Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (2): Leon, Ling
    Jopnu (2): Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 02:09:47

    Hä, ich mich doch ziemlich früh auf dich festgelegt und noch Lumpi etwas verdächtigt. Als ob ich mich sonst T1 immer schnell komplett festlege. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du mich votest, um sicher zu sein bzw mich verdächtigst, aber den Grund finde ich sehr weit hergeholt.

    Aber das wird dir nichts mehr nützen Bobbie. Ich werde schon noch gerettet:imp:

  • Bin Dorfi & bisher hat mich auch niemand wolfig. Das Thema kannst du also abhaken

    Und nur weil dich alle dorfig haben, muss ich das auch?

    Nope, aber als Wolf hab ich selten ein so gutes Dorfstanding und verhalte mich zusätzlich auch komplett anders

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du verstehst net was ich meine. Könnte Wolf, aber und das zu jedem iwie. Natürlich find ich es jetzt positiv, dass du mir mir auf nervwelle gerade surfst, aber jopnu ist Dorf für mich. Also was tun

  • Nochmal auf deutsch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja sind halt viele noch nicht so gut einschätzbar für mich gerade und ich habe verhältnismäßig wenic Zeit investiert. Jopnu ist für mich nicht im Dorf, aber will ihn tatsächlich auch nicht unbedingt gelyncht sehen heute.

    Bei dir komme ich gerade aber auch wieder ins zweifeln.

  • Ja sind halt viele noch nicht so gut einschätzbar für mich gerade und ich habe verhältnismäßig wenic Zeit investiert. Jopnu ist für mich nicht im Dorf, aber will ihn tatsächlich auch nicht unbedingt gelyncht sehen heute.

    Bei dir komme ich gerade aber auch wieder ins zweifeln.

    Finde Buch und Alexa eher dorfig.

    Bei Lumpi, Leon und LB habe ich auch eine positive Tendenz.

    Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

    Bei Lumpi und Jopnu schwanke ich gerade etwas.

    Wie passen die beiden Aussagen zusammen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wieso sollte das nicht passen? Aber Lumpi vor Leon war tatsächlich ein Fehler. Hatte sie nicht positiv.

  • Weil du in einem Fall fast alle bewertest und im anderen sagst, dass du keinen gut einschätzen kannst

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wäre eher bei VOTE: Bobbielinchen als bei Ling gerade

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (3): Leon, Ling, Buchzauber
    Jopnu (2): Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 01:03:31
  • Leon bist du Helfer?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich würd ja gern von ling runter, aber ich kann nicht, außer es macht sich ne weitere Tür auf. Jopnu ist keine Option. buch auch eher nicht.....Alexa fibd ich ehrlich gesagt am wenigsten zielführend

  • Ich würd ja gern von ling runter, aber ich kann nicht, außer es macht sich ne weitere Tür auf. Jopnu ist keine Option. buch auch eher nicht.....Alexa fibd ich ehrlich gesagt am wenigsten zielführend

    Wie passt das damit zusammen?:

    VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (2): Leon, Ling
    Jopnu (2): Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 02:09:47

    Klang da ja noch so, als ob du ihn wolfig findest.

    doko?

  • Jopnu was sagst du aktuell zu Ente?


    Fand Ling jetzt zuletzt eigentlich auch besser


    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (3): Leon, Ling, Buchzauber
    Ling (3): Jopnu, Alexa, Bobbielinchen
    Jopnu (2): Lumpi*2
    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:44:11

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War ein Stand lynch


    Was genau stört euch bei Bobbie eigentlich?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P