Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Ich hab die Lösung fürs Problem Gefunden!!!!

    Mahna Mahna!

    Ideenklauer!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die Frage ist ob du dich noch ****** daran erinnerst.

    Wenn wollt ihr *****

    Ich möchte ****** ******* ******* finden und ********

    Bahhhhh8o

  • Oke ich weich doch von Daro-JD als pot team ab

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich habe das Gefühl, das wäre bei einer anderen Reaktion auch nicht anders gewesen.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (1): Ente
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Leon (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 14:44:39
  • Bei Jopnu habe ich das Gefühl er mag die trollige Art nicht

    Deine Art ist mir Wurst, der Inhalt macht es


    VOTE: Jdjdkgifjfj

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (1): Ente
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Leon (1): Daro
    Jdjdkgifjfj (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 10:47:19
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bobbielinchen Naja, für den Hasen hätten 2 Leute, vermutlich sogar einer gereicht. Den Hasen Bonus hat jeder im Dorf erhalten und die, die auf andere gegangen sind haben einen Zusatzbonus bekommen. Das ist was Ente meint.

    Notiz an mich: leg dich nicht mit ling an... spricht das jetzt eher gut oder das andere?


    Die Quest mit den Wörtern wäre mir jetzt fast durchgerutscht....


    Was genau?

    Oke ich weich doch von Daro-JD als pot team ab

    Denkst net, dass sie das als Team so machen könnten? Wirkt für mich nicht wirklich mit ernst und biss

  • Denkst net, dass sie das als Team so machen könnten? Wirkt für mich nicht wirklich mit ernst und biss

    Dachte ich anfangs auch, würds Daro auch komplett zutrauen, aber bei JD?

    Daros Vote macht das Team aber wieder ein Ticken wahrscheinlicher

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Denkst net, dass sie das als Team so machen könnten? Wirkt für mich nicht wirklich mit ernst und biss

    Dachte ich anfangs auch, würds Daro auch komplett zutrauen, aber bei JD?

    Daros Vote macht das Team aber wieder ein Ticken wahrscheinlicher

    Weil er auf Leon geht? Find i net weil wenn er auf jd gehen würde, wäre das iwo no teamiger mMn. Vom Gefühl iwie her. So zieht er eher sein Ding durch

  • Alexa ist halt auch eine Person die erstmal immer trollt. nervig ist dann, viele posts mit nichts.

    und daher wäre sie eine alternative.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE: Jdjdkgifjfj

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Alexa (1): Ente
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Leon (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:31:41

    doko?

  • Es ist jetzt nicht so, dass ich daro sicher für einen Wolf halte und mich darauf festlege, aber ich hatte das Gefühl dass er als einer der wenigen wirklich Fragen stellt und auf der Suche nach den Werwölfen ist. Ich warte darauf, dass er seine Ergebnisse mit uns teilt. Wenn ich die nachvollziehen kann ist er sogar wieder sicher Dorf für mich. Bei der ersten Wahl fand ich seine Begründung mich zu Vote dürftig vor allem da es mit dem Hasen eine sinnvolle Option gab

  • Alexa ist halt auch eine Person die erstmal immer trollt. nervig ist dann, viele posts mit nichts.

    und daher wäre sie eine alternative.

    Kann ich momentan nachvollziehen.

    Alexa ist halt auch eine Person die erstmal immer trollt. nervig ist dann, viele posts mit nichts.

    und daher wäre sie eine alternative.

    Mahna:facepalm:

    Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest