Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • ohh jemand rotes ist dabei die Person ist sicher wichtig


    VOTE: LexiTargaryen


    hoffe, habs richtig gemacht^^

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (2): Alexa, Leon
    Daro (1): Lumpi
    LexiTargaryen (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 22:42:46
  • Uiii mit Schuss?

    Und du hast "Leon" falsch geschrieben :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Blindes Vertrauen in Leon? Mäh, klingt eher nach Mehrwissen. Die Frage ist, ob du als dreiste Wölfin oder mehrwissende Dorfbewohnerin hier ein Spiel abziehst. Aber ich spiele dein Spiel mal mit^^ Leon ist eine starke Wahl. Immerhin hat der Gute mich in der Harry Potter Runde komplett hops genommen.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (3): Alexa, Leon, Ziege
    Daro (1): Lumpi
    LexiTargaryen (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 22:20:21
  • Alexa Blindes Vertrauen in Leon?

    Nah, eher ein Versprechen, dass eingehalten werden muss

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon hat erstaunlich viele Stimmen.

    Es haben erstaunlich viele Leute noch nichts geschrieben und die inhaltliche Dichte dieses Spiel klingt auch erstaunlich.

    Lexi kriegt nen Pluspunkt, weil sie normal ist.

    Lexi kriegt nen Pluspunkt für die Bemerkung zu LB.

    Lumpi kriegt nen Pluspunkt, weil sie mich zum HD wählt.

    Alexa kriegt nen Minuspunkt, weil sie mich als Wolf deklariert.

    Alexa kriegt nen Minuspunkt, weil sie LB als Wolf reinwirft.

    Leon kriegt nen Minuspunkt, weil er über Wolfshelfer palavert.

    Ziege kriegt nen Minuspunkt, weil er die HD-Wahl eindimensionaler macht (und sonst nichts tut).

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE: Daro 4 Präsiiiiii :ugly:

    Kannst du das kurz begründen?

    Alexa :bunnyteeth:

    Ebenso?

    Ich frag mich gerade, was eigentlich aus Jadiro geworden ist

    Wer oder was ist Jadiro?

    Vertrauen in Leon? Mäh, klingt eher nach Mehrwissen. Die Frage ist, ob du als dreiste Wölfin oder mehrwissende Dorfbewohnerin hier ein Spiel abziehst. Aber ich spiele dein Spiel mal mit^^

    ICh würde das ganze eher als Spaß werten... und da nichts reininterpetieren

    Leon hat erstaunlich viele Stimmen.

    Es haben erstaunlich viele Leute noch nichts geschrieben und die inhaltliche Dichte dieses Spiel klingt auch erstaunlich.

    Daro verwendet erstaunlich oft das Wort erstaunlich.

    Die Überlegungen finde ich aber ganz brauchbar.

  • Daro kriegt nen Pluspunkt, weil er mit einer Analyse ins Spiel startet.

    Daro kriegt nen Minuspunkt, weil sich mir dessen Sinn noch nicht ganz erschließt.

    Daro kriegt nen Minuspunkt, weil ich manche seiner Pluspunkte nicht verstehe.

    Daro kriegt nen Pluspunkt, für seinen Minuspunkt zu Zieges Punkt

    Daro kriegt nen Minuspunkt, weil der Pluspunkt bezüglich Zieges Minuspunkt kein wirklicher Pluspunkt sondern ein Neutralpunkt zu Zieges HD-Punkt sein sollte Punkt

    doko?

  • Leon hat erstaunlich viele Stimmen.

    Es haben erstaunlich viele Leute noch nichts geschrieben und die inhaltliche Dichte dieses Spiel klingt auch erstaunlich.

    Daro startet mit einer Aufzählung von erstaunlich offensichtlichen Fakten ins Spiel, deren Sinn ich nicht ganz nachvollziehen kann

    Lexi kriegt nen Pluspunkt, weil sie normal ist.

    Lexi kriegt nen Pluspunkt für die Bemerkung zu LB.

    Lumpi kriegt nen Pluspunkt, weil sie mich zum HD wählt.

    Seriosuly? Pluspunkte für normalsein und dich zum HD-Wählen? Ist das nicht sehr einfach gedacht?

    Überlegungen

    Was genau findest du an denen brauchbar?

    Wäre da persönlich eher bei Leon mit dieser Aussage:

    weil sich mir dessen Sinn noch nicht ganz erschließt.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Guten Abend

    Mein Name ist Jopnu, ich bin derzeit alt, gehe seit zu langem auf dem Zahnfleisch und habe vor demnächst mal wieder zu schlafen.

    Als HD kann ich mir vorstellen random.org zu befragen und sollte dieser Ziege, LB oder Mos sagen einfach nochmal zu würfeln

    Ansonsten ist Lexi vermutlich dorfi und unter daro, ziege, alexa und leon maximal zwei wölfe

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • nicht greifbar, hat aber mit dem überdreht pseudolustigen zu tun wolfshelfer etc. pp

    die reaktion von daro und zieges einstieg der banane ist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Guten morgen :sleeping:

    Iwie is Hirn no leer.... das einzige was ich weiß ist, dass es arsch kalt ist.

    So zweiter Versuch seit 3 uhr: momentan weiß ich noch wie ich das plus minus gedöns einordnen soll, bzw wie ernst ich das nehmen soll. Ob das Daro Wolf machen würde, ka weil wäre schon recht auffällig. LB hat seinen Einstieg vergessen. Leon warum erwähnst du jetzt schon wolfshelfer? Ich hau mich wieder hin

  • Alexa Blindes Vertrauen in Leon? Mäh, klingt eher nach Mehrwissen. Die Frage ist, ob du als dreiste Wölfin oder mehrwissende Dorfbewohnerin hier ein Spiel abziehst. Aber ich spiele dein Spiel mal mit^^ Leon ist eine starke Wahl. Immerhin hat der Gute mich in der Harry Potter Runde komplett hops genommen.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (3): Alexa, Leon, Ziege
    Daro (1): Lumpi
    LexiTargaryen (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 22:20:21

    Einerseits alexa blindes vertrauen vorwerfen und dann selber voten? Passt iwie net zusammen.

  • Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.

  • Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?

  • Leon hat erstaunlich viele Stimmen.

    Du findest drei Stimmen erstaunlich viel? Ich hab meine Stimme vorm Spiel schon angekündigt, dann einmal ein Selbstvote und eben Ziege.

    Also eigentlich ists nur eine Stimme


    Alexa kriegt nen Minuspunkt, weil sie LB als Wolf reinwirft.

    Bekomm ich auch nen Minuspunkt, wenns kein "als Wolf reinwerfen" war sondern ein "als Lynchoption für die Wölfe reinwerfen"?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • welche Rolle ich Alexa zutraue

    Nur mal so als Tipp: Rollenzuordnungen gehen gern auch mal nach hinten los, sei also lieber vorsichtig damit...

    Und öffentlich über (dorfige) Rollenzuordnungen zu reden, ist gefährlich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lexi gefällt mir bisher.

    Leon warum erwähnst du jetzt schon wolfshelfer?

    Das war in erster Linie eigentlich nur eine Anspielung auf Alexas Benutzertitel.

    Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?

    Wo ist der Unterschied zu dem, was du hier machst?:

    Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.

    (Also kann dich jedenfalls beruhigen, dass Alexa da nicht unbedingt Mehrwissen hat^^ Der vote stand schon vor dem Spiel fest.)

    Bekomm ich auch nen Minuspunkt, wenns kein "als Wolf reinwerfen" war sondern ein "als Lynchoption für die Wölfe reinwerfen"?

    Nur, wenn du dich weiter so verteidigst

    doko?