Spiel 179 | Classic | SIX | Dorfsieg

  • Du meinst, dass ich nicht meinen PGP gelyncht sehen wollte? :D
    Oder was hast du hier vermisst?

    Mehr als fürs erste

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin grade eigentlich bei Jopnu + User. Oder LB + Jopnu.

    User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.

    Eigentlich müsste ich Jopnu dann lynchen, aber mein bauch sagt user lynchen.

  • User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.

    Ich könnte mir User+LB eigentlich schon vorstellen auch mit dem Vote heute und wie LB meinte er weiß nicht genau wie gut User als Wolf wäre

  • Skylark ich verstehe wie du auf mich plus kommst verstehe nicht warum dann dein vote nicht direkt bei mir landet. Finde es aber gut, weil das dorf mmn gewinnen soll

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.

    Ich könnte mir User+LB eigentlich schon vorstellen auch mit dem Vote heute und wie LB meinte er weiß nicht genau wie gut User als Wolf wäre

    dann kennst du mein Wolfsspiel schlecht. Als Wolf levle ich gerne mal...

  • Skylark ich verstehe wie du auf mich plus kommst verstehe nicht warum dann dein vote nicht direkt bei mir landet. Finde es aber gut, weil das dorf mmn gewinnen soll


    Weil ich noch überlege

  • VOTE: User7Gaming

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    User7Gaming (2): Jopnu, Skylark
    LB123 (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 00:51:38
  • Glaube ich wäre heute eher bei VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    User7Gaming (2): Jopnu, Skylark
    LB123 (2): User7Gaming, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:50:30
  • Glaube ich wäre heute eher bei VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    User7Gaming (2): Jopnu, Skylark
    LB123 (2): User7Gaming, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:50:30


    Wer wäre deiner Meinung der Mitwolf zu LB?

  • User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.

    Ich könnte mir User+LB eigentlich schon vorstellen auch mit dem Vote heute und wie LB meinte er weiß nicht genau wie gut User als Wolf wäre

    dann kennst du mein Wolfsspiel schlecht. Als Wolf levle ich gerne mal...


    Ich sehe sowas halt eigentlich auch nicht beim lb Wolf unbedingt aber idk

  • Hallohalli zusammen,

    völlig wilder Lynch. "Lass mal nach Spielmechanik lynchen" haben sie gesagt... "Wird super haben sie gesagt!"...

    Bis dahin...

  • Lynchung 2

    LB123 hat nicht abgestimmt und stimmt aufgrund des Stimmzwangs auf sich selbst. Werwolf LB123 wird gelyncht und war Jean Seymour.


    Hallo LB123,

    du bist diese Runde Werwolf. Und deine Königin ist Jean Seaymour, die dritte Frau Henrys, welche bei der Geburt ihres Sohnes gestorben ist. Und das ist dein Song:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Spiel!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 7. Juli 2024 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 179 | Classic | SIX | 5/7“ zu „Spiel 179 | Classic | SIX | 4/7“ geändert.
  • Beitrag von Skylark (7. Juli 2024 um 21:03)

    Dieser Beitrag wurde von Jugolas aus folgendem Grund gelöscht: Nachtruhe (7. Juli 2024 um 21:04).
  • Nacht 2

    Dorfbewohner Jopnu wurde gefressen. Er war Catherine of Aragon.

    Ein Vorziehen der Lynchung ist möglich, wenn alle diesen Wunsch per PN äußern.


    Hallo Jopnu,

    du bist diese Runde Dorfbewohner und wirst die Exfrau Catherine of Aragon repräsentieren. Nach vielen Ehejahren ohne männlichen Nachwuchs, entschied sich Henry VIII dazu, eure Ehe scheiden zu lassen. Dafür hat er sogar seine eigene Kirche gegründet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Spiel!

    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 8. Juli 2024 um 21:00

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 7. Juli 2024 um 21:18

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 179 | Classic | SIX | 4/7“ zu „Spiel 179 | Classic | SIX | 3/7“ geändert.
  • VOTE: User7Gaming

    Warum auch immer man in der Situation Jopnu frisst

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    User7Gaming (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 22:35:24
  • Aber macht für LB halt auch nur Sinn nicht abzustimmen, wenn sie andere Option der Mitwolf war, sonst wäre das Spiel für die Wölfe gewonnen gewesen.

  • Hallohalli Skylark,

    VOTE: Skylark ist LB123 als Ninja Voter bekannt, ja?

    Buchzauber wenn noch irgendwas ist, beantworte ich morgen gerne Fragen, aber ich denke das liegt jetzt bei dir.

    Bis dahin...

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    User7Gaming (1): Skylark
    Skylark (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 22:25:52

  • Naja wenn er mein Mitwolf gewesen wäre, hätte ich ihm das in der Situation definitiv gesagt. Wäre ja spieltentscheidend gewesen.

  • Und ich hätte zu 100% auch Buch gefressen in der Situation.

    Für dich ergibt es Sinn sie am Leben zu lassen, da sie ein Team aus LB und dir ja eher ausgeschlossen hat.