VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (1): Leon
VOTE: Bobbielinchen
--------
Ist jemand gestorben oder was ist es hier so ruhig?
Ohh, ist es ja wirklich
Ne also Ling wird ja wohl ein "Ja" erhalten haben. Ob das viel bringt ist ne andere Frage. Aber solange ichs als Argument gegen Bobbie benutzen kann nehm ichs
Oh Mann. Ich hätte ich tatsächlich gegen den Ling Lynch entschieden. Bin froh dass ich gestern irgendwann noch meinen einen Post gemacht habe
Lynchtendenz ist ausschlussweise LB, Buch, Sky, Bobbie
Leon,Jopnu , Lumpi und Alexa mochte ich tendenziell bisher.
Wie Leute noch inaktiver sein können als ich, find ich sus. Find mich ja schon schäbig
Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht
Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht
Lass uns doch Spaß haben
Wie Leute noch inaktiver sein können als ich, find ich sus. Find mich ja schon schäbig
Hab schon fast vergessen, dass du überhaupt mitspielst
Ich bin halt gut
Tut zwar nichts zur Sache, aber gut zu wissen!
VOTE: Jopnu
--------
Jopnu (1): Alexa
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Alexa
VOTE: Sky
--------
Sky (1): Alexa
darf ich sagen, das ich alexa aktuell nicht kapiere? ich habe weiterhin eine relativ starke theorie, aber die zerrinnt leider immer mehr
Sky von ente halte ich beim nächsten treffen vlt bei der begrüßung die hand, ansonsten derzeit relativ wenig
jetzt lese ich mal den schlaflosen
yeah, die rolle kann man ja in der pfeife rauchen. sky und bobbie
sehr wahrscheinlich hatte ling nen ja und schon ist alles aus.
nun denn
lasst uns fröhlich VOTE: Lumpi lynchen
--------
Lumpi (1): Jopnu
Guten morgen
Alles anzeigenyeah, die rolle kann man ja in der pfeife rauchen. sky und bobbie
sehr wahrscheinlich hatte ling nen ja und schon ist alles aus.
nun denn
lasst uns fröhlich VOTE: Lumpi lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (1): JopnuVerbleibende Zeit: 15:37:32
Wat?
welches der vielen worte war unverständlich Bobbielinchen
Jopnu deinen Ansatz versteh ich gerade nicht oO
Generell.. da lässt man euch einen abend aus den augen macht ihr so einen mist oO
Wer wollte ling tot sehen????
Ich glaube an bobbie Dorf.. es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...
Der vote von alexa jopnu -> ling passt mir da gar nicht in den Kram... Wolf rettet Wolf?
Jopnu deinen Ansatz versteh ich gerade nicht oO
Generell.. da lässt man euch einen abend aus den augen macht ihr so einen mist oO
Wer wollte ling tot sehen????
ich wollte ihn bspw tot sehen.
mein ansatz? der geht von folgendem aus. ling hatte nen ja und das bringt uns genau so viel wie ein verstopftes abflussrohr.
sky ist grundsätzlich vernünftig denkend unterwegs und daher voraussichtlich dorf
alexa - leon nen aluhut der so löchrig ist wie irgendwas sagt die sind beide dorf. wenn da nen wolf ist, dann bei alexa
bobbie ist mir ein kleines rätsel, da sie kürzer angebunden ist als sonst in jeder rolle.
ente kam jetzt plötzlich verständliches, will ich also aktuell nicht lyncehn
buch und lb kann man killen sind aber verlegenheitslynchs
und dann ist da eine glatte lumpi
team habe ich keines, suche ich auch nicht, ist mir wumpe
kille ich also lumpi
Ich glaube an bobbie Dorf.. es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...
gut möglich, gedanke verstehe ich. den post danach gerade nicht so ganz,