Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Ich find's schwierig. Aber kann auch einfach an meiner Konzentration beim Nachlesen liegen.


    Achja Lynch. Ja fuck. Linkey Reaktion teils dörfisch. Dieses "bis morgen noch leben, jetzt sterben wäre dumm" find ich aber so weird. Like?? Wenn du Dorf bist ist morgen sterben genauso dumm, dann lieber jetzt mega reinhauen und nicht klein beigeben. Idk.

    Linkey oder Stoffel.

    Die Leute die ich heute nachlesen wollte schaffe ich wschl nicht.

  • Muuuuhuuuuu: Jewel, (Schlendi, Sama)

    Muhhh!: Leon

    Muhhh: Torge(???)

    Muh: Shin, Bobbie, Fayks(+)

    Mehhh: Stoffel, FMlii(-), Lumpi, Skylark

    Bähh: Ling, Linkey(+), Furius, LB


    Falls sich Menschen fragen wo ich gerade stehe. Alles in Mehhh und Bähh ist lynchbar mMn.

    Was ich mich gefragt habe ist, ob FMlii Furius die Dorfstellung geben würde, wenn sie zusammen Wolf sind.

    Bahhhhh8o

  • Torge ist wie ihr sicherlich seht nach oben gerutscht. Bin gedanklich da irgendwie auf einen Nenner (?) gekommen. Darf Mal auf der Couch Probesitzen, mal schauen wie er sich macht.

    Bahhhhh8o

  • Ich bin dann wohl eher maximal der Schlampenwolf lol xD

    Reicht uns. Willkommen. :kissenschlacht:

    Was ich mich gefragt habe ist, ob FMlii Furius die Dorfstellung geben würde, wenn sie zusammen Wolf sind.

    Für sein bisheriges Spiel definitiv. Wenn sich Mitwölfe aus meiner Sicht gut schlagen und ich das Gefühl habe, ich würde sie als Dorfi so auch einschätzen, dann keine frage.

  • Für sein bisheriges Spiel definitiv. Wenn sich Mitwölfe aus meiner Sicht gut schlagen und ich das Gefühl habe, ich würde sie als Dorfi so auch einschätzen, dann keine frage

    Schau mal dann haben wir hier ja schon Mal die ersten beiden Wölfe gefunden.

    Noch weitere freiwillige?

    Bahhhhh8o

  • Von welchem Zeitraum reden wir denn hier. Wann hätte ich das deiner Meinung nach bemerken müssen?

    Hätte vor dem Lucy Lynch schon sehr realistisch gefunden. Aber gut darüber diskutieren ist tatsächlich unnötig, weil es eine Sache von glauben oder nicht ist.

    Was ich aber noch anmerken möchte: Ich kenne kein Spiel von Mos, in dem er sich so rasch auf einen Namen festlegt. Also gerade Spieler, die schon öfter mal mit Mos gespielt haben, müssten das eigentlich ebenso sehen. Deshalb finde ich auch Leons Versuch nicht glaubwürdig, da jetzt irgendwie den Seher zu covern, weil das halt so derart offensichtlich war. Ich kaufe das auch Bobbie nicht ab, das sie das nicht verstanden hat. Bei Lumpi (?) dasselbe.

    Hmm das ist schon ein guter Punkt. Das Leon Cover habe ich tatsächlich auch nicht mehr bemerkt und das hervorheben könnte schon zum Reputation farmen gewesen sein.

    Ist auch eher was für nach dem Spiel. Aber zumindest von meiner Seite ist alles entspannt, um das mal gesagt zu haben ^^

    Ok, super^^


    Für mich ist es gerade irgendwie schwer sinnvoll zu ordnen. Heute ist die Dynamik gefühlt ganz anders und es geht etwas mehr zur Sache.

  • Und ich habe ein Memoryspiel! 8o

    Prima

    einwickeln."Skylarks Verhalten finde ich fragwürdig. Zu meinen, dass Outing inaktiv-Regeln nicht befolgt wurden, ist das eine. Deshalb angeblich aus Trotz so zu tun, als gäbe es den Verdächtigen nicht - weiß nicht, wie ich das finden soll.

    Inwiefern die outing Regeln nicht befolgt? Is ja keiner in Wald gelaufen

    finde das wie gesagt nicht so wirklich verständlich / drüber und da denke ich direkt an fakenden Wolf.

    Denk weniger.

    Wobei ich euer Gespräch da mega weird fand zwischen Lumpi, dir und Bobbie :bunnyteeth:

    Hol doch einfach deinen humor ausm keller bub

    Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich

    Des erklärt für mich, warum die Wölfe ihn "so spät" gefressen ham. VOTE: linkey iwie wolltest ehrlich sein, aber ich seh die

    Hab auch nicht Mos+Tayro als Tratschtantenteam gesehen, sondern Mos+Stoffel

    Das war meine zweite Variante

    auch wenn mir die Aggressivität gerade fehlt :'D

    Naja man kann nicht immer n panzer sein

    ich versteh aktuell beim besten Willen nicht, welche Anzeichen du für Mos+Stoffel siehst.

    Wissen wie mos tickt.

    Gerne aber setz dich nicht auf deinen schwanz <3

    Wtf

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (2): Skylark, Ente
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    linkey (2): Torge, Bobbielinchen
    Ente (1): FMLii
    Leon (1): FuriusCamillus
    FMLii (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:50:43
  • Eigentlich gefällt mir der Gedanke mit FMLii gemeinsam Enten zu jagen recht gut. Wobei wir uns bei der großen wohl noch etwas gedulden müssen und gerade wächst meine Unsicherheit, dass er auch Dorf sein könnte doch wieder^^

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    linkey (2): Torge, Bobbielinchen
    Leon (1): FuriusCamillus
    FMLii (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:47:43
  • Shin kannst ma kurz 4 dorfis und 2 wölfe geben?
    kannst du mir kurz sagen was außer "Scan übersehen" noch ein Grund sein könnte einen wenigschreiber (Jules) wölfisch zu haben und einen wenigschreiber (LB) dörfisch zu haben?

  • Bin jetzt eine Weile weg.

    Prinzipiell wäre ich wohl mit Linkey und Stoffel auch einverstanden. Leon hmm, aber will ich heute eigentlich nicht lynchen.

  • dass du vlt was aktiv wolfig fandest, was hilfreihes halt

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Innerer Dorfkreis:
    Jewel, LB, Furius, Fayks
    Die werden sich da dieses Spiel für mich wahrscheinlich nicht mehr rausbewegen. Wenn jemand Gründe braucht, dann hau ich sie gerne raus