Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • LB123 was hälst du von Leon?

    zunächst gar nciht mal so verkehrt, gerade auch das Nachfragen bgzl des Fraßausfalls, aber auch ein paar Ausführungen fehlen mir zur echten Dorfstellung

    Ich tendiere dazu wenn Ling dorfi sein sollte Sunny auch dorfig zu finden

    Wieso genau?

    Joar macht Leon und Lumpi wolfiger...

    Hm... Jadio finde ich auch nich tso prickelnd, gerade zu Beginn des Ling-Votes gestern...

    was führen Sie im Schilde?

    Wie kommäst du darauf, dass dem so ist?

    bei Sunny würde ich auch eine etwas mögliche Lockerheit etwas dorfig sehen

  • Jetzt bin ich da, ja.

    Ich bleib glaub bei Leon, bin mir aber unschlüssig was grad das richtige ist.
    Sorry Leon aber ich finde im spielverlauf passt es schon. Wenn du Dorfi bist, überzeug mich gern… bislang hast du’s nicht.
    Ein Leon Dorf Hd (auch wenn variate richter nicht so stark) hätte ggf auch mehr stimmen statt Ling bekommen, also lynchtechnisch und von seinem Spiel her würde das auch passen. Paar Sachen bei ihm passen schon zu nem Dorfi, dass er n spiel von mos nachgelesen hat…
    Ich überleg grad was es über Lb aussagt, dass er Lings Einschätzung nicht vertraut und jadio wolfig findet.
    Also vor allem ob Lb mit welchem mitwolf wie spielen würde.

    Wenn die Wölfe heut durchkommen, dann haben sie gute Gewinnchancen, ergo könnte es gut sein, dass sie zusammenhalten. Aber ich hab nix auffällig teamigrs gefunden :(

  • Lumpi find ich übrigens immernoch nicht überzeugend und seh ich noch immer gut als Wolf…

    Schätze auch mehr als Lb.
    Aber irgendwie sind auch alle drei auf einer Ebene und jadio für mich deutlich dorfiger.

  • Sorry Leon aber ich finde im spielverlauf passt es schon. Wenn du Dorfi bist, überzeug mich gern… bislang hast du’s nicht.

    Was genau führt dich denn zu der Vermutung, dass ich Wolf bin?

    Wenn du willst kann ich Gründe aufzählen weshalb ich Dorf bin, ist halt immer doof weil ichs als Wolf genauso machen würde, müsst ihr dann halt entscheiden wie sehr ihr mir die abkauft.

    z.B. wüsste ich nicht, wann ich als Wllf wirklich interessiert alte Spiele nachgelesen hab. Nicht nur bei Mos, sondern auch bei Ling jetzt... und da hab ichs auch nicht gemacht für die Dorfpunkte, hab ich ja nur überhaupt rauszitiert weil Ling mir meinen Stimmungswandel nicht abkaufen wollte.

    Davon abgesehen würd ich mir als Wolf wohl auch mehr Mühe geben im Spiel als dorfig angesehen zu werden und nicht mein aktuelles Spiel so spielen auf joa ka ich Lynch mal irgendwo rein. Die Zeit hätte ich theoretisch gehabt.

    Als Wolf hätte ich heute auch nicht versucht genau die beiden Leute, die mich am ehesten für einen Wolf halten vom Gegenteil zu überzeugen, sondern mir einfach wen von den anderen rausgesucht den ich überzeugen kann und dann mit meinem Mitwolf den Rest überstimmt. Insofern denke ich auch generell, dass ihr euch aktuell zu einig seit bei dem Lynch.

    Achja und insofern wäre auch der Mos Fraß imo ziemlich dämlich gewesen, denke das ist der, der mir noch am ehesten glaubt, dass ich dorfi bin. Glaub dann wär der Spielplan einfach wen anders Fressen, Mos davon überzeugen, dass LB oder so Wolf ist und mit meinem Mitwolf den raushauen.

    doko?

  • Ach Leon… als Wolf kannst du viele Pläne schmieden und was ausm gut zaubern als Argumentation… war eh klar, dass es nach lings Lynch gegen dich gehen könnte.

    Naja ich hab jetzt mal richtig jadio und lumpi nachgelesen, sind mir wieder erwarten zu dorfig. Lumpi ist in Summe schon recht locker und dorfig, denke nicht, dass manche aussagen gespielt sind. Also wenn ich mir nicht grad Mist zusammen spinne, sind Leon und Lb die Wölfe.

  • Also wenn ich mir nicht grad Mist zusammen spinne, sind Leon und Lb die Wölfe.

    Machst du nur leider :P

    Von mir aus gerne VOTE: LB123 vielleicht werd ich dann ja gefressen und ihr habt es morgen leichter:ugly:

    Ehrlich gesagt seh ich aber eh keine wirkliche Hoffnung mehr das noch zu gewinnen, also macht halt

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Jadio, Sunset, Lumpi
    LB123 (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:59:21

    doko?

  • VOTE: LB123

    Leon wenn du Wolf bist Respekt

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (2): Jadio, Sunset
    LB123 (2): Leon, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:13:03
  • Ja bin da.
    Leon wäre mir wegen HD glaub lieber, aber Lb ist stand jetzt ja auch ok.
    Doof wärs halt wenn doch lumpi- Leon :/

  • Ich glaube halt Lumpi/Leon oder LB/Leon. Deshalb wäre Leon der sicherste Lynch.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Hat Leon doppelstimme Alexa ?

    was Jadio und Leon sagen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.