Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Ich kapiers immer noch nicht ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ist wohl zu Gamingsprech. Anders gesagt das er uns Manipuliert. Es kommt nicht ganz an das, was ich eigentlich meine. Aber besser kann ich das nicht erklären.

  • Lumpi wo siehst du aktuell die Wölfe?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mmhhh.... Daro kannst du wieder online kommen und deine Einschätzungen zum aktuellen Stand geben. Ich glaube ohne dich können wir das Spiel nicht lösen. Ich kenne halt eben einige Spieler noch nicht so gut und manche der aktuellen Diskutanten spielen das Spiel auch nicht seriös. :)

  • Ich tendiere gerade zu Alexa Dorf und Buch als Lynch, aber alles andere als sicher.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro wie siehst du das Mos-Ziege-Buch Dreieck?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn Leon Wolf wäre, wen würdest du dadurch rausnehmen und wer wäre pot Teampartner?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sehr interessant finde ich, wie Lumpi auf einmal vernünftig und aktiv im Spiel drin ist. Vorher irgendwie mangelte es ihr an Aktivität und klarem Durchblick, aber nun scheint sie im Spiel drin zu sein. Ich bleibe trotzdem skeptisch ihr gegenüber. Wenn sie vor allem aktiv wird, wann man eben sie lynchen möchte, dann ist irgendetwas merkwürdig. ^^

  • Ich tendiere gerade zu Alexa Dorf und Buch als Lynch, aber alles andere als sicher.

    Buch ist verdächtig, mmmh vllt. muss ich was überdenken? ?(

    Hast du irgendwelche Stellen, die auf Buch abnormales Verhalten hinweisen?

  • Sehr interessant finde ich, wie Lumpi auf einmal vernünftig und aktiv im Spiel drin ist. Vorher irgendwie mangelte es ihr an Aktivität und klarem Durchblick, aber nun scheint sie im Spiel drin zu sein. Ich bleibe trotzdem skeptisch ihr gegenüber. Wenn sie vor allem aktiv wird, wann man eben sie lynchen möchte, dann ist irgendetwas merkwürdig. ^^

    Ich habe einfach mehr Zeit als vorher und alexa hatte mit ihrem einen Post recht, dorffreundlich war das ganz und gar nicht.. Das tut mit auch mega leid.

    Verstehe aber auch dass es für euch auffällig ist ^^ und natürlich will ich nicht sterben :ugly:

  • Sehr interessant finde ich, wie Lumpi auf einmal vernünftig und aktiv im Spiel drin ist. Vorher irgendwie mangelte es ihr an Aktivität und klarem Durchblick, aber nun scheint sie im Spiel drin zu sein. Ich bleibe trotzdem skeptisch ihr gegenüber. Wenn sie vor allem aktiv wird, wann man eben sie lynchen möchte, dann ist irgendetwas merkwürdig. ^^

    Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch.

    doko?

  • Ich hab ein bissl mitgelesen immer mal wieder, joa. Hatte dazu aber auch nicht viel zu sagen, müsst ihr für euch herausfinden :P auch wenn ichs nicht ausschließen kann, dass ichs als Wolf jetzt ziemlich ähnlich spielen würde:ugly:

    doko?

  • Bin grad aber noch beim Sport, mehr dann später, auch wenn so langsam die Zeit knapp wird. Bin heute aber nach wie vor für nen Buch oder Lumpi lynch.

    doko?

  • Alexa ich kann die Paranoia btw verstehen.. und was soll ich dazu sagen... mMn hatten wir zu viele ähnliche Gedankengänge, als dass wir unterschiedliche Gesinnung haben. Und so oder so finde ich, dass es in der Situation deutlich naheliegendere Lynches gibt.

    doko?

  • Lumpi

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.