, also versuche ich das Gegenteil ^^ keine Ahnung, Rettungsversuch, maybe, aber da müssten sich ja noch ein paar andere umentscheiden.

    Vielleicht will ich einfach nochmal ein bisschen Staub aufwirbeln, waren sich ja alle ziemlich schnell einig heute.