Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Denkst du denn, dass beide Wolf sein könnten?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lesen werd ich übrigens heute noch (oder vlt auch nicht so viel xD) aber beitragen weiß nicht, bin gleich mit dem WL abhängen :P

    :katze:

  • Machen wir mal VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Daro (2): Alexa, Leon
    Buchzauber (2): Fayks, Jopnu
    Fayks (1): Mos
    Jopnu (1): Ziege
    Lumpi (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:15:10
  • VOTE: Jopnu


    Ich muss noch gescheit nachlesen, hab jetzt Feierabend muss aber noch kurz einkaufen gehen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Buchzauber (2): Fayks, Jopnu
    Jopnu (2): Ziege, Alexa
    Lumpi (1): Buchzauber
    Daro (1): Leon
    Fayks (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 03:11:28

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Fayks

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jopnu (2): Alexa, Ziege
    Buchzauber (2): Fayks, Jopnu
    Fayks (2): Mos, Leon
    Lumpi (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:04:52

    doko?

  • Interessant. Ich wäre wohl gerade bei Lumpi oder Leon.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Oh, Mos ist gerade ja wirklich auf Fayks xD Dann mach ich mal besser

    VOTE: Buchzauber

    bevor noch zu viele Leute den Fayks vote ernst nehmen:ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Buchzauber (3): Fayks, Jopnu, Leon
    Jopnu (2): Alexa, Ziege
    Lumpi (1): Buchzauber
    Fayks (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 02:59:10

    doko?

  • Ich finde aber weiterhin Mos und Fayks nicht sonderlich teamig, da habe ich jetzt noch ne Stelle gefunden.

    Ich finde wir würden super passen, wenn wir uns i dorf hätten :c (und es mehr Katzen gifs geben würde :imp:)

    aber das gibs nur für brave katzen :o

    tenor.gif

    Aber ja mir kommen schon zweifle, ob du richtig bist.


    Bin nur nicht sicher, wieso einige so sicher bei buch sind Lexi hab ich gestern verstanden.

    Aber buch spielt doch wie immer?

    Also ich frag gern noch ein 3tes mal, ob das jemand anders kennt als Wolf

  • die ich schon vorgestern so populistisch fand

    Ehrlich gesagt war genau das eher mein Eindruck von dir an dem Tag, weshalb ich dich dann erst recht verdächtigt habe:ugly:

    Spoiler anzeigen

    Also das ganze, dass du dann direkt versucht hast sämtliche Argumente gegen dich durch irgendwelche Vorwürfe "Irgendwie entbehrt deren Spielweise hier gerade jeglicher Rationalität" abzuschlagen, uns im Gegenzug als böse dastehen zu lassen und Argumente gegen uns zu suchen, die mMn Quatsch waren (z.B. Contentquote bei mir, dass Alexa letztes Spiel mal Bobbie fressen wollte). Und Lumpi dann aus prinzip dorfig finden.

    Will darüber aber auch eigentlich nicht weiter Diskutieren:) Ich weiß, dass ich in dem Post von der Wortwahl bisschen härter (wenn auch mMn nicht populistisch, wenn doch aus versehen würde mich das a) interessieren und b) tut es mir leid) war, hatte mich ja auch vorweg Entschuldigt und hier auch nochmal sorry für den ganzen Tag:saint: Lag ja obviously ziemlich falsch:ugly:

    Stimmt dann aber nur 12 Minuten später auf mich um (nachts um halb eins). Warum das denn? Dazwischen ist quasi nichts passiert. Btw hat er angeblich random.org befragt, ob mich oder Lumpi.

    Eh ja, das mit random.org war auch gelogen, da wollte ich Reaktionen austesten. Kam leider nichts.

    doko?

  • Leon das ging nicht von mir aus, sorry.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leon das ging nicht von mir aus, sorry.

    Spoiler anzeigen

    Alles was ich zu dem Zeitpunkt gegen dich gesagt hatte:

    Klaro. Auch wenn ichs interessant finde, dass du mich das fragst. Sagen wir mal

    Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf

    Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro und Ziege in der Reihenfolge :saint:

    Deine Reaktion:

    Ich finde jetzt btw Lumpi mal aus Solidarität dorfig. Hatte sie da vorher eigentlich nicht, aber das was hier passiert, ist weird.

    Erhärtet aber meinen Verdacht, dass zwischen Leon, Alexa und Mos jemand Böses sitzen könnte.

    Irgendwie entbehrt deren Spielweise hier gerade jeglicher Rationalität ?(

    Die Frage ist halt wer von denen schleift gerade wen mit. Weil alle drei sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf und Mos hat mit dem ganzen begonnen und würde er als Wolf so offensive spielen? Kenne ihn dafür zu schlecht.

    Mein Verdacht geht auf Leon, dessen Contentquote war mir für die Anzahl seiner Beiträge eh zu gering.

    Darauf hab ich doof reagiert, das sehe ich ein. Und ja, das tut mir wirklich leid. Zu sagen, dass sich meine Spielweise jeglicher Rationalität entzieht, wenn das einzige was ich zu dem Zeitpunkt gegen dich gesagt habe war, dass du unter meinen 3 ehesten Wölfen bist fand ich z.B. auch zu viel.

    doko?

  • Naja ich hatte zu dem Zeitpunkt beispielsweise auch schon drei Votes auf mir, die du jetzt nicht zitiert hast. Aber ob das jetzt zu was führt? Sicher hätte man das auch von meiner Seite aus besser formulieren können.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alexa wie stehst du dazu, dass Jopnu Tag 1 Lumpi gelyncht hat?

    fand den Lynch nicht wirklich toll, weil er ja quasi ankündigt, nicht dort bleiben zu wollen...

    Rein vom Bauch (ohne die restlichen Seiten nochmal durchgelesen zu haben) möchte ich Leon - auf Probe - wieder in mein Dorf zurück holen - bekommst aber nur eine Position an der Klippe, vergeigs also besser ned wieder

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ob jetzt Jopnu-Mos
    Jopnu-Buch
    Buch-Mos
    oder irgendeine Lumpi-Kombi - ka


    Geh mal weiter nachlesen, dann kann ich evt mehr Optionen ausschließen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich glaub Jopnu ist Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.