Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Alexa kommt für Wolfsteam 1 nicht in Frage

    Hattest du mich nicht dorfig? Wieso willst du mich plötzlich in irgendwelche Teams stecken?

    Joa ich habe dich vom Spiel her tendenziell schon dorfig, aber heißt nicht, dass sich das nicht ändern kann. Mein Read war da letze Runde auch nicht gut...

  • Lumpi kannst du Bobbie evtl nochmalbegründen? Bzw was halt schon recht stark gegen Bobbie Wolf spricht ist die Sky Aussage finde ich. Denkst du sowas bringt sie als Wolf?

    Meinst du dass er wieder zu erst gefressen wird?

    Ja traue ich ihr zu... sie ist mir hier aktuell nicht so dörflich aufgefallen, normal (finde ich) hat man schnell den Jupp bobbie Dorf Gedanken.. aber der fehlt hier...

  • Ich kann Alexas Vote grad auch nicht nachvollziehen. Du lässt dich da etwas sehr manipulieren. Wen möchtest du vor einer Lynchung retten?

    Ich weiß nicht, es stimmt schon, dass deine Verteidigung und gegen andere schießen wölfisch klingt :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich weiß nicht, es stimmt schon, dass deine Verteidigung und gegen andere schießen wölfisch klingt :(

    Inwiefern spiele ich denn anders als in unserer gemeinsamen Dorf A Runde?

    Und was genau ist an meiner Verteidigung genau wölfisch? Ich finde nicht einmal, dass ich mich verteidige, ich stelle nur Tatsachen klar.

  • Also Wolfsteam 1 eventuell: Buchzauber, silence, Lumpi/Daro?

    Wolfsteam 2 eventuell: Ziege, Ling, Bobbie

    Würde ich mal so sagen.

    Alexa kommt für Wolfsteam 1 nicht in Frage? Sie hat da Lumpi als Alternative für siL ins Spiel gebracht und das nichtmal wirklich begründet. Fände ich ziemlich passend. Buch etwas dorfiger. Wobei Alexa halt da nicht so super zu Lumpi passt.

    Ja wäre auch möglich, aber dann wird Wolfsteam 1 ziemlich groß langsam :D was dann eher wieder auf Dörfler hindeutet, oder?

  • Das find ich wieder wolfig. Anstatt ihre Linie durchzuziehen, wird sie zum Mitläufer. Könnte n guter repu sein.

  • Findest du sich selber retten und einen offensiven verwirrten Ziege lynchen echt als Mitläufer vote oder musst du SiL schlecht machen? Oo

  • Schau Bobbielinchen, du kannst mir glauben, dass ich mich als Dorfi mit Hand und Füssen gegen eine Lynchung wehre. Warum sollte ich es einfach geschehen lassen? Das schadet dem Dorf nur, weil damit ein Tag verloren geht.

    Vielleicht kannst du ja auch nur eine Sekunde lang berücksichtigen, dass ich ein Dorfi sein könnte und dann die Perspektive nachvollziehen.

  • Ich weiß nicht, es stimmt schon, dass deine Verteidigung und gegen andere schießen wölfisch klingt :(

    Inwiefern spiele ich denn anders als in unserer gemeinsamen Dorf A Runde?

    Und was genau ist an meiner Verteidigung genau wölfisch? Ich finde nicht einmal, dass ich mich verteidige, ich stelle nur Tatsachen klar.

    Gestern hab ich keinen Unterschied gemerkt, heute verunsicherst du mich einfach nur noch

    Dieses beharren darauf, dass Sky dich doch gegen Ende hin nicht mehr so wolfig fand


    Und ja, ich spiele auch in der anderen Runde mit

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Buchzauber warum votest du denn jetzt Ziege, wo du doch mit am meisten dafür argumentiert hast, dass er eher kein Wolf ist?

    Ich habe nicht dafür argumentiert dass Ziege eher kein Wolf ist ich habe gesagt dass ich nicht verstehe wieso man das als Wolf so spielt, aber verstehe es als Dorfi genauso wenig und ich finde siL halt dortiger soll ich dann lieber nen Dorfi Lynchrn wenn es auch die Option gibt jemanden zu lynchen dessen Spielstil ich einfach merkwürdig und nicht dorfförderlich finde?

    Ich seh leider nur Pseudo Gründe um zb mich als Wolf aufzubauen.

    Selbst wenn das so wäre, sind das immer noch Versächtigungen und Ziege war ja der Meinung siL würde einfach niemanden verdächtigen sondern nur sich selbst verteidigen

  • Danke, Lumpi, das ist echt lieb von dir.

    Ich würd ja gern die Zeit zurückdrehen und noch einmal zum Konsensdorf kommen von Tag 0 (weil ja, es ist tatsächlich möglich, schon an Tag 0 viel herauszufinden, darum erwarte ich Content und halte es jemandem vor, wenn er keinen generiert)


    Falls ich tatsächlich gelyncht werde, hier noch einige Gedanken, die euch vielleicht morgen helfen.

    Hier, vielleicht berücksichtigen wir auch die Toten und lesen genau nach, was deren Meinung war:
    Sky ist ja offensichtlich Dorf, also kann man auf seine Einschätzungen was geben:

    und halt zu mir (in seinem letzten Beitrag)

    Zitat

    --> Alles in allem finde ich dich inzwischen schon besser im Spiel integriert und näher an der Dorf Sil vom letzten Spiel, aber gibt durchaus immer wieder Sachen die mich da eher zweifeln lassen.

    Ich glaube nicht, dass Sky heute eine Lynchung von mir gewollt hätte.


    Für mich der aktuelle Stand:


    Dorfig: Buchzauber, Daro, Lumpi, (Alexa)

    Fragezeichen: Ling&Bobbielinchen, je nach dem, wie gut Ling Bobbielinchen einschätzen kann.

    Wolfig: Merry Lamb, Ente, Ziege


    Völlig in Vergessenheit geraten ist bei mir LB123. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

  • VOTE: Ziege vor SiL... Bei Bobbie geht wohl keiner mit und abseits ist quatsch

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    siLenCe_w (4): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
    Ziege (4): Daro, Buchzauber, siLenCe_w, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:08:23