Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • So ganz nebenbei finde ich auch, dass neutral gesehen weder Lumpi noch Ziege gut als Team zu mir passen würden, so wie das Spiel bislang lief und zwar aus sehr unterschiedlichen Gründen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Am Handy, gestresst und genervt davon, dass es mir jetzt 2 mal beim Umblättern den Editor geleert hat, daher jetzt in kurz und ohne Zitate:

    Also mMn rechtfertigt Furius bisheriger Input weder eine Dorf noch eine Wolfstellung.

    Alexa  Leon und Mos wie kommt ihr auf Daro und Lumpi? Also Lumpi dunno da ist mir bisher einfach nicht wirklich was hängen geblieben. Daro fand ich gestern abend aber besser wieder.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Daro ich finde es auch wierd. Aber aus Solidarität dorfisch? Also sofern du da nicht von 3 Wölfen ausgehst die gerade ganz dreist spielen und das tust du ja nicht finde ich den Solidarität-Dorfi-Schluss dann nicht so nachvollziehbar

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Naja der Punkt ist halt... Wen einer von den dreien wirklich Wolf ist, dann passt die Person schlecht zu Lumpi.

    Und wenn man drei Stimmen gegen sich hat, dann sollte man sich nicht zu viele Feinde machen :ugly:

    Und an sich finde ich es schon positiv von Lumpi, dass sie mich supportet, aber sonst habe ich von ihrem Spiel halt nicht viel präsent.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei das mit Lumpi wohl genauer betrachtet werden sollte. Wenn da ein Mitläufer dabei ist, kann das schon sein, dass der die Lumpi Einschätzung einfach mitnimmt... oder halt ein Wolf mit seinem Mitwolf levelt.

    Was denkst du denn über Lumpi?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil so rein von dem her was sie bislang geschrieben hatte, fand ich sie okay. Es war halt nicht so viel und letztes Spiel als Wolfshelfer hatte ich sie auch dörfisch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Arg schon wieder Editor gelöscht... Memo an mich mit mehreren Tabs arbeiten :ugly:

    Daro Siehe meinen ersten Post. Ich find Lumpi bisher relativ nichtssagend/neutral. Hab gerade nochmal ihrer Posts gelesen und selbst beim gezielt nachlesen, bleibt mir da kaum Kontrxt hängen. Wählt dich, dann hat sie einen Post gehabt wo sie zu Alexa und mir ein wenig Stellung bezieht und meint sie versteht nicht wieso alle so auf Ziege anspringen. Und dann wählt sie mich, weil du eh nicht gewählt wirst.

    Kann natürlich ein sich bedeckt haltender Wolf sein oder eben ein ruhiger Dorfi. Daher check ich auch die Wolfsstellungen die hier herumfliegen nicht...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • VOTE: Leon Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern? Momentan hast du die Spieler nicht so wirklich in den Blickwinkel genommen, mit ihnen fast gar nicht oder überhaupt nicht interagiert. Du weißt doch Leon, dass manche Wölflein das Gespräch mit ihren Kameraden zu vermeiden versuchen, um ja gar nicht so sehr miteinander assoziiert zu werden. ^^ Ansonsten gefällt mir bisher deine unkritische Art gegenüber manchen Spielerinnen sehr. Das erinnert mich schon ein Stück an die ein oder andere Runde, wo Wölfe so ähnlich gespielt haben. :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 12:50:07
  • Lasst doch Lumpi in Ruh! Sie braucht definitiv noch den ein oder anderen Tag, bevor man sie klarer einschätzen kann. Sie hat nicht mal viel herausgehauen. Nur aufgrund ihrer Spielart würde ich sie nicht per se immer wieder als potenzielles Tag-1-Lynch betrachten. Ansonsten Lumpi finde ich dein schützendes Verhalten gegenüber meiner Spielart sehr aufrichtig und nett und das machst du ja viele Runden, aber das wird dir teils immer wieder schwer belastet und ist nicht konstruktiv auf lange Sicht. Wenn ich früh gelyncht werden sollte, dann gehört es zum Spiel dazu und außerdem wird sich die Ziege nie klein beigeben.

  • Also ich hab definitiv auch schon Spiele erlebt, an denen Lumpi an Tag 1 sehr aktiv dabei war.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern?

    Ehm Ziege liest du eigentlich mit oder würfelst du was du wen fragst?

    Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf

    Zitate von Jopnu dir ich dorfig fand.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • gleich kommen paar zitate vom nachlesen. viel von gestern, teilweise auch einfach für mich

    aber damit ich es hier nicht verpasse VOTE: Alexa

    Ziege macht seinem namen ehre und rennt gerade in der brunft mit gesenktem haupt gegen alle

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    Leon (1): Ziege
    Alexa (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 12:07:47
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern?

    Ehm Ziege liest du eigentlich mit oder würfelst du was du wen fragst?

    Ich habe alle Beiträge von Leon durchgelesen und nicht nur überflogen. Auch die Zitate von ihm habe ich wahrgenommen. Und dennoch komme ich zu der Einschätzung. Wieso? Im Vergleich zu den genannten Spielern Jopnu, dir und Mos geht Leon viel, viel stärker auf den Rest der aktiven Spieler ein und schreibt viel mehr mit ihnen. Das fand ich merkwürdig. Noch merkwürdiger ist es, wie vor allem du reingrätscht und Leon verteidigst. Habt ihr zwei vielleicht eine wölfische Beziehung? :D Was dich Lexi betrifft, bin ich immer noch fasziniert, wie du ohne seriöse HD-Wahlkampagne die Spieler um die Finger wickeln und sie alle dazu bewegen konntest, dich zu wählen. Hut ab, ich Zieglein muss noch viel von dir lernen, wie man ein Dorf dazu bekommt, gewählt zu werden. :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen :)

    Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und diese Alexa Leon Kombi gefällt mir gar nicht.. alexa so bissig/trollig, Leon läuft da gefühlt mit und wie mos da rein passt ist mir schleierhaft oO

    Aktuell liest es sich als würde alexa ein ganz neues wolfspiel ausprobieren, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung oO

    Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht ^^

    Die Frage ist: beide Wölfe, oder lässt sich Leon hier vllt mitreißen oder nutzt Leon Alexa's Spielweise um sie als pot mitwolf dastehen zu lassen?

  • Wertest du das Gesinnuungsmäßig?

    ein bisschen negativ, weil da die selbstreflektion fehlt.

    Dorf >> Leon>> LB~ Alexa> Rest> Daro~ Jopnu > Ziege >> Wolf

    persönlich bin ich zu weit hinten und alexa zu weit vorne. sonst nett

    Was die Frage aufwirft, warum du, wenn du Lexi für nne Dorfi hältst, du noch random.org befragen willst.

    ich meine einschränkungen mindestens gedacht zu haben. hast du meine gedanken nicht gelesen? (ich glaube ich hatte es auch geschrieben)
    auch lexi hatte am anfang komische dinge getan die mich wurmten, aber war von nem vierer team am ehesten dorfi

    Müsste ich gerade btw sowas wie eheste Wölfe benennen, wären das wohl atm Bobbie, Lumpi oder Mos.

    und danach...

    VOTE: LexiTargaryen

    Stand dann: LexiTargaryen (5): Bobbielinchen, Buchzauber, Jopnu, Mos, Daro
    Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege
    Bot (1): Leon
    Daro (1): Lumpi

    ...votet er mit zwei seiner wölfe, wo kurz darauf sein dritter dazu kommt.
    spannend

    Ich verstehe dein Spiel nicht. Erst springst du voll auf den HD Zug Leon und nun schießt du ihm ins Bein am nächsten Tag. Also ein Team könnt ihr schlecht sein oder es ist gut vorgespielt. Leon ist Australier. Bei ihm geht die Zeit vielleicht vor und er schläft?

    Du liest null oder?

    Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf

    die gefällt mir ziemlich gut, nur nach Furi bitte das "=" durch ">" ersetzen

    Erhärtet aber meinen Verdacht, dass zwischen Leon, Alexa und Mos jemand Böses sitzen könnte.

    Leon mmn nein, zu durchdacht

    Mos zu locker

    Alexa gut möglich


    Daro grundsätzlich in summe ein kleines plus am ende. mir passt nicht alles, aber für einen wolf ist dass das falsche spiel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht ^^

    Du hast nicht mal votes auf dir

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lumpi wie fandest du denn Alexas Wolfsspiel sonst so in letzter Zeit?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich glaube übrigens nicht, dass Ziege und Leon ein Team sind.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.