Warum denn sonst?
Generell starker Spieler, richtige Einschätzungen oder einfach nur der erstbeste NK
Warum denn sonst?
Generell starker Spieler, richtige Einschätzungen oder einfach nur der erstbeste NK
Waren das deine Gründe?
Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend
Das ist alles, was du aus meinem Post ziehst? Na dann viel Spaß bei der eigenen (noch nicht vorhandenen) Wolfssuche
Waren das deine Gründe?
Klar Mein Mitwolf ist übrigens Alexa, hab euch vorhin nur versucht auf eine falsche Fährte zu bringen.
Och sky... och wölfchen...
Naja besser für uns
Sky brauchst du Nachhilfe im günstling sein?
Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend
Das ist alles, was du aus meinem Post ziehst? Na dann viel Spaß bei der eigenen (noch nicht vorhandenen) Wolfssuche
Naja das Spiel hat mich gelehrt auf mein Bauchgefühl zu hören. Und momentan hab ich bei dir kein gutes
Deppate Wölfe
Du ge.....desch isch mei Dialek. Do hasch du ita rumzpfuscha. Außerdem hoißt des depperde wölf.
Nah nah, behalt dir deinen Dialekt nur, außerdem gehört Bayern ja zu Österreich, da ists normal, dass sich Begriffe ähneln
Deppate Wölfe
Du ge.....desch isch mei Dialek. Do hasch du ita rumzpfuscha. Außerdem hoißt des depperde wölf.
Nah nah, behalt dir deinen Dialekt nur, außerdem gehört Bayern ja zu Österreich, da ists normal, dass sich Begriffe ähneln
Böses Foul...... Bayern zu Österreich uiuiuiui Die mianchner würden dich rausschmeißen. i wohn ja nur 20 min von der Grenze weg. Da kann ich grad no so beide Auge zudrücken
Die lieben mich
Aber genug OT, Bobbie wir müssen die Skymörder zur Strecke bringen
Die lieben mich
Münchner? Die lieben keinen außer sich selber
Aber genug OT, Bobbie wir müssen die Skymörder zur Strecke bringen
Ich hsb schon angefangen
Die lieben mich
Münchner? Die lieben keinen außer sich selber
Und Österreich
Bobbielinchen ich hoffe, wir können es dabei belassen, dass du mich als Wolf hast ohne uns gegenseitig anzugreifen? Ich würde nämlich gerne die echten Wölfe finden.
Leider hab ich dank Skys Hilfe gerade mit Alexa meinen wahrscheinlichsten Wolf verloren Wie stehen wir(damit dürfen sich gerne alle angesprochen fühlen) nach dem Fraß zu unserem HD? Sky war ja einer der ersten der Lumpi gewählt hat.
Alsooo eigentlich wollte ich ja vergleichen, wer mich gestern wolfig fand und mich heute votet, aber nachdem Sky tot ist, kann ich das wohl knicken
Bobbie haut gleich raus, dass das typisch für mein Wolfsspiel ist => positiv
Xaver steigt wie erwartet darauf ein
LB findet mich nicht wolfig, kennt mich dann entweder nicht als Wolf oder ist selbst einer
Sky diplomatisch, Wolf möglich
Die Stelle mit "Xaver würd es tun, Alexa nicht ist dorfig, außer Xaver stirbt n1"
Bobbie nicht mit Sky Wolf
Falls Xaver Wolf, Bobbie nochmal anschauen
Lumpi neutral
Bobbie und Lumpi würden mich gern sofort lynchen
Sky zurückhaltender, aber ned komplett abgeneigt
Stoffel und LB sehen nichts dabei bei meinem Einstieg
Insgesamt: Bobbie positiv
Stoffel und LB Wolf
Ansonsten mag ich Bobbie und Xaver eigentlich ganz gern.
Bobbie schau dir mal bitte Skys Reaktion auf mein gestriges Wolfsteam an - ist das ein "du bist sowasvon am Holzweg" oder ein "stimmt sogar (tlw)"?
Bobbie, Buch, Lumpi, LB waren letzte Runde dabei, wo Sky auch schon n1 gefressen worden ist
Davon würde Bobbie Sky nicht fressen - wenn doch bin ich mega enttäuscht von dir
Ka ob LB ein Mitläuferwolf ist, aber ich würde mal ausschließen, dass das Wolfsteam ausschließlich aus oben genannten Personen besteht, dh mindestens ein Wolf ist unter den "neuen" Mitspielern (Xaver, Einhorn, Stoffel)
Alexa und du hast behauptet, dass einhorn unser Helfer ist. Wie willst du das jetzt bitte schön noch gewinnen?
Höhöhö das is ja ma wirklich Pech wa
Das nenne ich mal einen Volltreffer. Höhö.
Höhöhö, immer diese Schadenfreude
Wie stehen wir(damit dürfen sich gerne alle angesprochen fühlen) nach dem Fraß zu unserem HD? Sky war ja einer der ersten der Lumpi gewählt hat.
Ich denke nicht, dass ich anders als vor der Nacht zu Lumpi stehe. Man will sich ja als Helfer nicht zu offensichtlich zu erkennen geben, und HD-Wahl ist meiner Meinung eins der Dinge, mit denen man zu offensichtlich ist. Weil natürlich ist das das Erste, wo die Leute drauf schauen. Also nicht, dass ich deswegen ausschließe, dass Lumpi Wolf ist, ich werte es einfach nicht.
Alexa und du hast behauptet, dass einhorn unser Helfer ist. Wie willst du das jetzt bitte schön noch gewinnen?
Man darf sich doch auch mal irren :c
Aber ich hab dir gesagt, dass Sky uns helfen wird, du wolltest ja nicht auf mich hören
Also spontan würde ich den Skyfraß folgenden Leuten zutrauen: Xaver, Lumpi, Stoffel
Einhorn mit Abstrichen möglich
Naja hat sie nicht in irgendeiner Runde die mitwolf "Oh hoffentlich bist du nicht wolf" Show abgezogen?
Hmm ich hab mal in einer Runde "wehe du stirbst als nächstes" gesagt
Hoffentlich bist du nicht Wolf kann ich mich nicht erinnern, aber ich schreib idR viel Blödsinn
Ansonsten:
Bobbie ist bei mir im Dorf, Buch positiv. Einhorn wollte ich ohne nachlesen erst zu den potentiellen Wölfen stecken, mit nachlesen lass ich es erstmal und kommt stattdessen zu positiv
Ich schätze, dass Sky für später nen LB Lynch aufbauen wollt, also kommt der auch mal ins Dorf
Bleiben Stoffel, Xaver, Lumpi übrig.
Praktisch
VOTE: Stoffel
--------
einhornlasagne (1): Bobbielinchen
Stoffel (1): Alexa
Mehhh ich geb Bobbie doch zu positiv