Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Welcher Auslöser war es eigentlich genau, der Lumpi für dich so verdächtig gemacht hat?

    Hast du meine Beiträge heute gar nicht gelesen? Würde eher sagen, es war eine Entwicklung. Angefangen hat es damit, dass sie für meinen Geschmack Lexi als Lynch abgetastet hat.

    Hast du dich hier eig verplappert? Oo :bunnyteeth:

    Ich habe ehrlich gesagt gedacht, du hättest dir die LB Sache mit mir aus der Nase gezogen, weil ich dich nach deiner aktuellen Meinung zu ihm gefragt habe.

    War ja in dem Moment am Überlegen mit Lexi auf dich zu gehen.

    Dann sagtest du aber, es war wegen dem Bild. Das konnte ich zumindest nachvollziehen x3

    Auf was soll ich denn antworten?

    Du sagst halt, ich bin Wolf und warst damit fertig mit dem Spiel heute. Jetzt hast du wieder ein Zitat von mir rausgesucht.

    Wirkt halt immer noch resigniert und nach dem letzten Strohhalm greifend.

  • Naja du hast mir heute keine dorfseite gezeigt ^^ und wäre es resigniert würde ich gar nichts schreiben. Ich bin heute auf alles Eingängen was ihr mir an den Kopf geworfen habt und habe alles erklärt. Wenn das nicht ausreicht, dann nicht ^^

  • Die Spannung steigt *zappel*...ein Viertelstündchen noch ;( Außerdem muss ich hier zeitgleich die Schotten anfeuern. UND Sushi essen. Überforderung, wohin man nur blickt...

  • Hey, keine Ahnung, wie mir das passiert ist. Ich hatte eigentlich nen Wecker gestellt. Tut mir wirklich sehr leid!

    Lumpi war Schwalbe / Nebelmedium.

    ---

    In der Nacht wurde Nachtwächterin / Rabe (mit Ring der Armut 1) Akira gefressen.

    Ich habe alle Nachtaktionen berücksichtigt, die mir abgegeben wurden.

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (20. Juni 2024 um 01:30)

  • Okay ich hab keinen Plan ... aber Stoffel passt meines Erachtens immer noch nicht so wirklich zu LB... daher Ungültiger VOTE: Tayro

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Spoiler anzeigen

    Anscheinend hatte Bobbie von Anfang an richtig gelegen :duck:

    Ungültiger VOTE: !LexiTargaryen

    Stoffel Das wirkt jetzt sehr komisch, weil Lexi jetzt sagen wird, sie hätte Akira nicht gefressen, sondern dich. Kann dagegen leider auch nicht viel sagen.

    Aber ich bin auch kein Hornochse und hätte niemanden gefressen, da Nachtfraß inaktiv = du auf meiner Seite 2:2.

    Ich werde dir jetzt weiterhin vertrauen und hoffe, du zeigst mir jetzt eine außergewöhnliche Sherlock Holmes Leistung und kommst auf den richtigen Tathergang in der Runde <3

  • VOTE: LexiTargaryen

    Stoffel Ich möchte übrigens noch die Chips :3

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    LexiTargaryen (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 15:00:41