Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • bobbie du solltest wissen das hier gar nichts geheuchelt ist ich spiel nun mal so, wenn man mich lässt :3 sonst istz immer jemand da. Der Forderungen an mich hat, dieses Mal nicht ergo fühlt sich das gerade sehr gut an :3

    du musst nur die andern überzeugen, :o dann lyncht ihr mich doch. Zwar dieses Mal kein großer Fehler, aber falsch ^^

  • Ich glaube auch nicht, dass noch jemand geninjat hätte.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ja also ich muss auch sagen, Stoffel war schon ein guter Lynch. Sie war engagiert, freundlich, hatte eigene Gedanken und hat das Spiel vorangetrieben. Genau solche Leute müssen wir loswerden! Auf wen trifft das als nächstes zu? Ich finde Lumpi wäre doch ein guter Konsensdorfi zum Lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja also ich muss auch sagen, Stoffel war schon ein guter Lynch. Sie war engagiert, freundlich, hatte eigene Gedanken und hat das Spiel vorangetrieben. Genau solche Leute müssen wir loswerden! Auf wen trifft das als nächstes zu? Ich finde Lumpi wäre doch ein guter Konsensdorfi zum Lynchen.

    ?( todessehnsucht?

  • Immer. Du auch?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja also ich muss auch sagen, Stoffel war schon ein guter Lynch. Sie war engagiert, freundlich, hatte eigene Gedanken und hat das Spiel vorangetrieben. Genau solche Leute müssen wir loswerden! Auf wen trifft das als nächstes zu? Ich finde Lumpi wäre doch ein guter Konsensdorfi zum Lynchen.

    Also, ich habe sie gevotet, weil sie mMn wolfig war. Ich denke, auf Leon und Sunset trifft das auch zu, bei Ling... ich weiß nicht recht.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Alexa hat einen Fehler gemacht, die Nachtaktionen werden bis 22:00 Uhr verlängert; Reaktive Rollen bis 22:15

    die richtige Rolle wird in Kürze gepostet

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.