Spiel 179 | Classic | SIX | Dorfsieg

  • Weil sie Safe Dorfi ist? Warum sollte ich mir ne Lynchoption nehmen, vor allem wenn ich LB + Jopnu genannt hatte als Team.

  • Hallohalli Skylark,

    Warum auch immer man in der Situation Jopnu frisst

    Kannst ja hinterher deinen Gedankengang erläutern oder war das vielleicht noch LB123?

    Naja wenn er mein Mitwolf gewesen wäre, hätte ich ihm das in der Situation definitiv gesagt. Wäre ja spieltentscheidend gewesen.

    Ich glaube ja, das ist sogar passiert, du hast ihm Bescheid gegeben und dann war er einfach nicht mehr da.

    Und ich hätte zu 100% auch Buch gefressen in der Situation

    Sagt sich halt jetzt so gut.

    Weil sie Safe Dorfi ist? Warum sollte ich mir ne Lynchoption nehmen, vor allem wenn ich LB + Jopnu genannt hatte als Team.

    Naja wie gesagt... lässt sich jetzt halt gut sagen.
    Ich hau mich jetzt ins Bett, solange Buchzauber keine Fragen stellt, gibt es hier nicht mehr viel zu tun...

    Bis dahin...

  • Na das ist ja ne großartige Situation hier, liebe es ja so spielentscheidende Entscheidungen treffen zu müssen und keinen Plan zu haben help :S

    Warum auch immer man in der Situation Jopnu frisst

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt

    Aber macht für LB halt auch nur Sinn nicht abzustimmen, wenn sie andere Option der Mitwolf war, sonst wäre das Spiel für die Wölfe gewonnen gewesen.

    Hm joa könnte mir halt auch vorstellen, dass er nicht da war, keine Zeit hatte was weiß ich, aber halt schon hart fahrlässig als Wolf einfach gar nicht abzustimmen tbh

  • Na das ist ja ne großartige Situation hier, liebe es ja so spielentscheidende Entscheidungen treffen zu müssen und keinen Plan zu haben help :S

    Warum auch immer man in der Situation Jopnu frisst

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt

    Aber macht für LB halt auch nur Sinn nicht abzustimmen, wenn sie andere Option der Mitwolf war, sonst wäre das Spiel für die Wölfe gewonnen gewesen.

    Hm joa könnte mir halt auch vorstellen, dass er nicht da war, keine Zeit hatte was weiß ich, aber halt schon hart fahrlässig als Wolf einfach gar nicht abzustimmen tbh


    Ja vor allem wenn es das Spiel entscheiden würde. Glaube als Mitwolf hätte ich da dann auch kurz vor Ende einfach das UE selbst aufgelöst.

  • Hallohalli Skylark,

    Glaube als Mitwolf hätte ich da dann auch kurz vor Ende einfach das UE selbst aufgelöst.

    Na jetzt wirds ja albern... du hast halt deinem AFK-Mitwolf geschrieben, damit ihr das Spiel gewinnt - natürlich opferst du ihn da nicht einfach weg, wenn es die Chance gibt, dass er das Spiel doch noch einfach beendet, falls er zufällig nochmal da ist.

    Bis dahin...

  • Ich war kurz vor Ende da und ich bin dafür bekannt kurz vor Schluss umzustimmen. Meine Ausführungen als "albern" zu beschreiben, macht dich nicht dörfischer.

  • Glaube als Mitwolf hätte ich da dann auch kurz vor Ende einfach das UE selbst aufgelöst.

    Ja gut das ist halt easy zu sagen, weil ja nicht wirklich nachprüfbar in dem Sinne you know

    Fands halt schon irgendwie bisschen teamig wie LB auf meine Aussage reagiert hat, dass ich mir ein Team mit ihm und User vorstellen könnte und er direkt meinte so würde er als Wolf nicht spielen idk fand ich sehr sudden irgendwie, aber eigentlich...bin ich gerade einfach nur überfordert

  • Naja ich glaube du musst da einfach auf dein Gefühl hören, glaube man kann jetzt eh nichts groß sagen was dir weiterhelfen würde.

  • VOTE: User7Gaming

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    User7Gaming (2): Skylark, Buchzauber
    Skylark (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 00:06:47
  • Lynchung 3 | Spielende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heard all about these rockin' chicks
    Loved every song
    And each remix
    So I went out and found them
    And we laid down an album
    Now "I don't need your love"
    All I need is SIX!


    Werwolf (Henry VIII) User7Gaming wird gelyncht. Das Dorf gewinnt!

    Rollen-PN: User7Gaming

    Hallo!

    Du bist in dieser Runde Werwolf und spielerisch ein wenig das schwarze Schaf. Da es nur Sex Exfrauen gibt, bleibt eine Person übrig, die leider keine persönliche Königin kriegt. Aber hey, dafür bist du der König Henry VIII.

    Und als vorab preview bekommst du einen Ensemblesong zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß!


    Es überleben:

    Dorfbewohnerin (Katherine Howard) Buchzauber

    Hallo Buchzauber,

    du bist diese Runde Dorfbewohnerin und zwar Katherine Howard - die Katherine, die ihren Kopf verlor - wie übrigens deine Cousine Anne Boleyn, die Henrys zweite Ehefrau war. Wie auch bei ihr, waren angeblicher Ehebruch und Hochverrat und wahrscheinlich auch die Kinderlosigkeit eurer Ehe der Grund dafür, dass du dein Leben lassen musstest.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Spiel!

    Dorfbewohnerin (Anna of Cleves) Skylark

    Hallo Skylark

    du bist diese Runde eine Dorfbewohnerin. Du bist die Exfrau Anna of Cleves, böse Zungen behaupten, dass sich Henry von dir hat scheiden lassen, weil du zu hässlich warst. Ob das stimmt? Na hören wir uns doch mal an, was du zu sagen hast. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Spiel!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 8. Juli 2024 um 21:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 179 | Classic | SIX | 3/7“ zu „Spiel 179 | Classic | SIX | Dorfsieg“ geändert.
  • Ich mag die Szenarios mit einem safe-Dorfi eigentlich immer ganz gern... Vor allem wenn ich nicht sicher sagen kann, ob ich überhaupt Zeit habe - dann kann ich einfach mit dem Finger auf die andere Person zeigen und hoffen, dass die Paranoia vor dem anderm Spieler den Rest erledigt.

  • Aber ich hab auch schon in der Wolfskonvi geschrieben letzte Nacht, dass ich gegen das Argument "Warum hat LB nicht gevotet?" einfach aufgebe.