Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Und ka ob es sonst noch andere Möglichkeiten gibt, aber dir ersten 2 alle Male.

    Warum sollte es bei dir keine andere Möglichkeit gegeben haben?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ich bin Seher und Mentalist

    !!!!!!VOTE: Alexa

    Und ka ob es sonst noch andere Möglichkeiten gibt, aber dir ersten 2 alle Male.

    Warum sollte es bei dir keine andere Möglichkeit gegeben haben?

    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aber Mädchen und Mönch waren jedenfalls die einzigen Rollen, die ich erstmal gefunden habe, die außer dem Seher noch irgendwelche Scans bekommen können. War mir nicht sicher, ob ich nicht ne Möglichkeit übersehen habe, deswegen wollte ichs nicht ausschließen.

    Oder meintest du, warum es für meine Rolle keine andere Möglichkeit als Seher gegeben haben sollte? Dafür fallen mir genug Gründe ein, verrate ich dir jetzt aber auch nicht, wenn du zu faul bist nachzulesen :P

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Leon (1): Ente
    Alexa (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 19:24:17

    doko?

  • Leon ich hatte noch dezent viele Heiltränke :ugly:


    Aber ich werde an der Stelle wohl aussteigen. Viel Erfolg euch noch :hallo:


    Sky danke für die tolle Leitung. Insgesamt eines der Spiele (was mir zumindest die erste 5 Tage) mit am meisten Spaß gemacht hat. Rest weißt du ja schon.

    Okay, hat mir aber Spaß gemacht :) und ka wir viel HP du gestern jetzt wirklich hattest, ich glaube dir aktuell eh kein Wort, aber im Zweifel noch schön paar Stimmen rausgebaitet xD

    doko?

  • Ich verstehe die Frage nicht ganz.

    Achso ich hab dich missverstanden. Ich dachte du meinst für den Daro&Ling-Scan gibt es noch andere Möglichkeiten, aber dich hätt ich mit den Möglichkeiten nicht scannen können ^^'

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Verarscht du mich grad?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • So. Ich hab heute eh keine Zeit mehr

    VOTE: Alexa

    Bis morgen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Alexa (3): Leon, Jdjdkgifjfj, Ente

    Verbleibende Zeit: 11:08:29

    Bahhhhh8o

  • Also meine Aktivität wird vermutlich auch etwas nachlassen, mu Spiel hat in der Früh statt am Abend begonnen, wovon ich eig ausgegangen bin und hab recht viel (zumindest für meine Verhältnisse) die Woche vor...

    Aber ich kann mich davor noch outen:

    100% korrektes Outing für Leon

    Gesinnung: Böse
    Klasse: Süßigkeitenfresser mit Keks Attribut

    Seher

    St.1: Du kannst eine Party Scannen und erfährst deren LP und Manapunkte. Kosten 4 Mana

    St.2: Du kannst eine Party Scannen und erfährst ihre LP, ihr Mana, ihre Charakterklasse und ihr Attribut. Kosten 6 Mana

    St.2: Du kannst eine Party Scannen und erfährst, ihre LP, ihr Mana, ihre komplette Rolle, das Attribut und die Gesinnung. Kosten 8 Mana


    Mentalist

    St.1: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen Aktionen hindern. Kosten 4 Mana

    St.2: Kann eine Party durch Hypnose in der Nacht an ihren Skill Aktionen hindern. Kosten 6 Mana (Fressen ist zwar kein Skill, aber spielt hier auch mit rein)

    St.3: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen und Skill Aktionen hindern. Kosten 9 Mana (Auch wieder Fressen inklusive)


    Intelligenz: 1
    Konstitution: 23/25
    Mana: 2/10 Mana
    Glück 6

    Scans waren Daro, Ling, Leon - alle drei sind gut

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • da bist du schon drauf...

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Warum hast du das gemacht?

    Ich habe so viele Fragen?

    Gibt es mehre Seher oder hat dann Leon gelogen aber Ente hat doch zugegeben Wolf zu sein. Ist dann alles dort oben gelogen? Aber warum sollte man das als dorfis machen?

    Die Verwirrung ist verwirrt ...

  • Leon das ergibt keinen Sinn. Wenn du böse bist warum solltest du einen Partner verraten. Aber wenn du gut bist warum solltest du lügen, dass du Seher bist.

  • Als Wolf seinen Mitbösen verraten ist bei Leon üblich - nennt man opfern und sichert sich selbst ein gutes/sicheres Dorfstanding

    Insb so jemanden wie Ente opfern, der eh ned stirbt sondern ewig weiterlebt - in der Zwischenzeit hätten sie das Dorf wegfressen können, sodass dann nach Entes Tod ein Fehllynch in Form eines Dorfcouples reichen würd, um ihm den Sieg zu sichern...


    Und als guter bzgl seiner Rolle zu lügen ergibt insofern Sinn, dass ich meinen Daro-Scan ned wirklich versteckt hab und Leon mit massig Leben mehr aushält als ich; mich somit schützt um noch mehr Scans rauszuholen...

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Alexa (4): Leon, Jdjdkgifjfj, Ente, Bobbielinchen
    Ente (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:42:03

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Rebellion! VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Alexa (3): Jdjdkgifjfj, Ente, Bobbielinchen
    Ente (2): Daro, Leon

    Verbleibende Zeit: 06:24:06

    doko?