Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Leon Also findest du, dass Daro zu mir als Wolf passt?

    Warum nicht?

    Weil er den Lynch auf mich initiiert hat und es den ganzen Tag nicht unwahrscheinlich war, dass ich auch gelyncht werde.

    Das würde dann zumindest erklären, weshalb du ihn gefressen hast xD Es war nur ein erster vote mit dem Kommentar "Als kleine Anregung" da kann er easy weg wechseln und kann man auch gut mal bissl leveln.

    Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?

    Ich habs mir nochmal überlegt und meine Antwort ist definitiv ja. Tatsächlic halte ich es sogar für wahrscheinlicher, dass er so ein play als Wolf bringt als als Dorfi.

    doko?

  • Ling fand ich als Wolf gut möglich, aber dann hatte ich genau den gleichen Gedankengang wie Sunny hier

    Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?

    Warum nicht?

    Weil er den Lynch auf mich initiiert hat und es den ganzen Tag nicht unwahrscheinlich war, dass ich auch gelyncht werde.

    Das würde dann zumindest erklären, weshalb du ihn gefressen hast xD Es war nur ein erster vote mit dem Kommentar "Als kleine Anregung" da kann er easy weg wechseln und kann man auch gut mal bissl leveln.

    Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?

    Ich habs mir nochmal überlegt und meine Antwort ist definitiv ja. Tatsächlic halte ich es sogar für wahrscheinlicher, dass er so ein play als Wolf bringt als als Dorfi.

    Wie lange hast du dann gestern über den Post vom ersten Zitat nachgedacht? Man kann seine Meinung natürlich ändern, aber gestern reichte die Stelle, um deinen Wolfsverdacht gegen mich ruhen zu lassen und jetzt ist es plötzlich doch etwas, was ich genau als Wolf mache?

    Das du mir den Daro Fraß andichten willst rechne ich dir auch nicht gerade positiv an. Nenn mir ein Wolfsteam, dass Daro auf keinen Fall fressen würde. Mir fällt da zumindest keins ein und mit Ausnahme von Sunny und mir hatten ihn die meisten im Dorf. Dann ist Daro halt immer eine Gefahr.

  • nee ich muss schon sagen Daro geniest Welpen Schutz. Das sein erstes Mal sollte man noch bisschen anschauen.

    Was meintest du mit sein erstes Mal?

    Ansonsten war das gestern von Ling eine Minute vor Ende doch recht seltsam.

    +

    Findest du? Ich persönlich habe überlegt ein UE herzustellen weil ich Stoffel nicht tot sehen wollte, ling aber ebenfalls mein dorfi war...

    Bin da eher bei Lumpi. Ein UE gegen einen, wenn man nicht sterben will ist schwierig und kann auch gefährlich sein..

    Was meint ihr, wäre Ling + Sunset zu auffällig gespielt oder machen sie es gerade damit es so wirkt?

    So wahnsinnig auffälliger finde ich sie nicht.

  • Ling hier zwei Zitate, viel Spaß damit.

    Ich bringe ja selbst öfter mal dreiste Aktionen als Wolf

    Tatsächlich habe ich in letzter Zeit zumindest persönlich die Erfahrung gemacht, dass das sehr sinnvoll ist und immer dreist die weggefressen, die mich verdächtigen

    Denke damit ist alles gesagt.

    Nenn mir ein Wolfsteam, dass Daro auf keinen Fall fressen würde.

    Die Formulierung mit "das Daro auf keinen Fall fressen würde" verzerrt übrigens auch einfach das Argument und ist nicht das, was ich behauptet habe.

    doko?

  • Also ja, aber was soll das jetzt bitte beweisen?

    Du widersprichst dir doch auch gerade. Daro hatte keine wirklichen Argumente gegen mich, weshalb es nicht wirklich notwendig gewesen wäre. Und easy wechseln kann er ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Ich war bis zum Ende in Gefahr und wenn er mich dann doch rettet, ist wird er verdächtigt und mit mir ins Team geschoben. Das Stoffel über mir gelyncht wird war für mich zumindest als ich von 20-21 nachgelesen habe überhaupt nicht in Stein gemeißelt.

    Naja du hast behauptet, dass der Fraß besonders zu mir passt. Da würde ich auch nichtmal widersprechen, aber Daro passt halt auch super zu jedem anderen Team.

    Wenn frisst du mit Sunny als Wolf? Da ist Daro auh am gefährlichsten + Dorfstanding.

    Es ist halt ein generell guter Fraß, den jeder hier machen könnte.

  • Das war aber definitiv unüberlegt.

    Warum? Wenn Leon umvotet bin ich in beiden Fällen tot. Wenn jemand anderes umvotet überlebe ich.

    Aber er wollte erst umvoten, weil du auf Stoffel geninjat hast.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • LB123: 6((+)) wirkt schon bemüht

    Leon: 7(+) wirkt sehr bemüht und scheut auch nicht davor, andere anzugreifen, die er wolfig findet

    Ling: 3 komischer Umvote und diese "Verteidigung

    Lumpi: 4- verteidigt Ling ganz schön sehr

    Mos: 4 komische Begründungen und so

    Sunset:8(-) bemüht sich echt, zwar nicht so viele Posts, aber dafür echt viel Inhalt in einem Post

    Wäre daher am ehesten bei VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Leon, Jadio
    Jadio (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 04:42:25

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Also ja, aber was soll das jetzt bitte beweisen?

    Das erste Zitat war die Antwort auf die Frage hier:

    Wie lange hast du dann gestern über den Post vom ersten Zitat nachgedacht? Man kann seine Meinung natürlich ändern, aber gestern reichte die Stelle, um deinen Wolfsverdacht gegen mich ruhen zu lassen und jetzt ist es plötzlich doch etwas, was ich genau als Wolf mache?

    Ich hab heute morgen mal das letzte Wolfspiel von dir (das aus dem die beiden Zitate sind) nachgelesen und da bin ich eben drauf gestoßen, was meine Meinung etwas geändert hat.

    Du widersprichst dir doch auch gerade.

    "auch":thinking::ugly:

    Daro hatte keine wirklichen Argumente gegen mich, weshalb es nicht wirklich notwendig gewesen wäre.

    Also dass du ihn als Bedrohung gesehen hast ist doch allein schon mit deinen Kommentaren heute bewiesen.

    Und easy wechseln kann er ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Ich war bis zum Ende in Gefahr und wenn er mich dann doch rettet, ist wird er verdächtigt und mit mir ins Team geschoben. Das Stoffel über mir gelyncht wird war für mich zumindest als ich von 20-21 nachgelesen habe überhaupt nicht in Stein gemeißelt.

    Ja, du warst schon in Gefahr. Vielleicht ist das ja sogar der Grund, weshalb er nicht mehr gewechselt hat. Zwischendrin war er aber auch ne Weile nicht da. Aber wie gestern auch schon jemand meinte, sollte man da ohnehin nicht zu schnell irgendwelche Teams ausschließen weil ihm das zumindest zuzutrauen ist.

    doko?

  • Nach langem Überlegen und Abschätzen kann ich mir Ling schon vorstellen. Und natürlich dem Hin und Her Leon


    und das legentliche warm halten von Sunny und da er mich nicht im Dorf hat nicht so wie Leon. (valider Punkt ich weiß)

    Natürlich kann Daro als Günstling Ling zum Schein lynchen. Solange es nicht durchgeht, kann er drauf liegen bleiben.


    Ich gebe Leon einen großen Vertrauensbonus, wenn er hier richtig liegt, bin ich bis zum Schluss sein Mann, sein Schild, sein Kampfmos auch wenn ich harmlos bin.

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (3): Leon, Jadio, Mos
    Jadio (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 04:21:40
  • Also dass du ihn als Bedrohung gesehen hast ist doch allein schon mit deinen Kommentaren heute bewiesen

    Ja gut Daro ist halt einfach ein guter Spieler und immer eine Bedrohung. Aber es war halt nicht auf einem Level, dass ich ihn unbedingt hätte fressen müssen. Das Argument trifft auf mich zu, aber es macht mich halt nicht zum Wolf, weil Daro auch zu allen anderen passt.

    Ja, du warst schon in Gefahr. Vielleicht ist das ja sogar der Grund, weshalb er nicht mehr gewechselt hat. Zwischendrin war er aber auch ne Weile nicht da. Aber wie gestern auch schon jemand meinte, sollte man da ohnehin nicht zu schnell irgendwelche Teams ausschließen weil ihm das zumindest zuzutrauen ist.

    Das wirkt halt schon sehr zurecht gebogen.

    Gerade habe ich aver keine Ahnung, ob Leon Wolf oder im Tunnel ist.

    Bin glaube ich inzwischen bei zwei aus LB, Leon und Sunny.

    Bin ab jetzt nicht mehr wirklich da, aber kann bestimmt immer mal wieder reinschauen.

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (3): Leon, Jadio, Mos
    Jadio (1): Lumpi
    LB123 (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 03:54:07
  • Danach müsste ich bei dir locker wieder +++ kommen :D dein System hinkt

  • Lumpi: 4(+)

    Und ja, da hast du recht.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!