Du meinst, dass ich nicht meinen PGP gelyncht sehen wollte?
Oder was hast du hier vermisst?
Mehr als fürs erste
Du meinst, dass ich nicht meinen PGP gelyncht sehen wollte?
Oder was hast du hier vermisst?
Mehr als fürs erste
Ich bin grade eigentlich bei Jopnu + User. Oder LB + Jopnu.
User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.
Eigentlich müsste ich Jopnu dann lynchen, aber mein bauch sagt user lynchen.
User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.
Ich könnte mir User+LB eigentlich schon vorstellen auch mit dem Vote heute und wie LB meinte er weiß nicht genau wie gut User als Wolf wäre
Skylark ich verstehe wie du auf mich plus kommst verstehe nicht warum dann dein vote nicht direkt bei mir landet. Finde es aber gut, weil das dorf mmn gewinnen soll
Ich könnte mir User+LB eigentlich schon vorstellen auch mit dem Vote heute und wie LB meinte er weiß nicht genau wie gut User als Wolf wäre
dann kennst du mein Wolfsspiel schlecht. Als Wolf levle ich gerne mal...
Skylark ich verstehe wie du auf mich plus kommst verstehe nicht warum dann dein vote nicht direkt bei mir landet. Finde es aber gut, weil das dorf mmn gewinnen soll
Weil ich noch überlege
VOTE: User7Gaming
--------
User7Gaming (2): Jopnu, Skylark
LB123 (1): User7Gaming
Glaube ich wäre heute eher bei VOTE: LB123
--------
LB123 (2): User7Gaming, Buchzauber
Glaube ich wäre heute eher bei VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (2): User7Gaming, BuchzauberVerbleibende Zeit: 00:50:30
Wer wäre deiner Meinung der Mitwolf zu LB?
dann kennst du mein Wolfsspiel schlecht. Als Wolf levle ich gerne mal...
Ich sehe sowas halt eigentlich auch nicht beim lb Wolf unbedingt aber idk
Hallohalli zusammen,
völlig wilder Lynch. "Lass mal nach Spielmechanik lynchen" haben sie gesagt... "Wird super haben sie gesagt!"...
Bis dahin...
LB123 (2): User7Gaming, Buchzauber
Lynchung 2
LB123 hat nicht abgestimmt und stimmt aufgrund des Stimmzwangs auf sich selbst. Werwolf LB123 wird gelyncht und war Jean Seymour.
Hallo LB123,
du bist diese Runde Werwolf. Und deine Königin ist Jean Seaymour, die dritte Frau Henrys, welche bei der Geburt ihres Sohnes gestorben ist. Und das ist dein Song:
Viel Spaß beim Spiel!
Nacht 2
Dorfbewohner Jopnu wurde gefressen. Er war Catherine of Aragon.
Ein Vorziehen der Lynchung ist möglich, wenn alle diesen Wunsch per PN äußern.
Hallo Jopnu,
du bist diese Runde Dorfbewohner und wirst die Exfrau Catherine of Aragon repräsentieren. Nach vielen Ehejahren ohne männlichen Nachwuchs, entschied sich Henry VIII dazu, eure Ehe scheiden zu lassen. Dafür hat er sogar seine eigene Kirche gegründet.
Viel Spaß beim Spiel!
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 8. Juli 2024 um 21:00
VOTE: User7Gaming
Warum auch immer man in der Situation Jopnu frisst
--------
User7Gaming (1): Skylark
Aber macht für LB halt auch nur Sinn nicht abzustimmen, wenn sie andere Option der Mitwolf war, sonst wäre das Spiel für die Wölfe gewonnen gewesen.
Hallohalli Skylark,
VOTE: Skylark ist LB123 als Ninja Voter bekannt, ja?
Buchzauber wenn noch irgendwas ist, beantworte ich morgen gerne Fragen, aber ich denke das liegt jetzt bei dir.
Bis dahin...
--------
Skylark (1): User7Gaming
Alles anzeigenHallohalli Skylark,
VOTE: Skylark ist LB123 als Ninja Voter bekannt, ja?
Buchzauber wenn noch irgendwas ist, beantworte ich morgen gerne Fragen, aber ich denke das liegt jetzt bei dir.
Bis dahin...
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Skylark (1): User7GamingVerbleibende Zeit: 22:25:52
Naja wenn er mein Mitwolf gewesen wäre, hätte ich ihm das in der Situation definitiv gesagt. Wäre ja spieltentscheidend gewesen.
Und ich hätte zu 100% auch Buch gefressen in der Situation.
Für dich ergibt es Sinn sie am Leben zu lassen, da sie ein Team aus LB und dir ja eher ausgeschlossen hat.
Hallohalli Skylark,
Und ich hätte zu 100% auch Buch gefressen in der Situation.
achso? Warum?
Bis dahin...