Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Ist jemand gestorben oder was ist es hier so ruhig?

    Ohh, ist es ja wirklich:ugly:

    Ne also Ling wird ja wohl ein "Ja" erhalten haben. Ob das viel bringt ist ne andere Frage. Aber solange ichs als Argument gegen Bobbie benutzen kann nehm ichs:ugly:

    doko?

  • Oh Mann. Ich hätte ich tatsächlich gegen den Ling Lynch entschieden. Bin froh dass ich gestern irgendwann noch meinen einen Post gemacht habe:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Lynchtendenz ist ausschlussweise LB, Buch, Sky, Bobbie


    Leon,Jopnu , Lumpi und Alexa mochte ich tendenziell bisher.

    Wie Leute noch inaktiver sein können als ich, find ich sus. Find mich ja schon schäbig

    Bahhhhh8o

  • Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht

    Bahhhhh8o

  • Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht

    Lass uns doch Spaß haben:ugly:

    Wie Leute noch inaktiver sein können als ich, find ich sus. Find mich ja schon schäbig

    Hab schon fast vergessen, dass du überhaupt mitspielst:ugly:

    doko?

  • VOTE: Jopnu

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 15:55:34

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Lumpi (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 15:46:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Sky (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 15:41:40

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • darf ich sagen, das ich alexa aktuell nicht kapiere? ich habe weiterhin eine relativ starke theorie, aber die zerrinnt leider immer mehr

    Sky von ente halte ich beim nächsten treffen vlt bei der begrüßung die hand, ansonsten derzeit relativ wenig

    jetzt lese ich mal den schlaflosen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • yeah, die rolle kann man ja in der pfeife rauchen. sky und bobbie

    sehr wahrscheinlich hatte ling nen ja und schon ist alles aus.

    nun denn

    lasst uns fröhlich VOTE: Lumpi lynchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Sky (1): Alexa
    Lumpi (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 15:37:32
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Guten morgen

    Wat?

  • welches der vielen worte war unverständlich Bobbielinchen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu deinen Ansatz versteh ich gerade nicht oO

    Generell.. da lässt man euch einen abend aus den augen macht ihr so einen mist oO

    Wer wollte ling tot sehen????

  • Ich glaube an bobbie Dorf.. es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...

  • Jopnu deinen Ansatz versteh ich gerade nicht oO

    Generell.. da lässt man euch einen abend aus den augen macht ihr so einen mist oO

    Wer wollte ling tot sehen????

    ich wollte ihn bspw tot sehen.

    mein ansatz? der geht von folgendem aus. ling hatte nen ja und das bringt uns genau so viel wie ein verstopftes abflussrohr.

    sky ist grundsätzlich vernünftig denkend unterwegs und daher voraussichtlich dorf

    alexa - leon nen aluhut der so löchrig ist wie irgendwas sagt die sind beide dorf. wenn da nen wolf ist, dann bei alexa

    bobbie ist mir ein kleines rätsel, da sie kürzer angebunden ist als sonst in jeder rolle.

    ente kam jetzt plötzlich verständliches, will ich also aktuell nicht lyncehn

    buch und lb kann man killen sind aber verlegenheitslynchs

    und dann ist da eine glatte lumpi

    team habe ich keines, suche ich auch nicht, ist mir wumpe

    kille ich also lumpi

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich glaube an bobbie Dorf.. es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...

    gut möglich, gedanke verstehe ich. den post danach gerade nicht so ganz,

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.