Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Jetzt im Ernst?

    siehst du bei lb wirklich nen wolf oder ist er nur durch das scharmützel ein wie immer easy kill direkt?

    oder anders: was hat er wolfiges getan deiner meinung nacht?

    What, i mean er hat quasi genau nichts bisher getan. Deswegen war ich ja über deine Dorfstellung erstaunt xD

    Welches Scharmützel und warum easy kill, hab ja nicht gesagt, dass ich ihn killen will.

    doko?

  • Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.

    Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.

    Ich hab nichts gegen Leon. Zwischen den Zeilen lesen gehört net zu meiner Stärke :ugly:.

    Das war in erster Linie eigentlich nur eine Anspielung auf Alexas Benutzertitel.

    Des würde ich jetzt auch behaupten :rofl:


    Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.

    Alexa experimentiert momentan a weng was Spielstil angeht. Is also Überraschungskiste iwie

    Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?

    rennt weg, hier fliegen steine aus glashäusern

    :rofl:

  • das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

    Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • What, i mean er hat quasi genau nichts bisher getan. Deswegen war ich ja über deine Dorfstellung erstaunt xD

    Welches Scharmützel und warum easy kill, hab ja nicht gesagt, dass ich ihn killen will.

    er hat mehr getan als ziege, indem er feststellte, das daro erstaunlich oft erstaunlich verwendet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

    Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

    Du bissiges kleines Luder ;)-

    :love:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • okay mit dem ziege post sind sie gleich auf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • okay mit dem ziege post sind sie gleich auf

    Die Ziege rollt bald los. Aber nun mal im Ernst. Was meinst du mit Glaushäusern und den Steinen? Den Witz hab ich nicht gerafft, vllt. kannst du in ins Ziegendeutsch übersetzen? Määähhh

  • Vom Interesse sind Jopnus random Anschuldigungen gegen mich. Finde ich gaga. Also Jopnu habe ich negativ im Dorf, Lexi auch negativ aufgrund ihrer kritischen Wahrnehmung zu meinen Kommentaren

    +

    Erkläre mir Daro, wieso du Spieler aufgrund so banaler Punkte Leute in Wolfs/Dorfliste packst. Meiner Meinung nach sind die Interaktionen zwischen Spielern viel interessanter auszuwerten. Lumpi einen Pluspunkt zu vergeben, weil sie dich wählt Wow. S

    Dir ist aber schon klar, dass du defacto das gleiche machst was du Daro "vorwirfst", oder ?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • FuriusCamillus hier sind wir

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich frage mich immer wieder wieso alle so auf Ziege anspringen ^^

    Lexi liest sich ganz angenehm, wäre meine 2. HD wahl

    Alexa ist wirklich bissig unterwegs, weiss nicht ob ich das gut finde.. aber eig kein negativ punkt bis jetzt :)

  • Vom Interesse sind Jopnus random Anschuldigungen gegen mich. Finde ich gaga. Also Jopnu habe ich negativ im Dorf, Lexi auch negativ aufgrund ihrer kritischen Wahrnehmung zu meinen Kommentaren

    +

    Erkläre mir Daro, wieso du Spieler aufgrund so banaler Punkte Leute in Wolfs/Dorfliste packst. Meiner Meinung nach sind die Interaktionen zwischen Spielern viel interessanter auszuwerten. Lumpi einen Pluspunkt zu vergeben, weil sie dich wählt Wow. S

    Dir ist aber schon klar, dass du defacto das gleiche machst was du Daro "vorwirfst", oder ?

    Ziege da ist die erklärung, ergo wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

    Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

    Oh ja, da bin ich dabei! Vielleicht noch nebenbei eine Partie doko.

    das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

    Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

    nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o

    Und da zerfleischt man sich weniger?:ugly:

    doko?

  • Alexa ist wirklich bissig unterwegs

    Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

    nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o

    Und da zerfleischt man sich weniger?:ugly:

    klar du übergibst mir komplett friedlich deine Straßen und Bahnhöfe, weil du auf meinem Hotel auf der Schlossallee gelandet bist :o

  • Das letzte Mal wo ich Monopoly gespielt hab ist es darin geendet, dass am Ende alle meine Mitspieler aufeinander sauer waren, und ich so dazwischen der sich nur über die Situation amüsiert hat:ugly:

    doko?