Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Le Test - Ein Testspiel von Ente


    Es ist darauf ausgelegt ein wenig dorfstärker zu sein, aber dennoch fair und gebalanced.

    Zeiten:

    Beginn: 24.03.24 abends
    HD-Wahl: 25.03.24; 20:00 Uhr (bei UE: Los)
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 20:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr
    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Testspiel
    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
    Spielende: Überrennen
    Outing: inaktiv
    Gegenstände: aktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: aktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag

    ---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 25. März 2024 um 20:00 erstellt.


    Spielzusammenfassung: RE: Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (31. März 2024 um 18:15)

  • Spielerliste

    1. Alexa - HD Freimaurer gefressen Nacht 6
    2. Bobbielinchen - Anwalt gefressen Nacht 1
    3. Buchzauber - Auserwählter überlebt
    4. Daro - Dorfdepp gelyncht Tag 1 HD gefressen Nacht 5
    5. Fayks - ersetzt Furius Freimaurer gefressen Nacht 4
    6. Jopnu - Späher gelyncht Tag 3
    7. LB123 - Seher gefressen Nacht 2
    8. Leon - Schwalbe gelyncht Tag 4
    9. LexiTargaryen - Schattenwolf HD gelyncht Tag 2
    10. Lumpi - Lykantropin gelyncht Tag 5
    11. Mos - Alter überrannt
    12. Ziege - Knurrer überlebt

    20 Mal editiert, zuletzt von Ente (30. März 2024 um 21:47) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

  • Ente 24. März 2024 um 19:29

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 171 | Testspiel | Le Test | [12/12]“ zu „Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | [12/12]“ geändert.
  • Reminder:

    Le Test ist ein Testspiel mit tendenziell allen Testrollen und Gegenständen.


    Ich hoffe, dass wir soweit starten können. :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Heyho,

    Zeittechnisch sieht es bei mir so aus wie in den letzten paar Spielen... also eher mäßig ^^

    HD...gefühlt mit der Hälfte der Liste hab ich kaum Spielerfahrung... am ehesten wäre ich von denen mit denen ich schon öfter gespielt habe.. bei Daro oder Jopnu...
    Ggf. auch Leon wobei ich da gerade nicht sicher weiß, ob ich den einschätzen könnte.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Leon ist eine super Wahl!

    Wählt alle Leon!

    VOTE: Leon

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 24:18:28

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hey, ihr alle :)

    Freu mich auf das Spiel und schreibe später mehr.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leon ist eine super Wahl, wählt alle VOTE: Leon !


    (leicht übermotiviertes) Heeeyyyyyyy:imp::imp::imp::love: miteinander!! Ja es fühlt sich wie ne Ewigkeit an seitdem ich das letzte Mal gespielt hab, auch wenns nur bisschen über 3 Monate sind. Oh und das war ja auch bei Ente xD

    Was wollt ich euch eigentlich noch alles erzählen? Jedenfalls hab ichs vermisst und musste mich echt zwingen nicht mitzuspielen, weil ich erstmal Bachelorarbeit zuende bringen wollte und so.

    Alexa ich suche aktuell noch nach einem Wolfshelfer, werd ich bei dir fündig?

    Mos mein Lieblingstier hier in der Runde, bist du ein dorfi?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (2): Alexa, Leon

    Verbleibende Zeit: 24:06:40

    doko?

  • Alexa ich suche aktuell noch nach einem Wolfshelfer, werd ich bei dir fündig?

    Wo sonst wenn nicht bei mir? :love:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • LB? :saint:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hm stimmt, das ist vielleicht bisschen zu auffällig.. Aber ansonsten vielleicht später keine schlechte Option, da können wir ja immernoch sowas bringen wie "ja ist halt ein würfeln bei dem und aktuell hab ich den Rest dorfiger", dann bekommen wir ihn schon gelyncht:saint:

    doko?

  • LB zu lynchen ist super wolfig :ugly:

    Welcher Lynch wäre denn dorfig?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Den find ich aus mehreren Gründen nicht so toll...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • LB zu lynchen ist super wolfig :ugly:

    Welcher Lynch wäre denn dorfig?

    Alexa :bunnyteeth:

    Ich hab gehört Alexa ist nur helfer und Leon Wolf :ugly:

    Alexa Dorfig wäre natürlich ein Wolfslynch ^^
    Bzw. Eine konkrete Verdächtigung ist sicher dorfiger als ein Pauschal-Lynch, wenn du verstehst was ich mein

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Dorfig wäre natürlich ein Wolfslynch ^^

    Damit würde ich dann aber nicht dem Wolfsteam helfen xD


    Ich verdächtige hiermit Daro.

    Er ist Wolf und sollte morgen gelyncht werden. Wählt alle Leon zum HD denn er wird uns vor der fiesen Brut beschützen!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.