Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Ebenso wie Daro


    Bleiben also nur ihr vier in welcher Kombi auch immer, ist mir auch ziemlich wurscht ich lynch euch einfach alle

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling ist Dorf

    Mit 16,5 Schaden?

    Der lügt doch eh

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und ich denke immernoch, dass der Magistrat, der mir letzte Nacht Gold geklaut hat ein Wolf ist. Notfalls halt das Spiel über outing lösen.

    Mal so zum im Hinterkopf behalten

    doko?

  • Schaff ich noch 200 Posts vor Spielende?

    Hey wie wärs mit einer DP die eine bestimmte Mindestpostanzahl erreichen muss?

    Das wäre dann meine neue Lieblingsrolle & ich würd jede Runde gewinnen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schaff ich noch 200 Posts vor Spielende?

    Hey wie wärs mit einer DP die eine bestimmte Mindestpostanzahl erreichen muss?

    Das wäre dann meine neue Lieblingsrolle & ich würd jede Runde gewinnen

    Ich frag mich eher, ob ich noch die 120 schaff:ugly:

    doko?

  • Ihr Kommt in der Wüste an und scheinbar schlägt euch die Hitze aufs Gemüt, auf einmal fangen alle an, sich wild gegenseitig zu beschuldigen für den Pösen Dämonenlord zu arbeiten, bis schließlich eine Massenkeilerei ausgebrochen ist.

    Allerdings sind alle noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, da die Anstrengung in Verbindung mit der enormen Hitze dafür gesorgt hat, das ihr irgendwann einfach durch die Dehydration bewusstlos geworden seid, ein junger aufstrebender Artz hat sich das ganze nur angesehen und sich nicht beteiligt, er konnte euch dann noch versorgen, bevor ihr noch in der Bewusstlosigkeit an Wasser Mangel, oder Hitzschlag gestorben wärt.


    Jetzt schlaft erst mal eine Nacht und ruht euch aus, es liegt ein anstrengender und heißer Tag vor euch.


    Niemand ist gestorben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Wölfe wie wärs... ich bin aktuell eh bei 0 Mana und kann frühstens in 3 Tagen dann wieder scannen. Darf ich noch leben?;(

    Dann könnt ihr immerhin weiterhin versuchen mich als Wolf dastehen zu lassen... I mean ist dann ja schon sus genug, dass ich überhaupt noch lebe.

    doko?