Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Also mein vote ist fix auf VOTE: Ente

    Ich habe Grund anzunehmen, dass JD Feuer ist. Ente ist Wasser. Bobbie keine Ahnung, vielleicht weiß da jemand anderes mehr. Macht daraus was ihr wollt, aber das würde ich beim voten zumindest im Hinterkopf bewahren.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Leon (1): Ente
    Bobbielinchen (1): Alexa
    Ente (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 19:57:32

    doko?

  • Ich denke Ling und ich sollten auf Ente stimmen und der Rest auf JD

    Ja sehe ich jetzt auch so.

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Ente (2): Leon, Ling
    Leon (1): Ente
    Bobbielinchen (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 19:42:18
  • Eventuell reichen 2 votes auf Ente doch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er sich letzte Nacht einen Heiltrank gebraut hat, heißt nochmal 10 extra HP... Seine Mana sollte jedenfalls genug dafür sein und ist denke das wahrscheinlichste was er letzte Nacht gemacht hat.

    doko?

  • Eventuell reichen 2 votes auf Ente doch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er sich letzte Nacht einen Heiltrank gebraut hat, heißt nochmal 10 extra HP... Seine Mana sollte jedenfalls genug dafür sein und ist denke das wahrscheinlichste was er letzte Nacht gemacht hat.

    Kommt halt darauf an wie viel du machst.

    Also ich glaube Ente und Alexa kann ich auch locker alleine besiegen, wenn die beiden Wölfe wären.

    Alexa muss eigentlich Wasser, oder unglaublich schwach sein.

    Ich habe gestern an Ente übrigens auch Schaden über Zeit verursacht, heißt in der Nacht und auch in der nächsten kommt noch was dazu.

  • Ich check euch nimmer

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Ente (2): Leon, Ling
    Leon (1): Ente
    Alexa (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 11:52:47

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ich bin übrigens massiv verwirrt, wieso ihr so viel Geld habt euch die ganze Zeit hochzuhei

    Durch die fähigkeiten und die Events etc. Kriegt man schon was zusammen. Z.b. der Magistrat der die ganze Zeit gold klaut muss extrem viel gold haben

  • Ja ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht so ganz genau, was ich hier jetzt gerade machen soll. Also ich werde wohl wieder auf Ente gehen, in der Hoffnung, dass Leon wirklich Seher ist und Ente dann als böse stirbt. Nach Mitwölfen zu Ente zu suchen, finde ich nach seinem Tod sinnvoller als vorher. Dazu passt auch Entes Aussage mit dem Hochheilen. Sollte Ente Dorfi sein, ist Leon halt Wolf... und wir haben sehr viel Zeit verloren.

    Dann ist halt die Frage, wer der zweite Wolf unter Jd, Bobbie, Ling und Alexa ist... dass es Bobbie oder JD ist, ist schon eher wahrscheinlich, aber warum haben sie sich dann selbst als Duo zu erkennen gegeben?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Selbstmord ist keine Lösung, Alexa! Brauchst du Hilfe?

    Versuchs doch

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ja ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht so ganz genau, was ich hier jetzt gerade machen soll. Also ich werde wohl wieder auf Ente gehen, in der Hoffnung, dass Leon wirklich Seher ist und Ente dann als böse stirbt. Nach Mitwölfen zu Ente zu suchen, finde ich nach seinem Tod sinnvoller als vorher. Dazu passt auch Entes Aussage mit dem Hochheilen. Sollte Ente Dorfi sein, ist Leon halt Wolf... und wir haben sehr viel Zeit verloren.

    Dann ist halt die Frage, wer der zweite Wolf unter Jd, Bobbie, Ling und Alexa ist... dass es Bobbie oder JD ist, ist schon eher wahrscheinlich, aber warum haben sie sich dann selbst als Duo zu erkennen gegeben?

    Ling ist es nicht

    Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob Leon als Mitwolf Ente opfern würd aber warum passt Bobbies Spiel dann überhaupt nicht zu ihr als Dorfi?

    Ich sollte heute Nacht jemanden scannen können, sofern ich noch genug Gold bekomm

    Ist die Frage, ob ich dann mein Mana eher in einen Scan stecken soll oder nicht doch lieber in mehr Schaden....

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Aktuell wäre ich aber bei Ente & JD, muss aber noch nachlesen ob das passt

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Oke nah das was ich dachte was von Ente kommt kam von Jopnu

    Also idk

    Fand halt Leons Jammerei von wegen "ahh ich sterb gleich" total wolfig

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ja ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht so ganz genau, was ich hier jetzt gerade machen soll. Also ich werde wohl wieder auf Ente gehen, in der Hoffnung, dass Leon wirklich Seher ist und Ente dann als böse stirbt. Nach Mitwölfen zu Ente zu suchen, finde ich nach seinem Tod sinnvoller als vorher. Dazu passt auch Entes Aussage mit dem Hochheilen. Sollte Ente Dorfi sein, ist Leon halt Wolf... und wir haben sehr viel Zeit verloren.

    Dann ist halt die Frage, wer der zweite Wolf unter Jd, Bobbie, Ling und Alexa ist... dass es Bobbie oder JD ist, ist schon eher wahrscheinlich, aber warum haben sie sich dann selbst als Duo zu erkennen gegeben?

    Also meine Theorie ist, dass sie einfach gar nicht gut kommuniziert haben.

    Ich glaube, dass Bobbie JD nicht mitgeteilt hat, dass sie Wolf ist und JD nicht wusste, dass sie als Couple eine Drittpartei sind. Er hat dann Bobbie verdächtigt und gestern dann kapiert, dass sie zusammen sterben und gewinnen oder verlieren und sich jetzt entsprechend gegen das Dorf stellt.

    Aber ka ob das so passiert ist. Bei Alexa zweifle ich inzwischen auch, weil mir der Bobbie Vote und der Selbstvote wie Zeitspiel vorkommt. Allerdings stimme ich schon zu, dass ich Bobbies Dorfspiel gar nicht mehr sehe.

  • Oke nah das was ich dachte was von Ente kommt kam von Jopnu

    Also idk

    Fand halt Leons Jammerei von wegen "ahh ich sterb gleich" total wolfig

    Hatte schon auch einige Wolfsmomente bei Leon, aber Ente wirkt schon so, als hätte er die Bösewicht Rolle angenommen und gestern haben Bobbie und Ente Leon gevotet. So viele Leben dürfte er also tatsächlich nicht mehr haben.

    Im Endeffekt gebe ich aber Daro recht. Ente muss zuerst sterben und ich glaube wir können es uns leisten heute nochmal alles auf ihn zu schießen.

  • Hatte schon auch einige Wolfsmomente bei Leon, aber Ente wirkt schon so, als hätte er die Bösewicht Rolle angenommen und gestern haben Bobbie und Ente Leon gevotet. So viele Leben dürfte er also tatsächlich nicht mehr haben.

    Naja aber Leon hat uns die Entscheidung, wen er scannen soll komplett selbst überlassen; wir haben Ente gewählt - hätt er also da eine falsche Rolle angegeben wäre das verdächtig gewesen und dadurch, dass Ente sowieso nicht sofort stirbt, kann Leon hier gut Dorfpunkte sammeln und dann wir danach das Couple getötet anstatt er, zack Leon gewinnt schon wieder
    Und ich seh nicht, was für einen Sinn es hat, laut rumzujammern, dass man sooo wenig Leben hat - es sei denn, man hat in Wirklichkeit noch viel mehr und will verhindern, dass die anderen Dorfis Leben abgezogen bekommen.
    Aber hätt er wirklich so wenig Leben, dann würd er das ned so rumposaunen, so blöd is er ned
    Nicht gecleart hin oder her aber das sind zusätzliche Schadenspunkte fürs Dorf, die man in dem Part des Spiels nicht mehr haben möchte
    Andererseits wird Leon mit jedem Tag, den er noch unter uns weilt, verdächtiger - schließlich ist er ein vermeidlich guter Seher der nen Wolf gescannt hat - mit lt seiner Aussage wenig Leben. Durch die Jammerei könnte er eben begründen, warum er noch lebt.

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Ente (3): Leon, Ling, Alexa
    Leon (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 04:50:59

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Man kann ja auch mal bisschen mit den Wölfen leveln xD

    Davon abgesehen, mittlerweile ka, ob es besser ist wenn ich sterbe oder weiter lebe. Bin zumindest ganz froh, dass ich noch bisschen weiter spielen kann und der Vorteil ist immerhin, dass ich auch noch weiterhin Schaden an den Wölfen machen kann.

    In einen Spiel mit so einem HP System in ein 1 gegen 1 mot seinem einzigen Mitwolf zu gehen, hakte ich jetzt für echt nicht so schlau xD also wenn ich mit Ente Wolf wäre, warum sag ich dann nicht einfach, dass er Dorfi ist.

    Warum zweifelt ihr überhaupt noch so am Ente Wolf, spielt er das nicht schon quasi geoutet? Also dass er nen Deal ausgehandelt hat, das sorry nach dem Lynch, dass er sich geheilt hat, sich gar nicht mehr verteidigt und so weiter xD

    doko?

  • ich zweifle nicht an Ente sondern an dir...

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨