Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Isekai Wirrwar

    Ein Sonderspiel/Charakter Build/ Partner Spiel von Sky


    Unbenannt.jpg


    Was ist Isekai?

    Kurz ein Anime Genre, wo man in einer Anderen Welt wiedergeboren wird und dies meist mit Overpowerten Fähigkeiten einher geht.

    Meist Stirbt man in der Realen Welt und landet bei irgendeinem Gott, oder einer Höherer Existenz, die einen dann entsprechend mit Fähigkeiten ausstattet.

    Jedenfalls kämpft man dann gegen irgendwelche Dämonen Lords oder Sonstiges Getier.


    Zeiten:
    Beginn: 06.05.2024 Abends
    HD-Wahl: 07.05.2024 um 20 Uhr
    Lynchung: 20.00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 22 Uhr
    Nachtpost: danach

    Spielattribute:
    Spieltyp: Sonderspiel
    Lynchtyp: Schaden
    Spielende: Last man
    Outing: Aktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
    Fresszwang: inaktiv


    Besonderheiten:

    • Jeder Spieler erhält einen Charakter mit einer Klasse, einem Attribut und Skills welche er mit Exp aufleveln kann
    • Es gibt ein Lebenspunkte System, so das jede Stimme einen bestimmten Schaden macht, aber der Spieler mit den meisten Stimmen nicht automatisch gelyncht wird, sondern erst stirbt, wenn die HP auf null gefallen sind
    • Nachtangriff wird 10 Schaden machen, durch Effekte, Gegenstände und Skills kann es variieren
    • Es wird einen Shop geben, wo man für Gold Items erwerben kann
    • Events werden öffentlich bekannt gegeben, Quests in der Konvi, bei beiden kann man Exp und Gold bekommen, teils auch andere Belohnungen
    • Klassen: Waldläufer, Assasine, Weismagier, Beschwörer, Paladin, Berserker: Jede Klasse hat eigene Fähigkeiten
    • Klassenfähigkeiten: diese müssen nachts Aktiviert werden, die Aktivierung kostet Mana, wird eine Fähigkeit aktiviert, dann wird ausgelost wie stark diese für den nächsten Nacht/Tag Zyklus ist
    • Je 4 Glück wird die schwächste Option beim Auslosen der Klassenfähigkeit gestrichen
    • Skills/Sonderrollen: Jeder Spieler bekommt zwei Skill Trees, mit jeweils Skills von Lvl 1 bis 3, diese können dann aufgewertet werden mit Exp. (Besonderheit: Skills und Gesinnung werden Seperat verlost, so kann der Seher Skill zum beispiel auch bei den bösen landen, oder Heiler ect...)
    • Attribute: Wasser > Feuer > Luft es wird diese 3 Attribute geben und wenn jemand mit dem Luft Attribut Wasser angreift, dann wird der Schaden mit 1,5 berechtnet, ebenso bei Wasser zu Feuer und Feuer zu Luft, eine Schadensreduzierung ergibt sich im umgekehrten Fall, also Feuer greift Wasser an usw, dann wird der Schaden mit 0,5 berechnet


    Statuswerte:

    Stärke = Angriff für Krieger

    Geschick = Angriff für Schurken (Waldläufer und Assasine bekommen einmalig 2 Schadenspunkte zusätzlich)

    Intelligenz = Angriff für Magier

    Weisheit = Mana der Wert x2 (Magier bekommt 1,5 Boost pro Punkt)

    Konstitution = HP der Wert x8 (Krieger bekommt zusätzlich 1 HP extra pro investierten Punkt)

    Glück = Verbesserung der Klassenfähigkeiten


    Statuspunkte kaufen kostet 100 EXP und 80 Gold


    Skills können gegen Exp und Gold aufgewertet werden, St.1 Aktiv von Beginn, St.2 80 Exp und 30 Gold, St.3 200 Exp und 120 Gold.

    Jede Nacht kann nur 1 Skill aktiv sein, er muss vom Spieler aktiviert werden, Klassenfähigkeit kann auch zusätzlich zum Skill eingesetzt werden.


    Skills/Set

    Alchemist:

    St.1: Manatrank brauen: Kosten 4 Mana. Braut einen Trank, der 6 Mana regeneriert. (Kann gegen einen Aufpreis von 2 Mana auch an andere Spieler verschenkt werden, muss dann in der selben Nacht genutzt werden)

    St.2: Heiltrank Brauen: Kosten 6 Mana. Braut einen Trank, der 10 LP regeneriert. (Kann gegen einen Aufpreis von 2 Mana auch an andere Spieler verschenkt werden, muss dann in der selben Nacht genutzt werden)

    St.3: Trank der Wiedergeburt: Kosten 10 Mana. Braut einen Trank, der einen Spieler mit 25% Seiner Max LP wiederbelebt, wenn man stirbt. (Nur selbst anwendbar)


    Jäger:

    St.1: du kannst wenn du stirbst, einen Spieler angreifen, diese erhält Schaden in Höhe von deinem Angriff x1,5 Attribute werden ignoriert. Kosten 4 Mana Aktivierung zählt für einen Tag Nacht Zyklus

    St.2: Du kannst wenn du angegriffen wirst eine Gegenattacke starten, in Höhe von deiner Angriffskraft. Kosten 6 Mana

    St.3: Du kannst Nachts einen Angriff auf eine Party durchführen, in Höhe von 1.5 deines Angriff. 8 Mana


    Seher:

    St.1: Du kannst eine Party Scannen und erfährst deren LP und Manapunkte. Kosten 4 Mana

    St.2: Du kannst eine Party Scannen und erfährst ihre LP, ihr Mana, ihre Charakterklasse und ihr Attribut. Kosten 6 Mana

    St.2: Du kannst eine Party Scannen und erfährst, ihre LP, ihr Mana, ihre komplette Rolle, das Attribut und die Gesinnung. Kosten 8 Mana


    Strippenzieher:

    St.1: Kann einen Spieler wählen, dessen Angriff am nächsten Tag fehlschlägt: kosten 4 Mana

    St.2: kann einen Spieler wählen, der x Schaden erleidet: Kosten 6 Mana (Wird ausgelost wieviel, genaue Zahlen dann in der Konvi)

    St.3: kann einen Spieler zwingen, dass dieser Spieler x angreift: Kosten 8 Mana


    Priester:


    St.1: Segnet einen Spieler, der dann für die Nacht und den Tag eine Resistenz von 33% gegen alle Angriffe hat. Kosten 4 Mana (Nicht 2 mal hintereinander)

    St.2: Kann sich selbst für einen anderen Spieler opfern, um Nachts dessen Tot zu verhindern, hierzu erfährt man wer sterben würde in der Nacht. Kosten 4 Mana (Das können auch Wölfe sein, die durch Effekte sterben, wie z.B Gift. Der Priester erleidet dabei den Schaden, welcher das ausgewählte Ziel getroffen hätte, stirbt also nicht automatisch. erst wenn der Skill freigeschaltet ist!)

    St.3: Du segnest ein Ziel, das darauf für die Folgende Nacht und den folgenden Tag nicht sterben kann, sollte das Ziel Sterben, dann wird es automatisch mit 10% der Max LP wiederbelebt. Kosten 8 Mana (Nicht 2 mal hintereinander das gleiche Ziel, hier darf man sich auch selbst wählen.)


    Halunke:

    St.1: Du kannst dich nachts in das Lager einer anderen Party schleichen und versuchen sie zu bestehlen, 1 zu 4 Chance auf, Fehlschlag, Gold, exp, oder einen Gegenstand, das wird ausgewürfelt. (Wenn kein Gegenstand vorhanden ist, dann zählt es als Fehlschlag) Kosten 4 Mana

    St.2: Du schleichst dich nachts in das Lager einer anderen Party und vergiftest den Spieler, dieser erleidet dann in den folgenden 2 Nächten, je 2 Schaden und in der 3 Nacht dann 3 Schaden. Kosten 5 Mana (Nur max 2 mal anwendbar)

    St.3 Du schleichst dich nachts in das Lager, einer anderen Party und bestiehlst diese, (Siehe St.1) zusätzlich verursachst du noch 6 Schaden bei dem Spieler. Kosten 8 Mana


    Mädchen:

    St.1: Als unschuldiges armes Mädchen, hältst du dich gerne in der Nähe des Jägers auf, solange dieser lebt, bekommst du eine Resistenz von 20%. Kosten 2 Mana (Muss aktiviert sein, für die Resistenz)

    St.2: wenn du von den Wölfen gefressen wirst, dann können diese in der nächsten Nacht keinen Nachtangriff durchführen. (Kein Mana zählt aber nur, wenn der Rolleninhaber selbst opfer des Nachtangriff wird und dabei stirbt. Erst nach Freischlaltung des Skills)

    St.3: Du kannst in der Nacht bei einer anderen Party Zuflucht finden, wenn du bei den Wölfen landest, dann bekommst du 12 Schaden. Kosten 8 Mana


    Koch:

    St.1: Du kannst in der Nacht jemanden das Essen ungenießbar machen, er bekommt dann durchfall und seine Erfolgsrate beim Auslosen der Fähigkeiten boni sinkt. Kosten 2 Mana

    St.2: Du kannst für dich ein Essen zubereiten, welches eure Erfolgsrate beim Auslosen erhöt. Kosten 4 Mana

    St.3: Du kannst für dich Essen zubereiten und für jemand anderen, dabei kannst du bestimmen, ob das Essen für die andere Party genießbar ist oder nicht. Kosten 7 Mana


    Süßholzraspler:

    St.1: Du kannst einmalig 2 Partys miteinander vereinen, diese bekommen eine gemeinsame Absprache und gewinnen von da an zusammen. Kosten 4 Mana

    St.2: Du kannst eine Party betören und eine einmalige Absprache mit ihnen bekommen, nach dem One Night Stand trennt ihr euch dann wieder, so das du in der Nächsten Nacht für das Nächste Techtelmechtel verfügbar bist. Kosten 6 Mana

    St.3: Wenn du das erste mal durch Lynch sterben würdest, lässt du deinen Ganzen Charme Spielen um den Kopf noch mal aus der Schlinge zu ziehen, das Dorf erfährt dabei von dieser Fähigkeit. Kosten 6 Mana (Aktivierung erfolgt in der Nacht und zählt dann für den folgenden Tag, wird man nicht gelyncht, kann man ihn so lange erneut aktivieren, bis man 1x gelyncht wurde, Mana muss immer wieder neu investiert werden)


    Qi Mönch:

    St.1: kann nachts einen Spieler eine Phantom Woge schicken, so das der andere erkennt, das er für das Dorf spielt. Kosten 4 Mana (Auch als Wolf möglich)

    St.2: Kann Nachts sein Qi aufladen, so das er am nächsten Tag Schaden x 1,5 Schaden macht. Kosten 6 Mana

    St.3: kann mit seinem Qi das Qi anderer lesen, wenn er das Qi eines Wolf spürt, dann bekommt er Kopfschmerzen und 6 Schaden. Kosten 8 Mana


    Gedankendieb:

    St.1: Du kannst den ersten Nachtangriff komplett abwehren, wirst du durch Lynch, oder Dorf Nachtfähigkeiten getötet, dann vergessen alle Helden von den Guten einen Skill.


    St.2: Du kannst einen Spieler aussuchen, der dann einen seiner Skills vergisst, jeden Spieler nur 1x. Kosten 6 Mana

    St.3: Du kannst einen Vergessenen Skill erlernen und diese Fähigkeit durch diesen ersetzen, du weißt allerdings nicht welcher Skill, den Spieler von dem er kommt, darfst du aber selbst wählen. (Alle bis dahin vergessenen Skills stehen die zur Verfügung.)


    Mensalist:


    St.1: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen Aktionen hindern. Kosten 4 Mana


    St.2: Kann eine Party durch Hypnose in der Nachtd an ihren Skill Aktionen hindern. Kosten 6 Mana (Fressen ist zwar kein Skill, aber spielt hier auch mit rein)


    St.3: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen und Skill Aktionen hindern. Kosten 9 Mana (Auch wieder Fressen inklusive)


    Hexe:


    St.1: Du kannst einen anderen Spieler mit einem Fluch belegen, welcher seine Verteidigung um 25% Reduziert. Kosten 2 Mana


    St.2: Du kannst einen Spieler mit einem Segen belegen, welcher seine Gesundheit um 20% erhöht. Kosten 4 Mana


    St.3: Du kannst eine Nacht und einen Tag lang die Statuswerte eurer Party um 1 anheben: Kosten 10 Mana, gegen Aufpreis von 4 Mana auf andere Partys anwendbar


    Magistrat:


    St.1: Du kannst eine andere Party auswählen und sie Zwangsabgaben machen lassen, Mindestens 5 Gold, wert wird ausgelost, können sie den Betrag nicht Zahlen, kommen am folgenden Tag 10% Zinsen dazu. Kosten 2 Mana


    St.2: Du kannst eine Party auswählen, welche eine Erbschaft erhält, mindestens 5 Gold, wert wird ausgelost, du bekommst die Hälfte des Betrag als Steuer Zahlungen. Kosten 6 Mana (Die andere Party erhält den vollen Betrag, ihr bekommt zusätzlich 50% davon)


    St.3: Steuererlass, jede Party muss euch 4 Gold geben, kann jemand nicht Zahlen, dann bekommst du in der Folgenden Nacht 50% Zinsen. Kosten 10 Mana


    Freibeuter:


    St.1: Du rasselst mit den Säbel, wodurch du es einem anderen Spieler ermöglichen kannst in dieser Nacht 2 Skills einzusetzen. Kosten 5 Mana (Nicht 2 hintereinander der gleiche Spieler)


    St.2: Flagge Hissen, du ermöglichst es einem anderen Spieler 2 Skills einzusetzen, zusätzlich verbessert sich die Chance, das die Klassenfähigkeit ein gutes Ergebnis hat um +1. Kosten 8 Mana


    St.3: Wellengang, du kannst einen Spieler auswählen, welcher in dieser Nacht keine Aktionen durchführen kann. Kosten 10 Mana


    Druide:

    St.1: Kann den Nachtangriff auf 3 Spieler eingrenzen. Kosten 4 Mana

    St.2: Kann ein Tier Zähmen, was dann an seiner Seite kämpft. Kosten 3 Mana permanent, solange das Tier bei ihm bleibt.

    St.3: Kann in der Nacht mit den verstorbenen Reden, immer für einen Nacht/Tag Zyklus. Kosten 7 Mana


    Spielerliste:

    1. Alexa

    2. Ling

    3. Jopnu

    4. Daro

    5. Bobbielinchen

    6. Leon

    7. Ente

    8. Jdjdkgifjfj

    ---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 7. Mai 2024 um 20:00 erstellt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (9. Mai 2024 um 14:58)

  • Spielerliste

    1. Alexa
    2. Bobbielinchen
    3. Daro
    4. Ente
    5. Jdjdkgifjfj
    6. Jopnu - Gelyncht T3
    7. Leon
    8. Ling - HD

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (11. Mai 2024 um 22:18) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

  • Willkommen in Dark Star, einer Welt in der es anders als in unserer Welt Magie gibt, daher hat sich hier auch alles anders entwickelt, statt Technik dreht sich hier alles um Magie und Skills.

    Wie ich höre habt ihr eure Kenntnisse aus euren früheren Leben eingesetzt um den Wohlstand in euer Region zu Verbesseren, so habt ihr zum beispiel mit Magie Kreisen in Wasserhähne eingraviert dafür gesorgt, das es fließendes Wasser gibt, was nicht nur den Alltag erleichtert und für angenehme heiße Duschen sorgt, sondern auch zum bewässern der Felder eingesetzt werden kann, was für reichlichen Ertrag sorgt und vieles mehr....

    Nun wo es Wohlstand gibt, da sind auch neider nicht fern, eure Nachbarn haben die Dämonenarme unter der Führung von Rudolf Grünbart darüber in Kenntnis gesetzt wie gut das Land Düstrien und vor allem die Region um den Düsterwald gedeihen.

    Es dauerte nicht lange bis er die Freunde aus eurer Kindheit gefangen nahm um sie zu verhören und ein Druckmittel zu haben, da waren zum Beispiel Nick der Tapfere, Peter Zwegat der Besonnene und auch Marc der Kühne.


    Natürlich macht ihr euch sofort auf den Weg euren armen Freunden zu Helfen, eigentlich wurdet ihr ja sowieso von iregendeinem unfähigen Gott in diese Welt geschickt um den bösen Rudolf zur Strecke zu bringen...


    Damit begann eure Reise

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (6. Mai 2024 um 22:48)

  • Spoiler anzeigen

    Event

    HD Wahl

    Jede gute Gruppe braucht jemanden dem sie die Schuld geben kann, wenn was schief geht einen kompetenten Anführer.

    Jeder Spieler der eine Stimme vergibt bekommt 50 EXP und 50 Gold

    Der gewählte HD bekommt zusätzlich 1 Skillpunkt


    Willkommens Party

    Jeder Spieler sucht sich einen Isekai Song raus und teilt sie dem Spielleiter in der Konvi mit.

    Der SL veröffentlicht sie am Ende des Tages und dann darf jeder seinen Lieblingssong aussuchen.

    Gewinner wird an Ende des nächstn Tages bekannt gegeben und bekommt 100 EXP und 100 Gold

    Platz 2 70 EXP und 70 Gold

    Platz 3 50 EXP und 50 Gold

    Jeder Der einen Song einreicht bekommt 20 EXP und 10 Gold

    Fluch der Verschwiegenheit

    Niemand darf sagen, wenn man Opfer des Nachtangriff war, sollte man es doch tun Trift einen sofort der Fluch des Todes


    Shop

    Abnutzung entsprechend wie oft ein Gegenstand genutzt werden kann, bzw wie lange er hält


    40 Gold

    2x Zweig +1 Angriff (Magier Abnutzung 2)

    3x Wünschelrute mit Gummiband +1 Angriff (Halunke Abnutzung 2)

    3x Schuh an einen Stock gebunden +1 Angriff (Krieger Abnutzung 2)

    1x Kokosnuss Öl ???

    1x Schlamm ???

    1x Pilz

    1x Papierhut Schaden -1 (Alle Klassen Abnutzung 2)

    70 Gold

    1x Zauberkugel (auch Murmel genannt) +2 Angriff (Magier Abnutzung 2)

    2x Brett mit Nagel +2 Angriff (Krieger Abnutzung 2)

    2x Buttermesser +2 Angriff (Halunke Abnutzung 2)

    5x Eiersandwitch von der Tanke Regeneriert 5 HP (Kann sein das es Salmonellen enthält, Extra Belag kostet 5 Gold Extra :ugly:)

    4x Ein Stück Papier ???

    Fäustlinge -2 Schaden (Magier Abnutzung 3)

    Schienenbeinschoner -2 Schaden (Krieger Abnutzung 3)

    Lendenschurz -2 Schaden (Halunke Abnutzung 3)

    1x Kräuter ???

    1x Kakao ???

    1x Sand ???

    1x Knochen ???

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    12 Mal editiert, zuletzt von Sky (12. Mai 2024 um 21:23)

  • Beitrag von Jdjdkgifjfj (6. Mai 2024 um 14:12)

    Dieser Beitrag wurde von Sky gelöscht (6. Mai 2024 um 14:14).
  • Beitrag von Sky (6. Mai 2024 um 14:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Mai 2024 um 19:51).
  • So jeder sollte jetzt seine Skills und eine Gesinnung haben und niemand weis was er zu tun hat, ich denke wir können starten.


    Schaut euch noch mal die Events an, vor allen den Fluch


    Damit wünche euch viel Spaß und viel Vergnügen :)


    Ihr dürft jetzt Posten


    Alexa

    Ling

    Daro

    Jopnu

    Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj

    Leon

    Ente

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Juhuu und huhu!

    Freu mich auf das Spiel, wenn auch sehr klein, da werden wir früh Einsatz zeigen müssen.

    Wie heißen eigentlich die Bösen in dieser Welt?

  • Na das ist jetzt aber eine kleine Runde, schade

    Aber selbst wenn wir mehr Spieler wären, würde das nichts am Ausgang des Spiels ändern, denn mein Gefolge aus JD, Leon und Ling wird dem Dorf zum Sieg verhelfen! Macht euch auf etwas gefasst Wölfe, ihr habt nämlich keine Chance >:)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich reiche die Story später nach


    Die Bösen sind die Lykaner Komandanten (Kurz Wölfe) vom Dämonenlord Rudolf Grünbart.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Juhuu und huhu!

    Freu mich auf das Spiel, wenn auch sehr klein, da werden wir früh Einsatz zeigen müssen.

    Wie heißen eigentlich die Bösen in dieser Welt?

    Daro :ugly::ugly:

    magst du dich selbst auch auf die Liste setzen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Juhuu und huhu!

    Freu mich auf das Spiel, wenn auch sehr klein, da werden wir früh Einsatz zeigen müssen.

    Wie heißen eigentlich die Bösen in dieser Welt?

    Daro :ugly::ugly:

    Was gefällt dir an Daro nicht? Denkst du, dass er Rudolf Grünbart ist?

    Was hältst du von JDs wolfiger Aktion?

  • Welche Aktion?

    Holt doch ma bitte euren Humor kurz ausm Keller was das mit daro angeht. Und gebt mir noch morgen bitte Zeit. Ich bin in nem üblen hassmodus. Nehmt also nix persönlich :whistling:

  • ich bin dafür, dass wir Ling morgen stellvertretend für die Alo-Gang, die uns ohne zu zögern im Stich gelassen hat, lynchen - wer ist dabei?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ch bin in nem üblen hassmodus

    wie wärs wenn wir uns zoffen um Dampf abzulassen? Dann bekommen wir auch gleich nen TA :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Juhuu und huhu!

    Freu mich auf das Spiel, wenn auch sehr klein, da werden wir früh Einsatz zeigen müssen.

    Wie heißen eigentlich die Bösen in dieser Welt?

    Daro :ugly::ugly:

    Oh, da hat der Autor aber guten Geschmack bewiesen ^^

    Oh, Alexa baut schonmal Fronten auf? Jopnu, Ente, Bobbie und ich werden euch vernichten!

  • Oh, Alexa baut schonmal Fronten auf? Jopnu, Ente, Bobbie und ich werden euch vernichten!

    möge die bessere Seite gewinnen :evil:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.